07.07.2011, 15:18
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Warum ich mich vom Fernseher verabschiedet habe
|
08.07.2011, 01:10
Ich habe mir den Film eben angesehen und muss sagen, dass er wirklich sehr gut ist.
Darin wird noch einmal sehr schön gezeigt, wie wir mit dem heutigen Fernsehen verblöden. Vielen Dank, Enza
Wenn das Jahrtausend, das nach dem
Jahrtausend kommt, zu Ende geht Werden die Wälder wieder dicht sein Die Wasser werden wieder rein sein Die Erde wird wie ein Garten sein Der Mensch wird auf alles achten, was lebt Er wird reinigen, was er beschmutzt hat Er wird die gesamte Erde als seine Heimat ansehen Johannes von Jerusalem
31.08.2011, 23:37
Es gibt einige Sachen die kein Schwachsinn sind,aber der Großteil ist wirklich Manipulation,Geldmache um Macht zu haben
01.09.2011, 09:20
Mir hat es eine neue Perspektive auf "positiv" und "negativ", licht und dunkelheit ermöglicht, als ich erkannte, das alles, wirklich alles Sinn hat. Die "negativen" Erfahrungen helfen uns, uns zu entwickeln, zu wachsen und wenn viel später erkennen wir dann, dass der Effekt, des scheinbar negativen war, uns positiv zu entwickeln.
Vielleicht gelingt es uns ja, die Dinge neutraler zu betrachten und einfach zu schauen, was da kommt.
31.12.2011, 07:18
Wie Nachrichten in den Medien "gemacht" werden können.
Der Fokus macht es. Kleines Beispiel:
20.02.2012, 16:51
Stimmt. Ich habe auch keinen TV.
TV hat noch viele weitere Nachteile.
04.04.2012, 16:13
CIA Kontrolliert Deutsche Medien &feature=player_embedded CIA USA "Rote zelle" "Robert Fleischer" belegt CIA Machenschaften.
29.05.2012, 20:30
Lieber Ashatur,
bevor du den Link löschst guck ihn dir lieber erstmal bis zum Ende an und erkenne das nicht alles ist wie es Anfangs scheint. Ich mein, es ist wie wenn du einen Menschen der keine Haare auf den Kopf hat als rechtsradikalen bezeichnest und am Ende ist es ein buddistischer Mönch. Also, erst ein Ding von allen seiten beleuchten als es nur von der einen seite anstarren! http://www.virus4fun.ch/spiel-mit-dem-to...mentation/ Bis zum Ende gucken. Wer will.
29.05.2012, 20:59
Ein Freund von mir wollte letztes Jahr, dass ich mir dieses Video unbedingt anschaue. Ich schaute mir die ersten Minuten an und dachte mir: Was soll das? Ein Thema, womit ich überhaupt nichts zu tun haben möchte. Mein Freund zwingte mich förmlich, es anzuschauen, also tat ich es widerwillig. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Wer es von Anfang bis Ende anschaut, wird es nicht bereuen. Vertraut Mmhja, er stellt das Video aus einem guten Grund rein. Wer Russisch kann, wird schnell dahinter kommen können. Wenn nicht, einfach das Video bis zum Ende anschauen, es lohnt sich.
Nebenbei kann ich Ashatur gut verstehen, dass er diese Thematik nicht passend für das Forum findet. Aber hier geht es weniger um das Thema, jeder der das Video von Anfang bis Ende anschaut, wird es verstehen. Wenn wir den Grund sagen würden, würde das den Sinn des Videos kaputt machen.
29.05.2012, 21:53
Hab versucht mir das anzusehen..............aber wie krank ist das denn? Habe da keine Worte dafür
29.05.2012, 22:00
Mußt bis zum Ende gucken.
Es nimmt eine dramatische Wendung.
29.05.2012, 22:57
damit hier einige nicht verzweifeln und denken wir seien verrückt decke ich es mal auf (sorry Mmhja, ich denke aber das ist das beste): die doku ist fake, was sich irgendwann in der mitte herausstellt. Es soll dazu dienen, um aufzuzeigen, wie man mit den einfachsten mittel die zuschauer manipulieren kann. Die hätten aber ruhig ein anderes thema für diesen zweck nehmen können. Wie dem auch sei, wer sich das anschaut (zumindest ab da, wo es aufgedeckt wird), erfährt einige wenige (noch lange nicht alle) wege, wie verblüffend man die realität durch bilder verzerren kann, was tagtäglich im fernsehen geschieht. Darum schau ich auch nie fern, weil hinter allem, was gezeigt wird, eine absicht steckt, was u. a. diese doku aufzeigt. Mich persönlich hatte dieses video verblüfft, weil ich während dem zuschauen keinesfalls an dessen "echtheit" und der verrücktheit dieser personen gezweifelt hatte. Eine gute idee, um menschen wachzurütteln. Mit einem anderen thema würden sich dieses video sicherlich mehr leute anschauen.
30.05.2012, 00:23
Hab auch nicht daran gezweifelt, die einzige Frage die ich ständig im Kopf hatte war folgende, ich wusste nicht wie die es schaffen das Ganze durchzuziehen, im Sinne von "Leichen" und Opfer, rein vom Gesetz her.
Ansonsten aber gut gemacht, war echt lustig wie der eine dann zu lachen angefangen hat.. <: mfG.
Mögen alle Wesen erkennen was sie NICHT sind.
|