05.09.2015, 02:38
Zitat:Vor der " Flüchtlingswelle" gab es in Frankreich schon elendig viele Gettos.( besonders entlang der Bahnlinien)Ja und das wird in Frankreich noch schlimmer. In Deutschland übrigens auch und die Leute tun alles dafür, um die Ghettobildung zu begünstigen. Du willst mir doch nicht erzählen, dass Deutschland "ghettofrei" ist?
Frankreich ist nicht Deutschland.
In einigen Gebieten traut sich nicht einmal die Polizei hinein haha. Und Ausländer beschweren sich, dass nur noch Ausländer da sind, wodurch die Kinder kein Deutsch lernern können : p In Österreich zum Teil leider dasselbe, aber interessiert eh keinen.
Zitat:Wir sind schließlich in DeutschlandDu glaubst doch nicht wirklich, dass Deutschland etwas zu melden hätte, Deutschland ist noch immer Besatzungsgebiet und wird schön gehorchen ; )
Eines der reichsten und mächtigsten Länder
auf diesem Globus!!!
Was hast Du dazu beigetragen???
Übrigens bin ich Österreicher und auch sehr froh darüber, so haben die Leute hier vielleicht eine Chance zu sehen was dabei rauskommt, wenn man hardcore gegen die Bevölkerung arbeitet.
Doch ich bezweifle es, am Ende juckt es doch eh keinen, Ghettos hin oder her. Bei uns arbeitet man auch mit aller Gewalt gegen die Einheimischen. Vor kurzer Zeit wollte man diktaturmäßig durchgreifen und die Gemeinden zwingen Flüchtlinge aufzunehmen. Mal sehen ob sie es schaffen, viele Gutmenschen sind da richtig geil drauf, dass man sich gegen die lokalen Gemeinden hinwegsetzt. Übrigens ist dieses Durchgreifen keine Demokratie mehr, aber das ist ein anderes Thema. Andreas Popp hat schön erklärt, was unsere Demokratie eigentlich ist.
Im Gegensatz zu dir sehe ich es als selbstverständlich an da zu leben, wo ich gerade lebe. Ich muss mich nicht schuldig dafür fühlen, dass meine Vorfahren hier etwas aufgebaut haben und mich zur Welt gebracht haben.
Was du mit dem Mittelalter willst, weiß ich nicht, das meiste was wir jetzt haben, wurde ganz sicher nicht im Mittelalter gebaut, übrigens ist das auch kein Schlaraffenland hier, das uns so hingestellt wurde und so bleibt, nein, wir müssen es auch erhalten und wiederaufbauen, denn Häuser und Straßen zerfallen (sowie in Deutschland )
Hier ein kleines Schmankerl, ob dich sowas eigentlich auch aufwühlt?!
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/fl...85704.html
"Eigentlich sollte die besetzte Gerhart-Hauptmann-Schule in Kreuzberg zu einem internationalen Flüchtlingszentrum werden. Doch weil die Flüchtlinge sich nicht an den Umbauarbeiten beteiligen wollen, sondern ein Bleiberecht in Deutschland fordern, könnte das Gebäude wieder als Oberschule dienen."
Wie selbstverständlich das auch noch geschrieben wird. "Die besetzte Gerhart-Hauptmann-Schule"
Mein Gott sind die aber gnädig, vielleicht kann man die Schule doch noch als Schule wiederverwenden.
Ach Leute, wer soll vor Deutschland Respekt haben, wenn die eigenen Leute ihr eigenes Volk mit Füßen treten, würdet ihr euch da als Ausländer "integrieren" wollen? Ich würde mich schämen.
Ja Integration dieser für uns völlig fremden Menschen.. das ist ein ganz eigenes Thema. Die Integration hat nicht einmal bisher geklappt, wie soll das dann mit den Millionen von Flüchtlingen erst aussehen?
Mal sehen wie man das lösen wird, oder ob man es überhaupt lösen will.. könnte man herrlich Bürgerkriege damit anzetteln und das Teile und Herrsche Prinzip anwenden
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: odem