20.03.2022, 15:36
aber das ist alles eine Sekte. Die haben oder der Typ, der es präsentiert, der spricht von etwas und über etwas, was er gar nicht versteht.
…..Wir bauen die Neue Welt auf ….. wir machen, wir tun, es ist nur, kosmische Gesetze und so weiter…..
Ich sage ganz klar dazu: es sind Fantasien, Vorstellungen, Wünsche ohne eigentliche Grundlage. Es sind womöglich Menschen, die irgendwelche Texte gelesen haben und schustern sich etwas zusammen in der heutigen Zeit.
Hier und dort steht ein wenig Wahrheit aber in welchem Zusammenhang?
In dieser jetzigen Welt kann man nichts Neues aufbauen, was auf bestimmten Werten ruht, das geht nicht. Man muss erstmal schauen, wo wir hier leben, mit wem wir hier leben, von wem wir regiert werden und wer ist die Überzahl. Was ist das Böse und wo ist dieses überall vertreten. Denkst du Menschen sind alle gleich und die meisten sind auf der Guten Seite? Dann muss ich dich und andere die vielleicht in dieser Welt der Wünsche leben, leider enttäuschen.
Wir, fühlende und bewusste Menschen sind hier in einer kleinen Minderheit. Wir können hier nicht die angebliche Neue Welt aufbauen, noch nicht!!! Erst muss das Ganze, was wir hier kennen, zusammenbrechen. Es muss zerstört werden, weil es keinen Frieden finden kann. Es sind falsche und bösartige Energien am Werk und sie haben die ganze Menschheit befallen, unterwandert und zwar so, dass die meisten Menschen es gar nicht wissen, dass sie zum Bösen hinhalten und das Böse selbst sind.
Wo will dieser Typ denn eine echte Neue Welt denn aufbauen? Ich habe das Video nicht weiter geschaut, wer es braucht soll es tun, ich nicht.
Die Welt wird zerstört werden, so wie wir sie heute kennen. Ja, selbst die Kontinente und ganze Länder werden untergehen aber womöglich Neue wieder emporsteigen aus dem Wasser. Aber bis dahin werden Naturkatastrophen und Kataklysmen die Welt besuchen. Ganz viele Menschen werden sterben, die meisten. Aber nicht aufgrund der Naturkatastrophen, sondern vom Menschen erzeugte Krankheiten und Maßnahmen der Regierenden. Klimawandel, CO2 und natürlich die Impfstoffe und 5G, dann 6G, 7G usw. Wir fühlenden Wesen werden eine ganz schwere Zeit erleben. Die Menschheit wird zum Bioroboter umgebaut, das habe ich schon hier oft erwähnt, anhand der Impfstoffe und der Strahlungsenergien. Sie werden von der Seele abgeschaltet und dienen demnächst nur dem negativen Schöpfer. Aber sie werden es teilweise gar nicht merken, weil sie so genetisch umgebaut werden, dass sie da nicht mitbekommen. Solange sie noch überleben aber das werden viele eben nicht, sie bekommen Schlaganfälle, Herzinfarkte und ganz schlimme Krebskrankheiten. Und die Pharmaindustrie freut sich, reibt sich die Hände. Die können nämlich doppelt abkassieren. Einmal über die Impfstoffe und dann als Medikamente gegen Krebs, die ja nicht billig sind.
Wir können nur uns selbst retten, unsere Seele und unser Bewusstsein retten. Die Erde muss man nicht retten, das muss man verstehen. Die Menschen wird man auch nicht retten können, weil sie sich für einen anderen Weg entscheiden. Wir werden aber leiden, als fühlende Wesen, weil wir das alles mitbekommen. Und es wird nicht OHNE an uns vorbeigehen.
Die ganzen Philosophien und Wunschgedanken der Möchtegerne Weisen und Eingeweihten Propheten und Kenner, was auch immer wer sie sind, kann man vergessen. Sie wollen nur Ablenken und Spalten. Dann kommen sie mit Ideen …. da muss ich echt lachen.
Frage sie doch erstmal was über den Planeten auf dem wir leben, wie der Planet aufgebaut ist, woraus der besteht, wie der aussieht und was die Erde überhaupt ist? Was umgibt die Erde wirklich?
Wenn sie nämlich mit der Kugelerde kommen, dann lasse es sein, dann sind das alles Systemmenschen, Systemlinge, sie dienen dem System und wollen Gute Menschen auf die andere Seite ziehen.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Sabine