29.04.2011, 19:32
schön fände ich, wenn wir uns auch mehr auf der ganz praktischen Ebene vernetzen würden... egal um was es geht... es wird ganz besonders gut, liebevoll und synchron laufen...
wir können dabei Wissen und Tätigkeiten austauschen, je nach Wunsch auch gegen Geld...
ich kann z.B. Architektenleistungen aller Art anbieten, von Um-Neubau -Planungen, Bauanträge etc, Bauberatung, Sanierung und Bauleitung, harmonische Anordnung von Gebäuden und Räumen nach altem Wissen und auch Feng-shui-beratung, Radiästhetische Untersuchungen nach Stör- und Kraftfeldern, Reinigung und Heilung von Plätzen von alten Energien, Kraft oder Meditationsplatz-herstellung mit Steinsetzungen.
Zusätzlich kenne ich durch meine vielfältigen Erfahrungen einige sehr wirksame, kurze und wunderbare Meditationen, die ich sehr gerne mal auf einer CD mit synchroner Visualisierungen und Musik aufnehmen möchte,...weiss da jemand einen der einen 3D Menschenkörper und dann Lichtkugeln, Strahlen etc darstellen kann und dazu Musik und Text schön einfügen kann ...
tja dann bin ich sehr gespannt was ihr so macht... lichten Gruss arcturian
..miteinander sind wir das Paradies.. ..liebevoll, vielfältigst und unendlich..