♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews Bücher und Hörbücher v
“Erdveränderungen 2012 und darüber hinaus“, von Sal Racheles [Buchzusammenfassung] Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr. Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
“Erdveränderungen 2012 und darüber hinaus“, von Sal Racheles [Buchzusammenfassung]
“Erdveränderungen u. darüber hinaus” Heart

Eine Zusammenfassung von Hellmuth Schönfelder
Bei dem nachfolgendem Text, handelt es sich um eine 34–seitige Zusammenfassung des 275-seitigen gechannelten Buches “Erdveränderungen 2012 und darüber hinaus“, von Sal Racheles, erhältlich im Internet. Die in diesem Buch gechannelten Wesen, nennen sich die „Founders“. Ich habe aus dem gesamten Buch Themen mit gleichem Inhalt zu Kapiteln zusammengezogen und mit diversen Überschriften versehen. Es handelt sich dabei um eine selektive Auslese aus meiner Sicht und sind auch nicht alle Themen, die in diesem Buch besprochen werden. Ich finde es ein wirklich
gutes Buch, um einen Gesamtüberblick und ein umfassenderes Verstehen für die zu erwartenden Erdveränderungen zu bekommen. Was ihre Sicht auf den zu erwartenden Zeitplan und ihre Prophezeiungen angeht, habe ich jedoch eine andere Sicht auf die Dinge, die ich im Nachwort darlege.

Quelle und weiter zur 34 Seiten PDF Datei:
Erdveränderungen_2012_u. darüber hinaus
http://nebadonia.files.wordpress.com/201...naus-2.pdf
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Wer ist „Founders“, lieber Hucky ? Heart
Diese Frage solltest du Hellmuth Schönfelder Stellen Lieber MmhJa
HeartfreundHeart
Lieber Hucky,

ganz lieben Dank für deine pdf Version, habe sie gerade gelesen ( was ich anderen auch empfehlen möchte ) und möchte deinem "Nachtrag" voll und ganz zustimmen. Diese Worte könnten aus meiner Feder stammen, ich empfinde es genauso sherzdankesherz

Ich freund dich
Alles Liebe
Mareia sherz

sonneblumeDER EINE SIEHT NUR BÄUME--PROBLEME DICHT AN DICHT
DER ANDERE ZWISCHENRÄUME UND DAS LICHT sonneblume

angel:ich liebe die Berührung mit der Quelle allen Seins angel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Vier Versprechen (für mehr Erfolg, Glück & Liebe) | Buchzusammenfassung Hörbuch Lichtsender 0 2.562 22.06.2015, 19:31
Letzter Beitrag: Lichtsender

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation