♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod v
Christian Anders Learning Channel: Jesus Christus lehrte Buddhismus Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr. Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JelenaChristian Anders Learning Channel: Jesus Christus lehrte Buddhismus

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Nun,

jede Religion ist von Menschen gemacht, im Nachhinein, aus der Fastination des Wirkens der Meister.

Es gibt nur einen Gott, es gibt nur eine Lehre die alle lehren wollten : Wir alle sind gleich, wir alle sind EINS ...

dies ist weder Buddhismus.... noch ist es Christentum ....

so sehe ich das.

Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
Zitat:Wir alle sind gleich
Dann wäre das alles hier ja noch sinnloser als es sowieso schon ist.

mfG.
Zitat:Dann wäre das alles hier ja noch sinnloser als es sowieso schon ist.

Nichts in dieser Welt, nichts in unserem Leben ist sinnlos, ausser der selbst gewählte Weg in die Krankheit , weil dies ist die sinnloseste Ehrfahrung die man doch tatsächlich noch glaubt, machen zu müssen !!

Leid und Krankheit sind schon lange überholt für mich, dadurch ist meine Leben jetz schon wieder das Paradies auf Erden. Und jeder Tag ist aufs Neue wunderbar und jeder Tag ergibt Sinn für mich, weil ich die Welt mit ganz anderenm "AUGEN sehe", mit den Augen des Herzens, wo wir alle gleich viel wert sind ....
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
Dass das Urchristentum Elemente des Buddhismus enthält ist so ein bisschen Allgemeinbildung, was man eigentlich immer mitkriegt, wenn man nur hinhört.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum Jesus trotzdem mein Kumpel ist nordwind 4 5.720 03.04.2016, 19:52
Letzter Beitrag: Zauberin
Rainbow 15 Sachen Die Glückliche Menschen Anders Machen grünes wasser 1 3.101 14.02.2014, 18:13
Letzter Beitrag: Leopold
  Christus, das OM & Maitreya André 15 8.979 21.09.2013, 17:41
Letzter Beitrag: Shen
Thumbs Up Die Wirkung der Musik auf das Bewusstsein - Referat von Dr. phil. Christian Rätsch - Klangwirkstoff selecta chill 0 3.077 26.01.2012, 02:12
Letzter Beitrag: selecta chill
angel Why I Hate Religion, But Love Jesus || Spoken Word Brahman 0 3.258 23.01.2012, 17:33
Letzter Beitrag: Brahman
Rainbow Einfach anders Leben Eowyn 1 5.520 28.11.2010, 23:17
Letzter Beitrag: Traumfinder

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation