08.07.2015, 22:38
Liebes Forum und liebe Leser
Ich dachte mir , es macht Sinn diesen Song von Michael Jackson ( They don`t care about us ) voran zu stellen , weil es das Thema , wie kein anderer
Vergleich , auf den Punkt bringt , denn sie scheren sich in der Tat einen Dreck um uns !
Nachdem das Buch endlich ankam und mein Bewußtsein beim Lesen in Aufruhr versetzte , wie lange kein anderes , waren meine Gefühle gemischter Natur .
Einerseits empfand ich eine Art Erleichterung im Sinne von : " Gott sei Dank , ich bin scheinbar doch nicht verrückt ! " , denn all diese Dinge sind mir ja schon
sehr lange bewusst , aber es wurde hier auf eine Art und Weise bestätigt , wie ich es nicht für möglich gehalten habe . Ich bezweifle in keinster Weise die Aussagen
oder die Glaubwürdigkeit des Schriftstellers und zwar aus einem einfachen Grund : Es fehlt das Motiv , welches eine solche Desinformation begründen müßte .
Man muß allerdings schon sehr mutig sein , um solche Wahrheiten preiszugeben , und niemand ist glaubwürdiger als jemand , der quasi direkt aus der " Szene"
kommt , sehr angesehen war und mehr als nur den guten Ruf zu verlieren hat . Nicht wenige haben sich schon um Kopf und Kragen gebracht , wenn sie es wagten
Vergleichbares zu veröffentlichen , deshalb ist es für mich auch absolut legitim , dass er inkognito bleiben möchte und sein Name natürlich ein Pseudonym ist .
Abgesehn davon , ist es fast unmöglich einen Verlag zu finden , der sich bereit erklärt , solch eine - ich nenne es mal " Anklageschrift " zu drucken .In diesem Falle
gelang dies auch nur mit Abstrichen , das heißt , der Autor mußte von einigen , er selbst nannte es Unzumutbarkeiten , absehen . Nichtsdestotrotz bleibt der Inhalt
auch in gekürzter Fassung ein harter Brocken , den es zu verdauen gilt . Die Frage , ob das überhaupt noch Menschen sind , stellt sich automatisch und berechtigterweise
auf`s Neue , auch wenn man im Buch selbst keine Antwort darauf findet . Letztendlich spielt es auch keine große Rolle " WER " oder " WAS " uns das alles antut ,
sondern wie wir alle darauf reagieren werden ist von maßgebender Bedeutung . Nur deshalb wurde dieses Buch geschrieben , denn es kann unzählige Leben retten .
Mein zweites Gefühl war natürlich Wut und die Anstrengung , die mein Nervensystem aufbringen mußte , um mich wieder halbwegs runterzufahren , war enorm .
So etwas geschieht bei mir höchst selten , und das will schon was heißen . Es gelang mir auch nur , weil ich meiner Dankbarkeit und Hochachtung dem Autor gegenüber
mehr Raum gab , als meiner Verachtung , die ich diesem Verbrecher- Syndikat entgegenbringe , und dem auch nur mit massiver Aufklärung und Aufdeckung beizukommen
ist . Es wäre jetzt falsch , alle gutmeinenden Ärzte und caritativen Helfern zu verurteilen , denn sie sind ebenso Opfer dieses Lügensystems geworden , wie wir es sind .
Ich wage zu sagen , dass die " Studierten " einer noch gründlicheren Gehirnwäsche unterzogen wurden in ihrem Studium , als der Normalbürger , denn sie sind es,
die später " unsere Experten " werden sollen , zu denen wir dann aufschauen und uns unseren Rat einholen . Es ist die " Kaste " , die immer gewinnt ! Der Anwalt bekommt
sein Geld immer , egal ob sein Klient den Prozess gewinnt oder verliert . Auch ein Arzt kassiert unabhängig davon , ob der Patient gesundet oder auch stirbt . Das gleiche
gilt für Banker , Politiker ect. ... , sie alle bekommen ihr königliches Gehalt unabhängig davon , wie gut oder schlecht sie ihren Job machen und haben dementsprechend
nichts zu verlieren . Gemäß dem Motto " need to know " , weiss dann auch jeder nur so viel , wie er wissen darf . Diese " Kaste " trägt eine besondere Verantwortung , die
" Unterschicht " zu steuern , ohne selbst zu wissen , dass sie dies tut , und alle arbeiten im Trugschluss , das Richtige zu tun . Ein perfides Spiel , keine Frage !
In diesem Buch fließt vieles zusammen , was jemals in diesem Forum von Bedeutung war , z. B. welche Macht die Psyche und der Geist über den Körper haben oder wie groß
am Ende doch der Faktor ANGST dem Ganzen gegenübersteht . Alle diese Wahrheiten werden uns nur deshalb schon so lange vorenthalten , damit man sie gegen uns
einsetzen kann . Es geschieht Tag für Tag in jedem denkbaren Lebensbereich . Nichts wird in diesem morbiden Konstrukt dem Zufall überlassen . Wenn man jedoch noch
nicht einmal vor unseren Kindern Halt macht , sie qualvollen und sinnlosen Prozeduren unterzieht , wo doch am Ende immer nur Krankheit oder Tod stehen , dann kann es ,
wenn wir dies weiterhin zulassen , ab hier keinesfalls noch tiefer gehen .
Es kann für mich daher keinen anderen Appell geben , als dieses Wissen maximal weiterzugeben , sich selbst immer wieder neu zu informieren , Ärzte und andere Zuständige
stets damit zu konfrontieren und alles zu vermeiden oder zu boykottieren , was uns nicht länger dienlich ist . Einen anderen Weg kann es nicht geben , wenn wir diesem
empathielosen und abartigem Treiben ein Ende setzen wollen . Dieses Thema wird uns nicht loslassen , bis wir es tun werden , und ich finde , dass sind wir uns selbst , aber vor
allem unseren Kindern schuldig . Vielleicht bleibt uns nicht mehr so viel Zeit , wie wir hoffen und vielleicht ist es die letzte Chance unsere Würde zurückzuerlangen , durch
einen Akt der Selbstbefreiung , wie es die Welt noch nicht erleben durfte . Wie also wird unsere kollektive Antwort lauten , wenn wir wieder einmal gefragt werden :
" Na , was fehlt uns denn heute ? " Ich würde uns liebend gerne sagen hören : " Danke Doc , NICHTS ! Jedweder Mangel wurde von mir genommen an
dem Tag , an dem ich die
Wahrheit fand . Es fehlt mir rein gar nichts !!! "
Möge dieser Tag , so hoffe ich für uns alle , in nicht mehr allzu weiter Ferne liegen !
Anonymous