Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich weiß nicht ...wie lange noch?
Heart 
Hi destiny Heartfreund
oh ja das mit dem System sonne
ich denke dazu müssen wir nichts sagen, da verstehen wir uns auch ohne Worte. lach
Das mit dem Aufstieg ist auch so eine Sache.
Wohin sollen wir den gehen, die Party findet auf der Erde statt, Herzen öffnen und sehen was schon immer da war und nicht zu den Sternen flüchten.
Ohne die dunkle und kalte Erde würde keine Pflanze je das Licht der Sonne erblicken. sonneblume
Wir haben alle besseres zu tun als Tag für Tag am Fenster zu hocken und auf UFOs zu warten bis die uns hier rausholen.
Das sie eines Tages kommen, dass steht außer Frage, aber deswegen das Leben zu verschlafen?!
Aufstieg wie es manche benutzen, ist aus meiner Sicht das genaue Gegenteil derer, die den Untergang erwarten. Die einen scheinen wie im Rausch den kommenden Untergang zu erwarten und somit nochmal richtig "die Sau rauszulassen" bevor alles vorbei ist, oft auf Kosten der Natur, und die anderen erwarten das endlich irgendetwas Namens Aufstieg passiert und uns alle in eine bessere Welt katapultiert. Früher oder später wird diese Erwartung immer enttäuscht werden.
Jemand der den Aufstieg erfahren möchte, aber die Erde meidet, ist wie einer der das Mehl weggwirft aber den Kuchen haben will.
Hier und nirgendwo anders findet das Erwachen statt und außerdem möchte warscheinlich keiner von uns im Übergangsbett liegen um dann rückblickend einzusehen, dass Leben nicht voll und ganz ausgekostet zu haben. Ich meine wir sind nicht hier, um dem Menschsein zu entfliehen, sondern um endlich das Menschsein so zu leben, wie es sich gehört. Warum nicht in den Urlaub fahren, warum nicht das Leben und seine Fülle genießen? Wenn es der Erde nicht schadet und im Einklang mit dem eigenen Herzen ist, dann ist es doch schade wenn man sich dessen enthält. winki

Wie auch immer, wie sagte jemand mal: "Erst wenn wir das vollkommen annehmen können, was JETZT ist, haben wir die Macht erlangt, zu erschaffen was immer sich unser Herz wünscht. Heart

Und wie sagte Unicorn bereits, du bist nicht alleine, wir hocken alle im selben Boot und mein Herz weiß, das dieses Boot auf eine wunderschöne Küste zusteuert, denn schließlich hocken wir ja am Steuer. kuss
Klar das auf dem Weg dahin der ein oder andere Sturm dem Boot etwas zustellt, aber solange wir selbst nicht eine Axt nehmen und ein Leck reinschlagen, werden wir diese Küste auch erreichen. Ob im Jahr 2012 oder 2040 spielt keine große Rolle. Zeit ist relativ, deshalb werden wir gefühlt schneller am Ziel sein, wenn wir im Hier und Jetzt bleiben und das leben was wir sehen möchten und nicht jeden Tag runterzählen bis zu irgendeinem Datum.
Denn letzten Endes sind wir doch schon am Ziel, denn wäre die Erleuchtung etwas, dass wir erlangen könnten, dann würde das bedeuten, dass sie etwas vergängliches ist. Wir befreien unseren Speigel so lange vom Dreck, bis wir uns Selbst darin wieder sehen, nur um dann zu erkennen, dass der Spiegel eigentlich nie schmutzig war... ups Aber um zu dieser Erkenntnis zu kommen, müssen wir trotzdem putzen, immer und immer wieder, paradox aber so ist das Leben nunmal. harp

Ach irgendwie weiche ich vom Thema ab und rede grad wieder viel zu viel lachblah
Ich umarme euch einfach mal herzlich herzmalenregenbogen
Hab euch alle wirklich vom Herzen gern fun
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Ich weiß nicht ...wie lange noch? - von Rosi - 14.03.2012, 15:44
RE: Ich weiß nicht ...wie lange noch? - von Rosi - 14.03.2012, 18:02
RE: Ich weiß nicht ...wie lange noch? - von lorelei - 14.03.2012, 18:47
RE: Ich weiß nicht ...wie lange noch? - von Rosi - 14.03.2012, 20:15
RE: Ich weiß nicht ...wie lange noch? - von Hucky - 14.03.2012, 21:46
RE: Ich weiß nicht ...wie lange noch? - von Licht - 14.03.2012, 22:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angst - immer noch Sue 10 224 30.08.2014, 18:10
Letzter Beitrag: Sabine
  Ist da immer noch kein Vertrauen in Euer Selbst - Rat der 13, The Guardians lorelei 1 87 26.02.2012, 16:40
Letzter Beitrag: Energieschubser
Heart Wer Liebe sucht......findet Sie nicht! Rosi 0 71 22.01.2012, 11:29
Letzter Beitrag: Rosi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste