06.04.2016, 19:36
&nohtml5=False
Hach..
Weil es so schön ist
auch dieses ...
Und nu hören wir Musik
|
06.04.2016, 19:36
&nohtml5=False Hach.. Weil es so schön ist auch dieses ...
09.04.2016, 23:14
Liebes Bienchen Für Dich zum Kraft finden Was Du gibst, bekommst Du zurück das ist das Gleichgewicht des Universums [video=youtube]www.youtube.com/watch?v=A9nRMIuAFTM&index=76&list=LLKupPctqAMdnJXsR31qtvZg[/video] und nu hören wir Musik nette
11.04.2016, 21:21
Awolnation - Sail nordwind
29.04.2016, 21:18
Naa und der Classiker
ein wunderbares Wochenende Euch allen
nette
29.04.2016, 22:19
So bin ich den auch noch wer möchte Musik ist eine Ausdrucksform Naa fühl ich mich zuhause dabei Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: nordwind
01.05.2016, 21:27
Liebe nette
Was hörst du bloss für Sachen manchmal ? Nimm,s mir bitte nicht übel , aber dieses Lied mit dem Wolf ist soo schrecklich, dass ich einen Lachflash bekommen hab. Alleine dafür kriegst du aber 2 " DANKE " von mir ! Reinhard May wiederum ist echt ein toller Liedermacher, und mit ihm hast du dir ein 3. DANKE verdient ! Ich hoffe , du bist gut in den Mai reingeflutscht und sende dir herzliche Grüße . nordwind Grüße an alle Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Anchi
04.05.2016, 20:58
Jaa, lieber Nordwind Vielen Dank für die Blumen, auch wenn verspätet von mir beantwortet. Nun, die " Streuner" auch ne Band aus alter Zeit von mir, machen ja, wie soll ich sagen, Musik aus unserer Gegend von vor Jahrhunderten und jetzt, natürlich auch Spass und Lachmusik. Da war der Wolf ein wildes Raubtier, hier lebend, bevor er fast ausgerottet wurde und sehr gefährlich, weil er sicherlich nicht nur Wild und Schafe riß, sondern auch für Menschen, die im Walde unterwegs waren, kein Freizeitspass war. So sehe ich mal den Text... Nunja, Musik ist halt Geschmackssache, wenn es zum Lachen anregt, ist das in Ordnung. Freu mich doch über Meinungsäußerung. Ha und von Wes hab ich auch noch ne CD, bin jetzt allerdings zu faul, sie rauszusuchen, sind schon ein paar nette Songs drauf. Jaaa, das Mai Wochenende habe ich eher lau verbracht. Meine Freundin hat mich mit Wärmflasche und Tee betüddelt, der Rest der Bande hat sich über das Gegrillte und das Bier hergemacht. Momentan renovier ich bei meinen Eltern das Wohnzimmer, Morgen und wohl Freitag auch, seufs.. ( hab dafür Urlaub genommen) Ab heute ist " Vattertagsparty " im Freien mit open end Sonntag bei Herzfreunden wie jedes Jahr, na schau ich zum Wochenende auf nen Abend hin. Merkste schon, volles Programm und mein Garten ruft: genieße mich, grins... Volles Programm Namens Leben Weil ich Dich so mag, hab ich noch nen Song von den Streunern für Dich. Vielleicht ist`s mehr nach Deinem Geschmack.. Bloß nicht alles so ernst nehmen, manchmal darf es auch neben der Normalität sein, oder ? Ein sonniges und herrliches langes Wochenende wünsche ich Dir und allen lieben Forenmitgliedern.. Liebe Grüße nette
05.05.2016, 21:44
Hi, liebe nette
Vielen Dank erstmal, für deine freundliche Rückmeldung. Zitat: Nun, die " Streuner" auch ne Band aus alter Zeit von mir, machen ja, wie soll ich sagen, Musik aus unserer Gegend von vor Jahrhunderten und jetzt, natürlich auch Spass und Lachmusik. Da war der Wolf ein wildes Raubtier, hier lebend, bevor er fast ausgerottet wurde und sehr gefährlich, weil er sicherlich nicht nur Wild und Schafe riß, sondern auch für Menschen, die im Walde unterwegs waren, kein Freizeitspass war. So sehe ich mal den Text... Das erklärt natürlich so einiges ! Fand übrigens den instrumentalen Teil gar nicht so übel, es war der Text , der mich zum Lachen brachte, erst recht dieses Wolfsgeheul zu Anfang. Lol... Zitat: Nunja, Musik ist halt Geschmackssache, wenn es zum Lachen anregt, ist das in Ordnung. Freu mich doch über Meinungsäußerung. Das ist der Grund, warum ich dich so mag. Man traut sich bei dir, ehrlich zu sein . Zitat: Weil ich Dich so mag, hab ich noch nen Song von den Streunern für Dich. Vielleicht ist`s mehr nach Deinem Geschmack.. Bloß nicht alles so ernst nehmen, manchmal darf es auch neben der Normalität sein, oder ? Absolut korrekt ist das , vielen Dank ! Hat mich daran erinnert, dass ich mich heut noch mal rasieren müßte, war mir nach dem Liedertext dann aber nicht mehr sicher, ob ich OHNE dann noch ein ganzer Mann bin . Da aber Brandwein, Weiber , Walrösser und ein Höllentrip heute nicht auf meinem Tagesplan standen , dachte ich : Runter damit. Ansonsten... Wünsche auch dir von Herzen noch ein sonniges langes Wochenende und viel Spass bei all deinen vielseitigen Aktivitäten . nordwind EFF - Stimme (Official Video) Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Stardust
07.05.2016, 00:48
Und nu hören wir Musik Diesen Song liebe ich,setze ich doch ab und an rein Ich bin noch ein wenig geflasht von dem tollen Wetter heute Das Kätzchen jumpte rum, wir bei nem Bierchen am " basteln" das Gerüst vom Carport steht soweit... Och und den bitte auch, das rumkramen in der " Plattenkiste" macht schon Spass Grüße nette
10.05.2016, 22:29
14.05.2016, 00:30
Schlafen gehen
04.06.2016, 01:36
Und überhaupt, wer hat den Käse zum Bahnhof gerollt.. Ein wundervolles Wochenende mit viel Sonnenschein und Freude Euch allen.. Grüße nette |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Musik für den Frieden | 0 | 1.292 |
14.01.2023, 17:00 Letzter Beitrag: |
||
Musik des Wandels | 1 | 2.218 |
20.02.2022, 11:26 Letzter Beitrag: |
||
Musik für die Seele =) | 1 | 3.762 |
02.06.2013, 22:05 Letzter Beitrag: |
||
Trance Musik | 3 | 5.459 |