25.02.2012, 21:24
Hi destiny
Das ist schwer da einen Rad zu geben ..
betrachten wir das mal so, ich habe auch eine künstliche Herzklappe wenn es die nicht geben
würde wäre ich nicht mehr hier mit diesen Körper, das heist ich wäre wohl so wie ich es wollte,
weiter gegangen oder wieder hier in einen neuen Körper geboren worden, und ich bin ganz ehrlich
es wahr mir zu dem Zeitpunkt egal..
allerdings so wie ich mich jetzt verstehe da wir in einer besonderen zeit Leben hatte ich meinen
Vertrag den ich gemacht habe nicht erfüllen können..
das betrifft aber ja auch nur mich...
bei einen Organ das in einen anderen Körper zu Hause war und nur für den geschaffen wurde
sehe ich das anders den meiner Meinung nach wird dieses Organ ja mit Gewalt da zu gezwungen
an einen Ort zu Leben wo es nicht für erschaffen worden ist..
außer dem werden durch so eine Aktion Menschen Bevor-teilt oder benachteilige, wo dann an vieler Orts
auch noch ein Handel des Geldes wegen statt findet..
Auch ist es aus meiner Sicht so das wenn einer ein Organ brauch er sein eigenes selbst zerstört Hat..
So also er nur seine Reinkarnation hinauszögert oder sogar sich vom aufstieg abhält..
also wem soll es nutzen doch nur denen die sich damit Bereichern...
nämlich die die sich dann Halbgötter in weißen Kittel nennen..
allerdings hat dieses ja auch Gott sei dank bald ein ende den das ist auch nur ein Spiel der 3D Illusion.
ansonsten rate ich dir höre tief in dein Herz es wird dir die Antwort geben.
In liebe "Hucky"
Das ist schwer da einen Rad zu geben ..
betrachten wir das mal so, ich habe auch eine künstliche Herzklappe wenn es die nicht geben
würde wäre ich nicht mehr hier mit diesen Körper, das heist ich wäre wohl so wie ich es wollte,
weiter gegangen oder wieder hier in einen neuen Körper geboren worden, und ich bin ganz ehrlich
es wahr mir zu dem Zeitpunkt egal..
allerdings so wie ich mich jetzt verstehe da wir in einer besonderen zeit Leben hatte ich meinen
Vertrag den ich gemacht habe nicht erfüllen können..
das betrifft aber ja auch nur mich...
bei einen Organ das in einen anderen Körper zu Hause war und nur für den geschaffen wurde
sehe ich das anders den meiner Meinung nach wird dieses Organ ja mit Gewalt da zu gezwungen
an einen Ort zu Leben wo es nicht für erschaffen worden ist..
außer dem werden durch so eine Aktion Menschen Bevor-teilt oder benachteilige, wo dann an vieler Orts
auch noch ein Handel des Geldes wegen statt findet..
Auch ist es aus meiner Sicht so das wenn einer ein Organ brauch er sein eigenes selbst zerstört Hat..
So also er nur seine Reinkarnation hinauszögert oder sogar sich vom aufstieg abhält..
also wem soll es nutzen doch nur denen die sich damit Bereichern...
nämlich die die sich dann Halbgötter in weißen Kittel nennen..
allerdings hat dieses ja auch Gott sei dank bald ein ende den das ist auch nur ein Spiel der 3D Illusion.
ansonsten rate ich dir höre tief in dein Herz es wird dir die Antwort geben.
In liebe "Hucky"