Wurde 32 mal bedankt in 12 Themen
WOW!!!
Was für ein Vortrag!
Danke dir von  MysticWoman für das reinstellen dieses Videos!
Ich habe viele Erkenntnisse gehabt
Er ist wirklich phänomenal! Alleine die Art und Weise seines Vortragens
Werd mir das sicherlich nochmal anschauen
 liche Grüße
Engelsflügel 
In Liebe
~Arokym~
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Wurde 6 mal bedankt in 4 Themen
Merci
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen
Ich danke dir  für die Tipps und bin schon fleißig am Lesen der Kurzaussagen.
Sie sind kurz und prägnant und ich werd grade das Gefühl nicht los, dass es mal wieder kein Zufall war, der mich hier hin geleitet hat.
 liche Grüße
Engelsflügel 
In Liebe
~Arokym~
MANTUR
Unregistered
07.08.2011, 18:47
wo ist der button,
DAUMEN HOCH!

Wurde 0 mal bedankt in 0 Themen
Wurde 0 mal bedankt in 0 Themen
Guten morgen Mystic Woman,
habe mir den Vortrag gestern komplett angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, das Betz einen Satz aus dem Buch "Ein Kurs in Wundern" zitiert hat...."Den emotionalen Schmerz fügt sich der Mensch immer nur selber zu" ja, diesen Satz kenne ich ebenfalls (habe das Buch zweimal gelesen und lese immer noch darin), jedoch wenn er dieses Buch so gut findet, dann fehlt mir dieses Zitat "Nach Lust folgt immer Schmerz" dies ist auch aus dem Buch....das liegt daran, weil wir irgendwann unsere Mitte unsere Selbstliebe in der Außenwelt verlieren (nach dem Motto: wir schätzen den anderen mehr, wie wir uns SELBST oder wir schätzen den anderen weniger, wie wir uns SELBST), daher folgt der Schmerz nach der Lust,....dies zu Erkennen, dass der andere genauso wertvoll ist, wie ich SELBST, dies in Balance zu halten wäre eine Lernaufgabe im Leben und der Schlüssel hierfür ist Wachsamkeit oder aber auch Gegenwärtigkeit...
Herr Betz gehört zu den Menschen des positiven Denkens, dass gefällt mir sehr gut und ich bin dir dankbar dafür, das ich mir Ihn anschauen durfte und weiter lernen und für mich erkennen darf....ich bin daher dankbar für einen jeden Menschen der mir begegnet, denn ALLES hat seinen SINN und wenn wir Wachsam sind, erkennen wir diesen Sinn sehr schnell bis hin sofort.......
In Liebe
Shanaya
Unregistered
Hallo Shannon
Ist mir auch gleich aufgefallen, dass er aus dem Buch "Ein Kurs in Wundern" zitiert hat.
Zitat:"Nach Lust folgt immer Schmerz" dies ist auch aus dem Buch....das liegt daran, weil wir irgendwann unsere Mitte unsere Selbstliebe in der Außenwelt verlieren (nach dem Motto: wir schätzen den anderen mehr, wie wir uns SELBST oder wir schätzen den anderen weniger, wie wir uns SELBST), daher folgt der Schmerz nach der Lust,....dies zu Erkennen, dass der andere genauso wertvoll ist, wie ich SELBST, dies in Balance zu halten wäre eine Lernaufgabe im Leben und der Schlüssel hierfür ist Wachsamkeit oder aber auch Gegenwärtigkeit...
Ich denke er hat es nicht zitiert, weil er eben erkannt hat, dass der Schlüssel zum Glück oder zur Lust nicht im Außen zu finden ist, sondern eben in uns Selbst, und deswegen muss nicht nach Lust Schmerz folgen.. 
Liebe Grüße
MysticWoman
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen
Wurde 2 mal bedankt in 2 Themen
Wurde 2 mal bedankt in 2 Themen