06.09.2011, 02:49
In Bruchteilen von Sekunden ist bei mir echt viel passiert und ich vermute ganz stark, dass vielen hier im Forum dieses Phänomen bekannt vorkommt.
Es passt allerdings nicht ganz in diesen Tread, weil sich dieser mit dem "Wie" beschäftigt. Deshalb erkläre ich hier nur wie bwz. wann diese speziellen Momente zu mir kamen. Für die Erlebnisse selbst werd ich in Kürze nen extra Tread öffnen, weil ich mich auch sehr für die Erlebnisse unserer Mitforisten interessiere.
Diese "Geschenke" geachahen bei mir ausnahmslos in Momenten der gedanklichen Stille, ähnlich wie Eckart Tolle das so schön erklärt.
Hi Traumfinder ,
schön dass du das Thema auch von dieser Seite beleuchtest. Der Grund-Gedanke hinter den "Ebenen" huschte auch an mir vorbei, als ich auf diese Frage antwortete. Ich ließ ihn allerdings vorbeiziehen, weil ich erstmal auf die Frage an sich eingehen wollte. Und nicht sofort die Frage an sich hinterfragen wollte. Dennoch empfinde auch ich diese Fragestellung als wichtig.
Für mich ist die Unterteilung des Bewusstseins von dem her sinnvoll, weil einige Ebenen erst später in dieser Inkarnation bei mir freigeschaltet wurden. Das Leben war ab diesem Zeitpunkten ein Anderes als vorher, fast so wie verschiedene Leben.
Natürlich existiert nur dieses eine Bewusstsein, doch unsere Sprache ist nunmal partiell zusammengesetzt. Und da wir uns in diesem Forum über das Werkzeug "Sprache" austauschen, erscheint es mir sinnvoll einzelne Zustände des Seins auch einzeln zu betrachten.
Das wär natürlich anders, wenn wir telepathisch kommunizieren würden... .
Übrigenz habt Ihr da mal Lust drauf?
Wenn ja könnt ihr euch ja mal per PN bei mir melden.
Ich wünsch Euch das was ihr euch wünscht.
gesegnet seien alle Formen der Intelligenz