26.10.2011, 09:58
13-AHAU-13 BAKTUN 28.Oktober 2011 - Die Vollendung des Maya-Kalenders in der 9. Universellen Unterwelt
Die Erfüllung des Maya - Kalenders das nicht das Ende,
sondern der Anfang einer Neuen Zeit ist, im AllEins.
Ometeotl / Omecinatl - Duale Schöpfergottheit
Die ZEIT der FRUCHT - VOLLENDUNG
Regent des höchsten Himmels; Fürst der Dualität ( männl. und weibl. Gottheit )
Vollendung und Aufstieg, Erreichen der höchsten Ebene,
Auflösung aller Dualitäten.
Ich, als ein souveränes Wesen, verbunden mit Allem was ist,
rufe zur Anwesenheit von
Gleichgewicht und Einheit in mir und in unserer Welt.
Ich bin die bewussten Gegenwart von Harmonie und Versöhnung
und ich bin dankbar für die Ganzheit
welche ich in diesem und jedem Moment voran bringe.
So sei Es!
MIT DER KRAFT DES LICHTS, VON DER SONNE DURCHSTRÖMT
BIST DU IN DIR ERWACHT - VATER UND MUTTER SIND NUN IN DIR VEREINT und DU BIST DIE KRAFT DIE ERSCHAFFT !
OM SHANTI - GOTTES FRIEDEN - ATUMBA ATHASHA ATEM DIE ERDE GRÜSST DICH !
Liebe Mitmenschen,
Es ist nicht nur das Ende einer Zeitpoche sondern gleichsam der Aufstieg der wie alle anderen Evolutionsebenen immer einzigartig ist. Diese Menschheit hat ihrer Mutter Erde
sehr sehr geschadet und daher ist die Liebeszeugung für das Herz der Mutter, der einzige noch gehbare Weg um mit der Erde in ihrem Heilungsprozess gemeinsam aus dieser Dualität zu gehen.
Unsere Erde ist ein wunderschöner Planet, warum soll der Gedanke an ein Paradies nur ein Gedanke bleiben.
Die Menschheit hat bewiesen und wir tun es mit jeder Handlung das gelebter Gedanke, kosmischer denkender Lichtstoff ist der in der Lage ist zu materialisieren.
Ein Stuhl muss erdacht worden sein, bevor man ihn gebaut hat.Wo also liegt das Problem sich den Garten Eden zu erschaffen.
Aus meiner Sicht der Wandlung im Denkprozess ist deshalb die Erkenntnis und das herzklopfende Bewusstsein , dass in dieser Entwicklung auch die Funktion des Geldes beendet wird, denn der Mensch wird erkennen, das Geld die Höchste Ausdrucksform von Dualität ist. Dieses Instrument
Geld hat sich zum größten Diktator dieser Welt gewandelt.
Doch die Geschichte hat uns gezeigt, dass die Dunkelheit einer unabwendbaren Situation gegenübersteht und das meine Lieben
ist das GROSSE LICHT DER LIEBE AUS UNSEREN HERZEN. Das Ying Yang löst sich auf in reines Licht !
Je mehr und je tiefer und weiter diese Liebeskraft zu allem fließt, je mehr Menschen es auf der ganzen Welt erreicht und zwar mit wachen und wachsendem Bewusstsein um so synchroner gehen wir gemeinsam mit der kosmischen Schwingung eine Vereinigung ein.
Und dieses Vereinigen ist eine Hoch-Zeit und ja - auch eine Hochzeit. Denn neue Verbindungen werden
eingegangen, die in direkter Liebesverbindung mit dem Herz von Mama Pacha - Mutter Erde .
All das ist bewusst gelebtes Leben und wird durch das Jahr 2011 und dem Ende einer Maya-Kalender Epoche durch uns erfahren.
Das Jahr 2012 ist dann das sogenante ZERO Jahr,
in dem Alles von Allem geschehen kann und zu einem Update und Restart führen wird.
und mit der 13 das Jahr 2013 in die Vervollkommenung geht.
Ich wünsche uns Allen in diesem Prozess eine geliebte und heilende Zeit.
Liebe Dich und ehre und achte dich und du heilst dich selbst und somit auch das Herz der Mutter.
Quelle: http://www.indalosia.de/
Die Erfüllung des Maya - Kalenders das nicht das Ende,
sondern der Anfang einer Neuen Zeit ist, im AllEins.
Ometeotl / Omecinatl - Duale Schöpfergottheit
Die ZEIT der FRUCHT - VOLLENDUNG
Regent des höchsten Himmels; Fürst der Dualität ( männl. und weibl. Gottheit )
Vollendung und Aufstieg, Erreichen der höchsten Ebene,
Auflösung aller Dualitäten.
Ich, als ein souveränes Wesen, verbunden mit Allem was ist,
rufe zur Anwesenheit von
Gleichgewicht und Einheit in mir und in unserer Welt.
Ich bin die bewussten Gegenwart von Harmonie und Versöhnung
und ich bin dankbar für die Ganzheit
welche ich in diesem und jedem Moment voran bringe.
So sei Es!
MIT DER KRAFT DES LICHTS, VON DER SONNE DURCHSTRÖMT
BIST DU IN DIR ERWACHT - VATER UND MUTTER SIND NUN IN DIR VEREINT und DU BIST DIE KRAFT DIE ERSCHAFFT !
OM SHANTI - GOTTES FRIEDEN - ATUMBA ATHASHA ATEM DIE ERDE GRÜSST DICH !
Liebe Mitmenschen,
Es ist nicht nur das Ende einer Zeitpoche sondern gleichsam der Aufstieg der wie alle anderen Evolutionsebenen immer einzigartig ist. Diese Menschheit hat ihrer Mutter Erde
sehr sehr geschadet und daher ist die Liebeszeugung für das Herz der Mutter, der einzige noch gehbare Weg um mit der Erde in ihrem Heilungsprozess gemeinsam aus dieser Dualität zu gehen.
Unsere Erde ist ein wunderschöner Planet, warum soll der Gedanke an ein Paradies nur ein Gedanke bleiben.
Die Menschheit hat bewiesen und wir tun es mit jeder Handlung das gelebter Gedanke, kosmischer denkender Lichtstoff ist der in der Lage ist zu materialisieren.
Ein Stuhl muss erdacht worden sein, bevor man ihn gebaut hat.Wo also liegt das Problem sich den Garten Eden zu erschaffen.
Aus meiner Sicht der Wandlung im Denkprozess ist deshalb die Erkenntnis und das herzklopfende Bewusstsein , dass in dieser Entwicklung auch die Funktion des Geldes beendet wird, denn der Mensch wird erkennen, das Geld die Höchste Ausdrucksform von Dualität ist. Dieses Instrument
Geld hat sich zum größten Diktator dieser Welt gewandelt.
Doch die Geschichte hat uns gezeigt, dass die Dunkelheit einer unabwendbaren Situation gegenübersteht und das meine Lieben
ist das GROSSE LICHT DER LIEBE AUS UNSEREN HERZEN. Das Ying Yang löst sich auf in reines Licht !
Je mehr und je tiefer und weiter diese Liebeskraft zu allem fließt, je mehr Menschen es auf der ganzen Welt erreicht und zwar mit wachen und wachsendem Bewusstsein um so synchroner gehen wir gemeinsam mit der kosmischen Schwingung eine Vereinigung ein.
Und dieses Vereinigen ist eine Hoch-Zeit und ja - auch eine Hochzeit. Denn neue Verbindungen werden
eingegangen, die in direkter Liebesverbindung mit dem Herz von Mama Pacha - Mutter Erde .
All das ist bewusst gelebtes Leben und wird durch das Jahr 2011 und dem Ende einer Maya-Kalender Epoche durch uns erfahren.
Das Jahr 2012 ist dann das sogenante ZERO Jahr,
in dem Alles von Allem geschehen kann und zu einem Update und Restart führen wird.
und mit der 13 das Jahr 2013 in die Vervollkommenung geht.
Ich wünsche uns Allen in diesem Prozess eine geliebte und heilende Zeit.
Liebe Dich und ehre und achte dich und du heilst dich selbst und somit auch das Herz der Mutter.
Quelle: http://www.indalosia.de/