26.12.2016, 21:43
*
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: nordwind
Broers
|
26.12.2016, 21:43
* Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle. Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: nordwind
06.01.2017, 02:07
*
Merkaba oder die „Intuitive Intelligenz des Herzens“ ? Liebe Freunde, mit meinem ersten Beitrag im Jahre 2017 möchte ich auf zwei Möglichkeiten eingehen, die sich mit der Verstärkung der körpereigenen Magnetfelder befassen. Ziel dieser beiden Verfahren ist, gegenüber dem Erdmagnetfeld ein eigenes Magnetfeld aufzubauen, um unter den sich verändernden Verhältnissen autark zu bleiben. Hierzu gibt es zwei Ansätze, einen aus einer traditionellen, spirituellen Praxis und einen, der von einer medizinisch-wissenschaftlichen Betrachtung des menschlichen Körpers abgeleitet wurde. Sie unterscheiden sich also nicht in ihrem Ziel, sondern durch die abweichende Vorstellung, mit deren Hilfe dieses Ziel erreicht werden soll. Zu der traditionellen, spirituellen Praxis beziehe ich mich auf Drunvalo Melchizedek1, den ich vor ca. 20 Jahren persönlich kennenlernte. Durch ihn wurde ich auf die Merkaba aufmerksam. Bei dem Verfahren, das auf der medizinisch-wissenschaftlichen Betrachtung des menschlichen Körpers beruht, beziehe ich mich auf die Erkenntnisse des HeartMath Institutes, das sich seit mehr als 25 Jahren mit den Zusammenhängen der menschlichen Existenz mit dem Erdmagnetfeld befasst. Auf der ganzen Welt existieren viele Missverständnisse über die Mer-Ka-Ba, den Lichtkörper, mit dem das Gehirn den physischen Körper umgibt. Und in welcher Weise die Mer-Ka-Ba mit dem Aufstieg in eine neue Welt verbunden ist, wird auch missverstanden. In diesem Audio2 werden wir wesentliche Teile dieses Wissens erklären, und auch, warum die Mer-Ka-Ba in der Weise verändert wurde, in der wir sie um unseren Körper herum aktivieren. Es wird nicht mehr manuell aktiviert, wie mit der Blume des Lebens, sondern wird jetzt aktiviert in der alten Weise, durch das Herz, die so viel einfacher ist. Diese neue / alte Lehre heißt ‚Awakening The Illuminated Heart’. Das, was wir in diesem Audio zu sagen haben, wird Ihnen, so hoffe ich, dabei behilflich sein, sich an das wahre Wissen des Herzens / die Mer-Ka-Ba-Integration zu erinnern, und wie diese schließlich zu einer neue Erde und eine neue Form der Existenz führt. Die Mer-Ka-Ba ist ein Wort, das eigentlich aus drei Wörtern besteht: Mer – Ka – Ba. Mer bedeutet laut Drunvalo gegenläufig rotierendes Lichtfeld und war in Ägypten das Wort für Pyramide, Ka steht für den feinstofflichen physischen Körper und Ba bedeutet Seele. Das heißt, bei der Merkaba handelt es sich um ein gegeneinander drehendes Lichtfeld basierend auf pyramidalen Formen, das mit dem feinstofflichen physischen Körper und der Seele verbunden ist. Es ist das Vimana aus den Veden, das Diamantenfahrzeug, und der Götterwagen der Hebräer, das Aufstiegsgefährt. Die Merkaba entsteht durch gegenläufige Rotation von zwei der drei Sterntetraeder, die wir um den Körper haben. Der dritte Sterntetraeder entspricht dem physischen Körper und bleibt dabei stehen. Gesamter Artikel/Quelle: dieter-broers.de/merkaba-oder-die-intuitive-intelligenz-des-herzens/ * http://dieter-broers.de/merkaba-oder-die...s-herzens/ Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle.
08.01.2017, 16:58
http://dieter-broers.de/magnetfelderhoeh...s-herzens/
Magnetfelderhöhung des Herzens von Dieter Broers | Jan 7, 2017 | Bewusstsein Liebe Freunde,
für Eure außerordentlich große Resonanz auf meinen letzten Artikel danke ich Euch herzlich.
Um mögliche Missverständnisse auszuschließen möchte ich Euch noch auf einen Aspekt hinweisen. Insbesondere beziehe ich mich um die Aussagen von Drunvalo, die Ihr in dem YouTube Video sehen könnt. Dieses Video ist eine kurze Sequenz von 4:27 Min. aus einem 13:41 minütigen Film1. In dieser verkürzten Version berichtet Drunvalo über die Gefahren des abnehmenden Erdmagnetfeldes. Man kann seine Äußerungen so verstehen, dass nur diejenigen Menschen eine echte Überlebenschance hätten, die ihre, von Drunvalo unterichteten, Merkaba2 aktiviert haben. Speziell beziehe ich mich auf seine Aussage: „Was wir vor langer Zeit vergessen haben, mit der Merkaba und unserem Herzen, wird das geomagnetische Feld rund um unseren Körper getrennt von der Erde, erneut erstellt. Das wird das Überleben ermöglichen.
Was aber für die Mehrheit der Menschen auf der Erde nicht der Fall sein wird.“ (1:40 bis 2:05) und „Sie (die Wissenschaftler) stellten fest, das es unheilbar ist. Aber wenn du lernst, was wir in dieser Schule unterrichten, wirst du wissen, dein eigenes Magnetfeld einzuschalten, welches das Magnetfeld der Erde kopiert.“ (3:55 bis 4:09). Unser körpereigenes Magnetfeld, speziell das Magnetfeld unseres Herzens zu stärken ist ein primäres Ziel, um unsere Transformation (den nächsten Evolutionsschritt) zu ermöglichen. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass diese Magnetfelderhöhung des Herzens auch immer dann geschieht, wenn wir uns im Zustand unserer Freude befinden.
Naturgemäß ist das Magnetfeld unseres Herzens bereits im Normalzustand um Größenordnungen stärker als die unseres Gehirns. Die Magnetfelder des Herzens liegen im Bereich von ca. 20 bis 80 Picotesla. Die magnetische Feldstärke unseres Herzens ist noch nach einigen Metern messbar und ist bis zu 5000-mal stärker als die Magnetfeldstärke unseres Gehirns. Die vom Gehirn generierten Magnetfelder erreichen eine Magnetfeldstärke von 50 bis 500 femto Tesla3. Obwohl dieses ungleiche Verhältnis bereits messbar nachgewiesen wurde, regiert doch in den meisten Fällen unserer Kopf-Verstand. So geht es also nicht allein um die Intensität unserer Magnetfelder. Auch unsere Bereitschaft sollte vorhanden sein, der Intelligenz des Herzens einen größeren Raum zu geben. Aus diesem Grund schrieb ich mein Buch „Das Ego im Dienste des Herzens“.
Indem sich das Erdmagnetfeld abschwächt, werden uns entsprechend mehr kosmische Strahlen erreichen. Einige dieser Strahlen werden auch unsere Zirbeldrüsenaktivität erhöhen, was einerseits unser Bewusstsein und unsere Wahrnehmung erweitert und auch zur Verstärkung unserer körpereigenen Magnetfelder beiträgt. Diese Erscheinungen können uns in einen autonomen Zustand versetzen, der uns u.a. von den Erdmagnetfeldern weitestgehend unabhängig machen kann.
Liebe Freunde, in meinen Augen ist der beste Weg, die eigenen Wirbelfelder (zu denen auch das Magnetfeld gehört) zu intensivieren, sich in den Zustand der Freude zu versetzen und und aus diesem Zustand heraus sein eigenes Eden zu visualisieren. Was Euch aus tiefstem Herzen mit Freude, Begeisterung und Liebe erfüllt ist das, was Euch mehr stärkt, als andere. http://dieter-broers.de/magnetfelderhoeh...s-herzens/ Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle.
07.02.2017, 22:39
*
Auszug: http://dieter-broers.de/der-akute-angrif...-tun-kann/ Liebe Freunde, ich möchte Euch zwei wirksame Methoden zur Verhinderung einer Sinnesüberreizung vorschlagen: Vermeidung und Grenzen setzen. Schafft Euch eine ruhige und harmonische Umgebung, welche den Geräuschpegel bei einem Minimum hält und das Gefühl des Durcheinanders reduziert. Beschränkt die Zeit, die Ihr für vielfältige Aktivitäten verwendet. Wenn es vermeidbar ist, meidet große Menschenansammlungen und störende Geräusche. In Situationen mit Sinnesüberreizung ist es wichtig, sich selbst zu beruhigen und auf ein beruhigendes Niveau zurückzukehren. Sinneseindrücke reduzieren kann helfen, etwa stressende Geräusche zu eliminieren und das Licht abzudämmen. Für manche funktioniert es, beruhigende, konzentrierte Musik zu hören. Sorgt für Dunkelheit im Schlaf. Gönnt Euch eine längere Erholung, wenn eine kurze Pause keine Erleichterung bringt. Ruht Euch vor großen Ereignissen aus. Konzentriert Euch auf jeweils eine erfreuliche Sache. Haltet Ausschau nach etwas, was Euer Herz berührt und Euch in große Freude versetzt. Vor allem jedoch: Erinnert Euch an Eure Göttlichkeit! Versucht Euch über Eure Freude mit dem Selbst in Euch zu verbinden. In diesem Moment habt Ihr Euch mit Eurem Selbst vereint… Me Agape Euer Dieter Broers Gesamten Text lesen: http://dieter-broers.de/der-akute-angrif...-tun-kann/ Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle. Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: nordwind , Schlesinger , Sabine
17.02.2017, 16:59
Hallo, liebe Leser
Hier ein echt gutes Gespräch zwischen Dieter Broers und Michael Friedrich Vogt. Schließt sich an das eine und andere Thema hier im Forum an. Viel Inspiration beim Zuhören.. Gruß nette Veröffentlicht am 14.02.2017 Biophysiker Dieter Broers im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt vom 14.02.2017 Themen : Rasante steigerung der geistigen Fähigkeiten und entfaltung unserer geistigen Ressourcen durch Veränderungen der Erdmagnetfelder. Durch die Abschwächung des Erdmagnetfeldes dringen mehr kosmische Strahlen zu uns durch, die bisher überwiegend abgeschirmt wurden. Jedoch ist die Sachlage etwas komplex. Nach neusten Forschungsergebnissen haben die teilweise hochenergetischen, kosmischen Strahlen auch das Potenzial, demente Zustände zu bewirken. ( im positiven Sinne! ) Kosmische Strahlung reißt Loch ins Magnetfeld – mit Folgen für die Südhalbkugel. Dieter Broers sieht in dem Einwirken bestimmter kosmischer Strahlung einen Effekt vermehrter Aktivität unsere Zirbeldrüse. Die dadurch aktivierten psychoaktiven Substanzen sind in der Lage, unser Bewußtsein und unsere Wahrnehmungen enorm zu erweitern. Er erzählt über eine im Dezember 2016 entdeckte Supernova, die offenbar eine Energie von bisher nicht für möglich gehaltenen Ausmaß freigesetzt hat: „Bisher hellste Sternexplosion entdeckt. Sie leuchtete 570 Milliarden Mal heller als unsere Sonne, 20-mal heller als alle Sterne der Galaxis zusammen.“ Siehe auch: http://www.weltderphysik.de/gebiet/as... In diesem Zusammenhang geht Dieter Broers auf das Multiweltenmodell ein. Er lotet die Möglichkeit aus, in der wir möglicherweise den Vorgang einer Transformation als einen Übergang in eine neue Parallelwelt erfahren. ►QUELLE : Querdenken TV ►https://www.youtube.com/channel/UCX-q. [/url] [url=https://www.youtube.com/channel/UCX-qHXkGBMZoY8se0v4CWNg] Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , nordwind , Anchi , Sabine
09.03.2017, 20:06
*
http://dieter-broers.de/was-bedeutet-ein...hoehung-1/ Was bedeutet eine Schwingungserhöhung? (Teil 1) Liebe Freunde, zurzeit scheint der Begriff „Schwingungserhöhung“ eines der meistgebrauchten Worte zu sein. Mit einiger Verwunderung fiel mir immer öfter auf, dass dieses Wort mit einer ähnlichen Selbstverständlichkeit benutzt wird wie das „Bewusstsein“ oder die „Sonne“. Doch was genau verstehen wir eigentlich unter einer Schwingungserhöhung? Mit dem heutigen Artikel möchte ich der Bedeutung dieses so oft gebrauchten Begriffes nachgehen. Als gesichert gilt, dass dem gesamten Universum das Phänomen der Schwingung zugrunde liegt, alles schwingt in seiner jeweils eigenen Frequenz. Als Schwingungen werden wiederholte zeitliche Schwankungen von Zustandsgrößen eines Systems bezeichnet. Unter Schwankung ist dabei die Abweichung von einem Mittelwert zu verstehen. Die Frequenz ist in der Physik und Technik ein Maß dafür, wie schnell bei einem periodischen Vorgang die Wiederholungen aufeinander folgen, z. B. bei einer fortdauernden Schwingung. Üblicherweise werden Frequenzen in der Physik in Hertz (Hz) ausgedrückt. Je höher die Zahl, desto schneller, bzw. höher die Schwingung. Hertz ist die Einheit für die Frequenz. Abgekürzt wird sie mit dem Zeichen Hz. Mit dem Begriff Frequenz bezeichnet man die Anzahl von Schwingungen pro Sekunde. Das Wort Frequenz (vom lateinischen „frequentia„) bedeutet Häufigkeit. Ein einfaches Beispiel für eine Schwingungserhöhung finden wir in der Akustik. Bei einer Klangwelle entspräche eine Schwingungserhöhung einer Tonerhöhung. Je größer die Frequenz der Schwingungen ist, desto höher ist der Ton. Mit andern Worten: ein Ton von 1000 Schwingungen pro Sekunde schwingt höher als ein Ton mit 800 Schwingungen pro Sekunde. Unser Ohr würde diesen hörbaren Unterschied als einen höheren Ton wahrnehmen. Das Spektrum der elektromagnetischen Strahlung Im allgemeinen Sprachgebrauch werden Frequenzen und Schwingungen mit elektromagnetischen Wellen in Zusammenhang gebracht. Wärmestrahlen, Licht und Röntgenstrahlen sind nichts anderes als elektromagnetische Wellen, die sich lediglich durch ihre verschiedenen Frequenzen – also Schwingungen pro Sekunde – unterscheiden. Eine elektromagnetische Welle können wir zwar nicht direkt wahrnehmen, doch sehr gut mit Messgeräten nachweisen. Das Spektrum der elektromagnetischen Strahlung reicht von Wellen mit extrem hoher Frequenz und entsprechend kleiner Wellenlänge bis zu Wellen mit extrem niedriger Frequenz und großer Wellenlänge. Nach abnehmender Wellenlänge geordnet besteht das gesamte elektromagnetische Spektrum aus verschiedenen Strahlungsarten – von den Schumann-Resonanzwellen der Erde, den körpereigenen Frequenzen des Menschen (wie z.B. die Wellen des schlagenden Herzens und den Taktungen unserer Gehirnzellen) über Radiowellen, Mikrowellen, Infrarotstrahlung, sichtbarem Licht, Ultraviolettstrahlung, Röntgenstrahlung bis zur (meist kosmischen) Gammastrahlung. Das elektromagnetische Wellenspektrum wird in verschiedene Bereiche unterteilt. Diese Einteilung orientiert sich an der Wellenlänge und Frequenz. Dabei werden jeweils Wellenlängenbereiche über mehrere Größenordnungen mit ähnlichen Eigenschaften in Kategorien wie etwa Licht, Radiowellen usw. zusammengefasst (eine Unterteilung kann auch nach der Frequenz oder nach der Energie des einzelnen Photons erfolgen). Bei sehr kurzen Wellenlängen, entsprechend hoher Quantenenergie, ist eine Einteilung nach Energie üblich. Geordnet nach abnehmender Frequenz und somit zunehmender Wellenlänge befinden sich am Anfang des Spektrums die kurzwelligen und damit energiereichen Gammastrahlen, deren Wellenlänge bis in atomare Größenordnungen reicht. Am anderen Ende stehen die Längswellen und die noch niedrigeren Frequenzen des menschlichen Herzens und Gehirns. In diesem Bereich liegen die bekannten Schumann-Resonanz-Frequenzen. Ich möchte daran erinnern, dass dieses elektromagnetische Spektrum nur etwa 0,005% von der Materie/Energie in dem uns bekannten Universum ausmacht. In dem unseren Messgeräten verborgenen, ungleich größeren Anteil des ganzen Spektrums, also im Bereich der sogenannten Dunklen Energie und Dunklen Materie, werden wir es ebenso mit Schwingungen zu tun haben. Bitte den gesamten Artikel lesen, ist mit verschieden Bildern und Grafiken erweitert: http://dieter-broers.de/was-bedeutet-ein...hoehung-1/ Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle.
30.03.2017, 10:24
*
http://dieter-broers.de/wissen-wir-was-w...ch-wollen/ Liebe Freunde, so trivial die Frage auch erscheinen mag, wissen wir eigentlich, was wir wirklich wollen? Seit etwa einem Jahr stelle ich diese Frage in jedem meiner Vorträge und Seminare. Ich bin immer wieder erstaunt, wie ungenau, oberflächlich und schwach die Antworten kommen; so, also ob man das erste Mal mit dieser Frage konfrontiert würde. Die ersten zaghaften Antworten wie „mehr Urlaub“ und „mehr Geld“, „Frieden“ und „Gesundheit“, scheinen offenbar als erstes auftauchen, doch erkennen die Befragten oftmals sehr schnell, dass es hierbei eher um Hoffnungswünsche als um authentische und ernsthafte Maximen geht. Und, sind das wirklich all unsere Wünsche? Aber sind es tatsächlich die erstrebenswerten Ziele, wofür wir uns ein Leben lang auf die Suche gemacht haben? An den Aussagen der befragten Personen ist auch zu erkennen, dass wir zwar eher wissen was wir nicht wollen, als umgekehrt; keinen Krieg, keine Krankheit, keinen Hunger, keine Armut usw. das-ego-im-dienste-des-herzens-dieter-broers-de Nehmen wir eines der häufigsten Wünsche „Ich wünsche mir keinen Krieg“ oder „Ich wünsche mir eine Welt ohne Krieg“. Bei dieser Wunschaussage schwingen die Bildenergien des Krieges mit. Ein verneinendes „keinen“ oder „ohne“ kann sich nicht transformieren. Ein kein bzw. ohne ist eben nicht bildlich vorstellbar ohne einen Bezug (in diesem Fall eben der Krieg). All das gilt natürlich auch für sogenannte „gute“. „Ich wünsche mir eine gute Welt“ muss erst durch unsere Vorstellung mit dem Inhalt des Guten gefüllt werden. Das Gute sollte aus dem Herzen kommen. Es liegt auf der Hand, dass eine derartige Haltung nicht unbedingt ausreicht, um eine bessere Welt zu erschaffen. Um erkennbare und nachhaltige Wünsche zu realisieren bedarf es klarer und ausdrucksstarker Gedanken. Sie sollten sich deutlich durch die Intensität von einer zaghaften Hoffnung unterscheiden. Darüberhinaus basieren die geistigen Schöpfungsprozesse auf eine bildhafte und emotionale Art der Gedanken; mit anderen Worten, Gedanken sollten gesehen und gefühlt werden – einfach nur ein Wort auszusprechen wird da wohl kaum zu Erfolg führen. Ebenso werden unsere Ziele kaum erreicht werden, wenn wir Attribute wie gut, oder schön benutzen, beispielsweise „Ich wünsche mir eine gute, oder heile Welt“ wird allein schon aus dem Grunde keine erkennbaren Veränderungen bewirken. Allein schon deswegen, weil das Gute bzw. das Heile keine Bildhaftigkeit hat. Wie kann man sich das Gute auch vorstellen, außer an bildhaften Beispielen, indem das geschieht, was ich für das Gute halte. Das Schöpfungsgesetz – bzw. die Realitätsbildung – basiert nach dem Prinzip Geist erschafft Realität. In dieser Realitätsgestaltung ist natürlich auch die Gestaltung der Materie enthalten. „Das, was wir als Materie bezeichnen, unterliegt einem Wirkprozess, der von den geistigen Dimensionen gesteuert wird. Von der Entstehung bis zur Steuerung der materiellen Welt entspringt alles den geistigen Dimensionen“ schrieb der Physiker Burkhard Heim und leitete diese Aussage aus seinen Berechnungen her. Quelle: http://dieter-broers.de/wissen-wir-was-w...ch-wollen/ Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle.
30.03.2017, 16:56
Hallo lieber Traumfinder, sehr wahr beschriebenes von Dieter Broers. Fängt alles im eigenen Leben an. Aufregen erlaubt und auch mal etwas sagen, nur mit sich rumschleppen und so versuchen, sich selber überlisten mit " alles gut ", denk ein paar Minuten an den Weltfrieden - reicht nicht. Der Mensch darf sich mokieren über Mißstände, sollte aber auch zur Tat schreiten und nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch für Frieden und Zufriedenheit eintreten. Das beinhaltet vorherige Gedanken; letzendlich sind Tat und Gedanke ein Zusammenspiel, was das Jetzt ausmacht. Huch, meine Gedanken zum Leben aus meiner Perspektive. Ich frag mich derzeit manchmal, ob die Menschen einen Rückschritt machen.. ob beten im Kämmerchen mit bösen Gedanken Erleichterung bringt ob des nicht Mitdenkens für unsere Welt. Ich glaub einfach nicht, das ein Großteil der Menschen sich rund um die Uhr selbst belügen kann, also im stillen Kämmerchen, wenn die innere Stimme spricht und sagt, nöö Du da liegste falsch; Bei Selbst bes....... fehlt die Selbstliebe, die Nächstenliebe und das Bemerken, was richtig ist. Naklar, da kann man nur an das " Feld " Liebe senden, wenn es auch gelebt wird. Es ändert sich ja einiges, auch wenn der " Profitgeier " versucht, sich da einzuklinken und eben aus diesem noch versucht, Energie abzusaugen. Wir werden immer mehr, die sagen , das möchten wir und das nicht und das wird gelebt. Sooo Grüße zum Donnerstag Nachmittag nette Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Sabine , nordwind
31.03.2017, 13:56
Ja, hallo, liebe nette,
ich finde es sehr freundlich von Dir wenn Du mich dazu direkt ansprichst, entsprechend fühle ich mich auch zu Antworten/Rückmeldung aufgerufen. Jetzt bereite ich mich gerade auf meinen Garten vor, also zwischen Tür und Angel: Broers ruft hier zwei Themenbereiche auf, auf denen ich auch seit Jahren hinweise. Erstens eben die Frage wie eine Zukunft der Menschlichen denn im Detail aussehen könnte und zweitens die Negationen. Diese Bereiche und deren Korrektur halte ich für Schlüsselbereiche. Heut Abend werde ich nochmals nachlesen und könnte evtl. etwas Ausführlicher werden. Also vielen Dank nochmal und schönen Tag Dir/Euch. Traumfinder Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle.
