05.09.2011, 02:43
Eigentlich denke Ich, es sollte so sein, dass Ich dazu finde, mal etwas tiefer in mich zu gehen und die Welt mit offenen Augen zu betrachten. Das spiegelt sich so wieder, dass Ich nun seid 4 Wochen krank zu Hause bin...hatte mir auf Arbeit fast den Daumen abeschnitten..an einer Tischsaege...so also hatte Ich ewig viel Zeit..neben meiner Familie.....abends immer fleissig stundenlanges Informationssuchen zu betreiben.
Es fing damit an, dass Ich mich ploetzlich sehr sehr zum Buddhismus hingezogen fuehlte..ploetzlich las Ich auch noch Buecher ueber Chakras und Karma und googelte diese Themen. Womit Ich dann komischerweise irgendwann auch bei Reptoiden, Haarp, Komet Elenin, David Icke und Project Blubeam landete...Ihr wisst ja wie schnell man bei youtube im Nirvana der ganzen Videos versinken kann.. ..und schon waren 4 Stunden vorueber gegangen..
Letzten Endes hatten mich diese ganzen Themen so sehr gefesselt, dass Ich anfing die Welt wie sie fuer mich besteht mal richtig zu betrachten und ploetzlich kommen mir so viele Dinge als sehr nutzlos vor und Ich fuehle nur noch in mir, wie sehr der Wille und Wunsch besteht....mein Bewusstsein zu erweitern, die Welt zu sehen wie sie wirklich ist...aus der Matrix herausbrechen.
Ich kann es leider nicht so in Worte fassen, wie Ich es gerne wuerde, leider.
Nun denke Ich, dass Ich schon etwas an der Oberflaeche kratzen konnte und moechte gerne wissen, wie man als Beginner durchstarten soll..wie kann man damit beginnen, dass es dem Anfaenger verstaendlich erscheint? Was wird der naechste Schritt sein? Es hat sich mir eine so wunderbare neue Welt aufgetan...Ich will Alles darueber wissen.
Es gibt so viele Gedanken in meinem Kopf...Ich kann sie gar nicht sammeln und korrekt wiedergeben....vielleicht will Ich zu viel in zu kurzer Zeit.
Fakt ist..Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben...kann leider hier mit niemanden darueber reden..nicht mal mit meiner Frau. Sie interessiert sich absolut nicht fuer Spirituelles...aber hat selbst die Gabe..luzide zu traeumen....wann und wie oft sie will....also fast taeglich. Was soll man da machen
Ich freu mich auf rege Antworten und Tips von euch.
Liebe Gruesse, Rah
Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein!