14.07.2015, 10:35
ich wende mich an euch und bitte um Hilfe bzw. um Antworten was mit mir passiert. Es geht um Schlafstarre. Ich liege dann Nachts im Bett werde wach, kann aber meinen Körper nicht bewegen. Mein Körper scheint noch zu schlafen, während ich völlig klar denken kann und meine Umgebung komplett wahrnehme. Sich beim schlafen zu beobachten ist eine tolle Erfahrung und auch nicht das Problem.
Das Problem ist das „jemand“ oder „etwas“ es bei mir auszulösen scheint. Ich nehme dann etwas im Raum wahr, kann es aber nicht sehen. Ich gerate dann in Panik, weil ich mich nicht wehren kann. Es scheint sich von meiner Panik zu „ernähren“. Das habe ich dann festgestellt, als ich versucht habe beim letzten mal mich zu entspannen und nicht in Panik zu geraten, während der Schlafstarre. An diesem Abend hatte ich sie 3 x mal hintereinander.
Das schlimmste Erlebnis war als ich 3 Wesen spürte, die an meinem Bett standen. Mir wurde irgendein "Ding" an den Solarplexus geschnallt, ich kann es nicht sehen aber ich spüre es. Danach werde ich regelrecht "ausgesaugt". Ich kann es sehr schwer beschreiben, es war aber die Hölle.
Ich bin mit meinem Problem zu einem Geistheiler gegangen. Er hat mir gesagt ich würde als Lichtwesen stark missbraucht, schwerer Fall. Die Gründe warum, könne er mir noch nicht sagen. Das ist mal ein kleiner Ausschnitt aus meinen nächtlichen Erlebnissen.
Ich wende mich an euch und bitte um Hilfe.
Hat jemand ähnliche Erlebnisse ? Was würdet ihr mir Raten ? Was hat das ganze mit mir zu tun ?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Anonymous511