20.04.2017, 14:20
*
http://dieter-broers.de/geheimnis-der-wingmakers/ Das Geheimnis der WingMakers – wer sind sie? „Nicht Organisationen, Regierungen, Religionen, Sekten oder Milizen werden den Wandel bringen. Nur das Selbst, das sich in Harmonie mit der Natur befindet.“ „WingMakers“
Liebe Freunde,bereits vor über zehn Jahren erfuhr ich von einer geheimnisvollen Gruppe die unter dem Namen „WingMakers“ für großes Aufsehen sorgte. Nach eigenen Angeben verfolgen die „WingMakers“ die Absicht, dass Bewusstsein der Menschheit anzuheben. Die Botschafter dieser Gruppe blieben dabei bisher stets anonym, deuten aber an, nicht unbedingt von dieser Welt zu sein. Vor kurzem erreichte mich ein Interview, welches Bill Ryan vom Project Camelot[1] mit „James“ einer Leitfigur der WingMakers geführt hatte. Die markantesten Aussagen dieses Interviews halte ich für so wichtig, dass mir zweitrangig erscheint, von wo diese Informationen stammen. Dieses Gespräch ist ein dringender Weckruf zum Aufwachen. In diesem Artikel möchte ich Euch einige Kernaussagen dieses Interviews vorstellen. Ich möchte Euch vorschlagen, die folgenden Zeilen mit Herz und Verstand zu überprüfen. Menschen sind Götter ihres lokalen Multiversums Nach den Beschreibungen der „WingMakers“[2] sind wir alle „Götter unseres lokalen Multiversums“, und gemeinsam bilden wir die Erste Quelle dieses Multiversums. Die „WingMakers“ reden von einem Systemgefüge, das sich über Millionen von Jahren hinweg gebildet hat, um die Menschheit wieder und wieder auf den Entwicklungsstand herunterzuziehen, aus dem heraus sie nichts als mangelhafte Kulturen hervorbringen kann. Mich erinnert diese Darstellung an das Werk der Archonten. „Als Fazit lässt sich sagen, dass das Reich der Täuschung, das ich als Gefängnis bezeichnet habe, erschaffen werden musste, damit sich die Menschen versklaven ließen, ohne dass ihnen dies bewusst war. Alles, was geschehen ist, seit Anu[3] damit begann, die Menschheit zu versklaven, war Blendwerk. Ohne dieses hätten die Menschen nicht mitgespielt, und Anu und die Elite wussten das. Nun macht sich die Erste Quelle den Menschen wieder bewusst. Sie glauben vielleicht, sie hätten vergessen, aber das stimmt nicht. Sie haben nicht vergessen.“ Natürlich haben wir nicht vergessen. Vor allem nicht unserer Göttlichkeit. Für mich stellt sich das Erwachen (der Menschheit) als eine Erinnerung an unseren Wesenskern – unser Selbst – dar. Die „Erste Quelle“, wie sie „James“ nennt, entspricht meiner Ansicht nach dem Ursprungsraum, der „außerhalb“ der aller stofflichen Welten „verortet“ ist. Indem wir unser unsterbliches Selbst und somit unsere wahre Macht erkennen, wird sich im entsprechenden Verhältnis unserer Selbstermächtigung das Spiel der Manipulation (Matrix) auflösen. Mit James Worten: „Nicht die Organisationen, Regierungen, Religionen, Sekten oder Milizen werden den Wandel bringen. Nur das Selbst, das sich in Harmonie mit der Natur befindet kann der Elite entgegentreten.“ Das Unterdrückungsprogramm Was wir als die Matrix bezeichnen beschreiben die WingMakers als „Das Geheime Systemgefüge“ („Souveränes Integrales System des Menschlichen Geistes“ – SMG). Primär dient dieses Systemgefüge der Unterdrückung der Menschen. Zum besseren Verständnis dieses Unterdrückungssystems erklärt uns James: „Das System des Menschlichen Geistes gliedert sich in drei Hauptfunktionsmechanismen: das Unbewusste bzw. der genetische Geist, das Unterbewusste und das Bewusste. Diese drei Komponenten bilden zusammen das, was die meisten Menschen als Bewusstsein bezeichnen. Das SMG wirkt wie ein undurchsichtiger, verzerrender Schleier, der sich zwischen die Menschheit und ihr wahres Selbst geschoben hat, und dieser Schleier verfälscht die Ausdrucksform des Menschen innerhalb des Bereichs, den wir als Wirklichkeit bezeichnen. Der unbewusste, genetische Geist ist die Wurzel der gesamten Menschheit, sämtlicher Familiengeschlechter ebenso wie jedes einzelnen Individuums. Unsere grundlegenden Gedankenmuster – und dies ist ganz wichtig – entstammen vorwiegend diesem unbewussten, genetischen Geistessegment unseres Bewusstseins. Zwar hält sich jeder Einzelne für ein individuelles, einzigartiges, eigenständiges Wesen, aber in Wahrheit ist er das nicht – nicht, was das SMG angeht. Stellen Sie sich selbst als ein Abbild der Menschheitsfamilie vor, das wiederum in einem Abbild Ihrer Eltern und Ihrer Familie steckt, das in einer individuellen Gestalt ruht: in Ihnen. Das „Sie“ ist das individuelle Erscheinungsbild des SMG, aber es wurzelt ganz und gar in dem Boden, den die Menschheit und Ihre Familie bilden. All dies wird in den sich entwickelnden Fötus eingespeist, lange bevor dieser geboren wird. Eben deshalb bewegt sich der Mensch auch heute, nach tausenden Generationen, noch immer innerhalb derselben alten Muster von Habgier, Trennung und Selbstzerstörung. Das Bild im Spiegel trägt zwar mit jeder neuen Generation bessere Kleidung und macht einen immer gebildeteren Eindruck, aber unter der Oberfläche stecken noch immer dieselben Gefühle, Gedanken und Verhaltensmuster. Die soziale und kulturelle Entwicklung, die von den Unterhaltungs- und Bildungssystemen gesteuert wird, vereinnahmt das Individuum während der Entwicklungsjahre (im Alter zwischen 3 und 14), indem es die im SMG enthaltenen Programme und Untersysteme aktiviert und so sicherstellt, dass das Individuum sich der Wirklichkeitsmatrix von Zeit und Raum anpasst. Selbst die Nonkonformisten, die sich als „Außenstehende“ betrachten, bewegen sich innerhalb der Grenzen des SMG.