10.08.2012, 08:54
inprinzip kann jeder das tun was er will, der druck von ausen ist nur meist der uns dazu bringt dinge zu tun die wir nicht wollen, aber wir müssen es nicht, wieso muss man zum arzt gehen, es ist doch meine freie entscheidung ob ich es tue oder nicht?
Was die Schule betrifft nun ja unser Land ist nicht so frei und unsere Kinder haben die Pflicht eine Schule zu besuchen, aber wir haben die wahl in welche art schule wir die kinder schicken, meine kinder kommen in keine reguläre schule, sie kommen auf eine freieschule, wo sie selbstbestimmt lernen können, wo sie keinen druck habenm keinen stunden, keine noten.
Was die Schule betrifft nun ja unser Land ist nicht so frei und unsere Kinder haben die Pflicht eine Schule zu besuchen, aber wir haben die wahl in welche art schule wir die kinder schicken, meine kinder kommen in keine reguläre schule, sie kommen auf eine freieschule, wo sie selbstbestimmt lernen können, wo sie keinen druck habenm keinen stunden, keine noten.
Die Welt ist nicht gut und sie ist auch nicht schlecht, sie ist einfach nur Wunderschön.Alle Menschen sind Wunderschön, und jeder hat einen eignen Weg der nicht meiner ist.und doch haben alle das selbe Ziel, denn jeder von uns ist ein Teil von etwas großen, etwas wundervollen , wir alle sind eins, wir alle sind einzigartig und dennoch mit einander verbunden, einer kann ohne den anderen nicht sein, denn wir sind eins