29.05.2012, 20:59
Ein Freund von mir wollte letztes Jahr, dass ich mir dieses Video unbedingt anschaue. Ich schaute mir die ersten Minuten an und dachte mir: Was soll das? Ein Thema, womit ich überhaupt nichts zu tun haben möchte. Mein Freund zwingte mich förmlich, es anzuschauen, also tat ich es widerwillig. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Wer es von Anfang bis Ende anschaut, wird es nicht bereuen. Vertraut Mmhja, er stellt das Video aus einem guten Grund rein. Wer Russisch kann, wird schnell dahinter kommen können. Wenn nicht, einfach das Video bis zum Ende anschauen, es lohnt sich.
Nebenbei kann ich Ashatur gut verstehen, dass er diese Thematik nicht passend für das Forum findet. Aber hier geht es weniger um das Thema, jeder der das Video von Anfang bis Ende anschaut, wird es verstehen. Wenn wir den Grund sagen würden, würde das den Sinn des Videos kaputt machen.
Nebenbei kann ich Ashatur gut verstehen, dass er diese Thematik nicht passend für das Forum findet. Aber hier geht es weniger um das Thema, jeder der das Video von Anfang bis Ende anschaut, wird es verstehen. Wenn wir den Grund sagen würden, würde das den Sinn des Videos kaputt machen.