“ Zwar mögen diese Aussagen für manche unter uns nicht wirklich neu erscheinen, doch halte ich die Wiederholungen solange für sinnvoll, bis wir sie verinnerlicht haben, und unseren festen Entschluss verwirklichen, unsere Selbst-Ermächtigung zu vollziehen. Innerhalb des momentanen Erwachens (Selbst-Erkennens) neigen sehr viele Menschen dazu, auf „Hilfe von oben“ zu warten. Doch hier warnt James uns mit folgendem Satz: „Wer auf Hoffnung und Licht vertraut und im Hinblick auf einen Wandel in der Welt auf andere und nicht auf sich selbst setzt, der wird enttäuscht werden.““ Genauer beschreibt es James: „Es wird höchste Zeit, dass die Menschen aufwachen und merken, an was sie da teilhaben. Sie müssen lernen, wie sie es beenden können – Mensch für Mensch. Wir selbst sind der Schlüssel zu unserem Dilemma, und wir müssen lernen, wie wir die Unterdrückermatrix deaktivieren können, damit wir zum Bewusstseinszustand des Souveränen Integrals gelangen, uns seine Verhaltensintelligenz zu eigen machen und uns aus der geistigen und materiellen Gefangenschaft befreien können…“ James zitiert hierzu Gandhi mit dem Satz: „Wir selbst müssen der Wandel sein, den wir in der Welt sehen wollen.“ Und fügt hinzu: „Wesentlich ist dabei die Frage, in welche Richtung uns der Wandel führen soll.“ „Haben Sie sich je gefragt, was eigentlich Ihr Selbst ist? Was macht Sie aus?“ fragt uns James. „Wenn Sie in den Spiegel schauen und eine Maske nach der anderen ablegen – Anmaßung, Selbstbetrug, Angst, Gedanken, Gefühle – was bleibt dann übrig? Die meisten würden wohl sagen, die Seele. Und wenn ich Ihnen nun sage, dass die Seele ohne den Geist, den Verstand nicht existiert? Der Wandel, den ich in der Welt sehen möchte, besteht darin, dass die Menschen sich endlich als multidimensionale Wesen wahrnehmen, deren Kern das Souveräne Integral bildet, das wiederum die Essenz der Ersten Quelle in Gestalt eines menschlichen Einzelwesens ist.“ Wenn die Menschen sich im Einklang mit dem Souveränen Integral befänden, würden sie erkennen, dass alles in Ganzheit, Gleichheit und Wahrheit vereint ist. Das ist es, was mit dem Großen Portal gemeint ist, von dem die WingMakers-Mythologie seit zehn Jahren spricht. Jeder Mensch ist ein Portal zu sich selbst, und dieses Portal gewährt ihm Zugang zu den interdimensionalen Welten des Souveränen Integrals. Die Täuschungen, die wie dichte Schleier unser Leben umhüllen, werden verblassen – vorausgesetzt, dass genügend Menschen sich selbst wachrütteln, das Souveräne Integral in sich erkennen und dessen Wahrheit nach außen tragen. Aber dafür müssen die Menschen sich zunächst in dessen Bewusstsein jenseits (!) des SMG* „einklinken“, und genau das sollte jeder selbst tun. *Außerhalb der „kosmischen Datenbank“ und jenseits der Matrix (Programme). „Menschen sind Riesen, denen man eingeredet hat, dass sie kleine Zwerge seien.“ Von Robert Anton Wilson Liebe Freunde, an dieser Stelle möchte ich auch noch einmal an Armin Risi’s Wort aus seinem Buch „Ihr seid Lichtwesen“ erinnern: In einer Zeit, in der die Menschheit sich in religiöse und atheistische Einseitigkeiten verrannt hat, wird das Wissen um die geistige Herkunft des Menschen (Involution) zu einer revolutionären Offenbarung: Das Leben auf der Erde hat sich nicht aus Materie entwickelt (sondern umgekehrt) aus den geistigen Urgründen des Kosmos heraus. (Burkhard Heim konstatierte: „Das, was wir als Materie bezeichnen, unterliegt einem Wirkprozess, der von den geistigen Dimensionen gesteuert wird. Von der Entstehung bis zur Steuerung der materiellen Welt entspringt alles den geistigen Dimensionen.“ Und Max Planck sagte: „Ich betrachte die Materie als einen Abkömmling des Bewusstseins.“ Der Kosmos ist multidimensional, ebenso der Mensch. Die sichtbare materielle Welt ist eingebettet in höhere, „unsichtbare“ Welten. Lichtwesen sind eine lebendige Realität, und auch der Mensch ist ein Lichtwesen, nicht nur symbolisch und mythologisch, auch biologisch und anthropologisch. Erinnert Euch immer wieder daran, dann wird es leichter, den Satz der WingMakers zu akzeptieren: „Wir alle sind Götter unseres lokalen Multiversums, und gemeinsam bilden wir die Erste Quelle dieses Multiversums.“ Me Agape, Dieter Broers [1] https://projectcamelotportal.com/about/ [2] Souveränes Integral [3] Anu: (sumerisch An, akkadisch Anu und Anum) war der Stadtgott von Uruk und Der. In der Keilschrift ist ein achtstrahliger Stern sein Zeichen, der als Determinativ Dingir/Diĝir allen anderen Götternamen vorangestellt wurde. Mit Ausnahme seiner Vorfahren Uraš, Anšar und Kišar war er der Ahnherr aller Götter des sumerischen, akkadischen und babylonischen Pantheons. An ist das sumerische Wort für „Himmel“ oder „Oben“. Als sich Himmel und Erde voneinander trennten und das Universum in der jetzigen Form entstand, wurde er zum Beherrscher des Himmels. Seine Eigenschaften gingen in viele andere altorientalische Gottheiten ein. Dennoch war An ein farbloser Gott, von dem relativ wenig bekannt ist und der in der Überlieferung hinter seinen bedeutenderen Kindern zurückstand. Wenn An beschrieben wurde, dann meist als mürrischer, unfreundlicher und eher menschenfeindlicher Gott. Quelle: http://dieter-broers.de/geheimnis-der-wingmakers/ Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle.
