06.03.2015, 23:10
Ich möchte mich gerne in doppelter Hinsicht bei euch bedanken .Zum Einen für eure wertvollen Beiträge ,die stets angemessen und hilfreich sind
und zum Anderen , weil ihr dafür sorgt , dass man den Glauben an die Menschheit nie ganz verlieren kann. Euer Engagement ist auch für mich
Grund und Anlass , ebenfalls dort weiterzumachen , wo man eigentlich die Flinte längst ins Korn werfen möchte ,denn ohne diesen gewissen
"Rückenwind" ,könnte selbst jemandem wie mir der Antrieb manchmal abhanden kommen . Durch eure Schubkraft wurde mir klar ,dass es zum Glück
nicht die Mehrheit der Bevölkerung ist , die sich (unter welchen Umständen auch immer ) noch am Tod eines anderen Menschen freuen kann oder
ihm gegenüber kalte Gleichgültigkeit empfindet, denn wenn dem so ist ,könnte es ab hier keinesfalls noch tiefer gehn .
Gott sei Dank ist es auch nicht die Mehrheit , die sich in dem Irrtum bewegt , dass man den Wert eines Lebens mit zweierlei Maß messen könnte .
Es gibt für mich auch keinen Grund anzunehmen , dass die Mehrzahl der Bürger ein mögliches Anschlags - oder Kriegsszenario den Vorzug geben
würde , nur um sich nicht mit seiner eigenen enttäuschten Sensationslust auseinandersetzen zu müssen . Jeder wird mir zustimmen , dass eine Vereitelung
durch Öffentlichkeitsarbeit jeder False Flag Operation ohne Vorwarnung , vorzuziehen ist . Da sich Politik und Militär in einem nebulösen Gebiet
befinden und sich niemand gerne in die strategischen Karten schauen lässt , ist es ohnehin schwierig genug , überhaupt einen Blick auf die Pläne
erhaschen zu können. Oft muss man zwischen den Zeilen lesen lernen und die äußeren Gegebenheiten im Auge behalten . Undurchsichtige Aktionen
lassen immer viel Raum für Spekulationen und die Beweiskraft steht oft auf schwachen Füßen . Jeder Infokrieger da draussen weiss , dass er deshalb
leicht angreifbar und schnell als unglaubwürdig auszumachen ist . Viele vergessen dabei aber folgendes : Wo wäre die Vergleichbarkeit , wenn es nur noch
dem Mainstream gäbe ? Wenn ich im Trüben fischen muss , bleibt es ja gar nicht aus , auch mal einen " Gummistiefel" an den Haken zu kriegen .
Doch Vorsicht , wer sich jetzt darüber ärgert , könnte leicht etwas an Land ziehen , dessen Konsequenzen schwerer wiegen , als die Erkenntnis , nicht im
Recht gewesen zu sein . Deshalb bin ich in vielerlei Hinsicht froh , wenn es sich anders entwickelt , als man befürchtet hatte , ganz ehrlich .
Und für jeden friedvollen Tag , ohne unnötiges Leid für irgendjemand , setze ich auch weiterhin gerne meinen Ruf auf`s Spiel und halte mich einfach
an Lydias gute Ratschläge , in dieser Hinsicht .
Und nun zu dir , Sue
Ich bin hier nicht der Prediger , sondern der Nachrichtenmann , und wenn ich das Wetter verlese und Regen vermelde , bleibt es immer noch
Dir überlassen , ob Du einen Schirm mitnimmst oder in der Lage bist , mit Deinem jetzigen Bewusstsein das Wetter zu beeinflussen .
Wenn ich mich für einen Beitrag bedanke , weil ich die Wahrheit darin erkenne , heißt das noch lange nicht , dass ich sie bereits in jedem Punkt leben
kann . Ich habe nie von mir behauptet erleuchtet zu sein . Aber Du bist es auch nicht , soviel steht fest .
Übrigens , ich habe nichts zu tun mit irgendeiner Negativ- Bewertung . Soviel Aufmerksamkeit meinerseits hättest du wohl gerne , aber daraus wird nichts .
Weder jetzt noch in irgendeiner Zukunft , denn mit deinen Letzten Beiträgen hast du dich quasi selbst disqualifiziert .
Anonymous