10.08.2012, 12:22
das einzige was ich nicht versteh bei dem ganzen thema ist die sache warum ihr glaubt die alliens würden kommen um uns zu helfen oder uns zu vernichten, sprich alliens aus anderen galaxien.
wer sagt euch sowas?
das schiff von dem Voeluspa spricht ist ein großes schiff welches aus der Unterwelt kommt und die uns Helfen sind die Alten Götter , die wie meine Tocher so schön sagt im Himmel wohnen.
ich hab so langsam einfach den verdacht das das mit den auserirdischen ein reines missverständnis oder falsche übersetzung gewisser Wörter ist,ok wenn man davon ausgeht das alles was auserhalb von midgard lebt als auserirdisch bezeichnet wird passt es schon, aber warum gleich fremde galaxien aber naja jedem das seine, im endeffekt ist alles eh das selbe, mit der selben ursache und wirkung.
wer sagt euch sowas?
das schiff von dem Voeluspa spricht ist ein großes schiff welches aus der Unterwelt kommt und die uns Helfen sind die Alten Götter , die wie meine Tocher so schön sagt im Himmel wohnen.
ich hab so langsam einfach den verdacht das das mit den auserirdischen ein reines missverständnis oder falsche übersetzung gewisser Wörter ist,ok wenn man davon ausgeht das alles was auserhalb von midgard lebt als auserirdisch bezeichnet wird passt es schon, aber warum gleich fremde galaxien aber naja jedem das seine, im endeffekt ist alles eh das selbe, mit der selben ursache und wirkung.
Die Welt ist nicht gut und sie ist auch nicht schlecht, sie ist einfach nur Wunderschön.Alle Menschen sind Wunderschön, und jeder hat einen eignen Weg der nicht meiner ist.und doch haben alle das selbe Ziel, denn jeder von uns ist ein Teil von etwas großen, etwas wundervollen , wir alle sind eins, wir alle sind einzigartig und dennoch mit einander verbunden, einer kann ohne den anderen nicht sein, denn wir sind eins