18.11.2017, 01:08
*
http://www.dieter-broers.de/menschliche-...realitaet/ Neue wissenschaftliche Sensation: Menschliche Emotion formt die Physikalische Realität! Drei verschiedene Studien welche von verschiedenen wissenschaftlichen Teams durchgeführt wurden beweisen jede für sich etwas wahrhaft Außergewöhnliches. Als jedoch durch weitere Forschung diese drei Entdeckungen miteinander verbunden wurden, wurde etwas Atemberaubendes entdeckt: Menschliche Emotion formt wortwörtlich die Welt um uns. Nicht nur die Wahrnehmung der Welt um uns, sondern die Realität selbst. Im ersten Experiment wurde menschliche DNA in einem verschlossenen Behältnis isoliert und dann in die Nähe einer Testperson platziert. Wissenschaftler gaben dem Spender emotionale Anreize und stellten fest, dass auf faszinierende Weise dadurch die DNA der Testperson im anderen Raum beeinflusst wurde. In Präsenz von negativen Gefühlen zog sich die DNA zusammen. In der Präsenz von positiven Gefühlen entspannten sich die Spulen der DNA. Die Wissenschaftler kamen zu folgendem Entschluss: “Menschliche Emotion produziert Effekte, welche sich über konventionelle Gesetze der Physik hinwegsetzen”. Das zweite Experiment war ähnlich aber stand in keinem Zusammenhang zum ersten Experiment: Eine andere Gruppe an Wissenschaftlern extrahierte Leukozyten (weiße Blutzellen) von Spendern und platzierte sie in Kammern, sodass sie elektrische Veränderungen an ihnen messen konnten. In diesem Experiment wurde der Spender in einem Raum platziert und “emotionaler Stimulation” mittels Videoclips ausgesetzt, durch die verschiedene Gefühle im Spender hervorgerufen wurden. Die DNA wurde in einem anderen Raum im selben Gebäude platziert. Der Spender und seine DNA wurden überwacht und als der Spender emotionale Höchstwerte oder Tiefstwerte (gemessen anhand elektrischer Reaktionen) fühlte, zeigte die DNA IDENTISCHE REAKTIONEN ZUR GENAU GLEICHEN ZEIT auf. Es gab keine Verzögerungszeit, keine Übertragungszeit. Die DNA Höchst- und Tiefstwerte STIMMTEN ZEITLICH EXAKT mit den Höchst- und Tiefstwerten des Spenders überein. Die Wissenschaftler wollten sehen wie weit weg sie den Spender von seiner DNA räumlich trennen konnten und trotzdem noch diese Auswirkung erreichen konnten. Sie brachen die Versuche ab nachdem sie die DNA und den Spender 50 Meilen (= 80,47 km) voneinander trennten und IMMER NOCH die GLEICHEN Resultate erzielten. Keine Verzögerungszeit; keine Übertragungszeit. Die DNA und der Spender hatten die gleichen identischen Reaktionen zur gleichen Zeit. Die Schlussfolgerung die sich daraus ergab war, dass der Spender und seine DNA über Raum und Zeit hinaus miteinander kommunizieren können. Das dritte Experiment bewies etwas noch Atemberaubenderes: Wissenschaftler beobachteten die Auswirkung von DNA auf unsere physische Welt. Licht-Photonen, welche die Welt um uns bilden, wurden in einem Vakuum beobachtet. Deren natürliche Örtlichkeiten waren komplett dem Zufall überlassen. Menschliche DNA wurde dann ins Vakuum eingefügt. Überraschender Weise verhielten sich die Photonen dann nicht länger zufällig. Sie folgten exakt der Geometrie der DNA. Die Wissenschaftler welche dies untersuchten beschrieben das Verhalten der Photonen als “Überraschend und entgegen dem was man erwarten würden”. Weiter fügten sie hinzu: “Wir sind gezwungen die mögliche Existenz einer neuen Form von Energie zu akzeptieren!” Sie schlussfolgerten, dass menschliche DNA wortwörtlich das Verhalten von Lichtphotonen ausmacht welche unsere Realität formt. Weitere Forschung sowie das Verbinden dieser drei wissenschaftlichen Behauptungen führte dazu, dass die Forscher überwältigt waren. Sie kamen zu der überwältigenden Erkenntnis, dass wenn unsere Gefühle unsere DNA beeinflussen und unsere DNA die Welt um uns formt, folglich unsere Gefühle die physische Welt um uns verändern. Und nicht nur dass, wir sind verbunden mit unserer DNA über Raum und Zeit hinaus. Wir erschaffen unsere Realität indem wir sie anhand unserer Gefühle wählen. Die Wissenschaft hat uns bereits einige ziemlich ATEMBERAUBENDE Fakten über das Universum in welchem wir leben geliefert. Alles was wir machen müssen ist die Punkte miteinander zu verbinden. Original-Artikel: http://www.dieter-broers.de/menschliche-...realitaet/ Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle. Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Sabine , Schlesinger , nordwind
16.01.2018, 14:53
*
http://www.dieter-broers.de/krisenvorsor...-dich-vor/ Sogenannte „Krisenvorsorge“ zweifelhaft: So bereitest Du Dich wirklich auf den „Tag-X“ vor Es ist von großer Wichtigkeit, dass wir unser Angstzentrum im Gehirn, den sogenannten Mandelkern, umgehen und seine Wirkmacht durchbrechen. Hilfreich ist hierfür eine regelmäßige Meditationspraxis. Und zwar bevor andere eine Krise herbeiführen. Wir müssen dem etwas entgegensetzten. In einer Krise wäre es zu spät dafür. Wir alle wissen inzwischen, dass Materie streng genommen überhaupt nicht existiert, sondern aus einer einheitlichen räumlichen Struktur aus Quantenwellen (verschränkten Quantenteilchen), die alles im Universum verbindet besteht. Wie schon Erwin Schrödinger wusste, sind Materieteilchen keine „substantiellen Dauerwesen“. Sie kann jederzeit aufgelöst und durch uns verändert werden. All unsere Handlungen, Gedanken und Gefühle werden nicht nur in das Gewebe von Materie- und Teilchenwellen eingespeist, die alles in unserem Kosmos verbinden. Sie beeinflussen und gestalten diese Materie- und Teilchenwellen dabei sogar. Wir erschaffen mit unseren Gedanken die Realitäten selber. Die Erkenntnisse über die Wirkmechanismen an den Übergängen zwischen Quantenphysik und Neurochemie sind faszinierend und die Potentiale, die sich daraus ergeben, haben mich mehr beschäftigt, als vieles andere. Ich bin gleichzeitig mit großer Ehrfurcht und Dankbarkeit erfüllt, dass ich dieses Wissen umsetzen darf und der Menschheit Möglichkeiten eröffnen kann, diese Mechanismen aktiv zu nutzen. Den gesamten Artikel lesen (empfohlen): http://www.dieter-broers.de/krisenvorsor...-dich-vor/ Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle. Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Anchi , Stardust , Sabine , nordwind
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Sabine , Stardust
24.11.2019, 11:13
Hallo, ihr Lieben Hier noch ein neues Interview mit Dieter Broers... Ein sehr faszinierender Mensch, immer wieder, auch Tom WhoKnows als hevorragender Moderator.... *** Der Mensch ist im Kosmos eingebettet und kommuniziert mit ihm ständig auf allen Ebenen. Ohne, dass wir dies bewusst wahrnehmen können, synchronisiert sich unser Gehirn dabei mit dem Erdmagnetfeld, welches man als wichtigsten Taktgeber (Resonanzfrequenz) für das biologische Leben und seine organischen Abläufe bezeichnen kann. Im Idealfall be¬finden wir uns im Gleichklang mit der Natur und erfahren dabei eine optimale Synchronisation aller aufeinander abgestimmten Prozesse, die unser Leben erfordert. Wenn Epiphyse (Zirbeldrüse), Hypophyse und der Hippocampus synchron schwingen, können sie optimal funktionieren, was unsere Fähigkeit zu Visualisieren stärkt und somit auch unsere Manifestationskraft erhöht. Aus verschieden Gründen kann es uns Menschen passieren, dass wir aus dem optimalen Zustand der Synchronisation herausfallen. Wir sozusagen unsere harmonische Stimmung verlieren. Durch die Nutzung der der 8 Hz Frequenz ist es möglich, diese Harmonie wiederherzustellen. *** Mit einem herzlichen Gruß in euren Sonntag nette Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Canine , Schlesinger , Anchi
06.02.2020, 16:27
Ein liebes Hallo zum Nachmittag. Ich freue mich heute einen sehr angenehmen Vortrag von Dieter Broers während der Arbeit gehört zu haben, den ich gerne mit euch teile.. *** Seit fast 40 Jahren verbindet der Bestseller-Autor, Philosoph und Biophysiker Dieter Broers klassische Wissenschaft und Spiritualität. Beim Welt im Wandel Kongress in Würzburg erklärt er was Erleuchtung ist und was uns hindert - bewusst und unbewusst - sie zu erleben. Das sind Themen, die nicht nur Spirituelle, sondern auch Wissenschaftler bewegen – und das mit verblüffenden Erkenntnissen: Unser biologischer Körper ist ein Sender verschiedenster Felder, darunter elektrische Felder wie auch magnetischer Felder, die auch messbar sind. Dieser Fakt ist die physikalische Bedingung dafür, dass wir in Resonanz mit den Feldern anderer Menschen, der Erde, der Sonne und des Alls treten können. Dieter Broers gibt sein Innerstes preis und zeigt damit einmal mehr, wie wichtig es ist, Körper, Geist und Seele in alle Erkenntnisbereiche miteinzubeziehen. Der spannende Vortrag eröffnet ganz neue Denkansätze zum Verständnis unseres Seins. *** Mit einem herzlichen Gruß, nette Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Schlesinger , Canine
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Dieter Broers und Götz Wittneben. livestream ca von vor zwei Stunden | 0 | 3.600 |
30.06.2016, 19:47 Letzter Beitrag: |
||
Dieter Broers über globale Veränderungen | 2 | 6.884 |
11.10.2012, 11:50 Letzter Beitrag: |
||
Dieter Broers - Über die Verbundenheit allen Seins | 1 | 5.375 |
15.09.2011, 10:32 Letzter Beitrag: |
||
Das Mega Wave-Gerät von Dieter Broers -Das therapeutische Potential von 150-MHz-Welle | 0 | 9.152 |
10.08.2011, 00:01 Letzter Beitrag: |