10.08.2012, 16:59
Zitat:Weil es ein kosmisches Gesetz der Solidarität allen Lebens gibt, das bedeutet, dass das Höhere stets dem Niederen dient...Die fortgeschritteneren menschlichen Zivilisationen unserer Galaxie sind so etwas wie unsere "älteren Geschwister" und teilweise buchstäblich mit uns verwandt...Wer würde seinem Bruder oder Schwester den/die er liebt nicht helfen, wenn er/sie sich in einer Notlage befände? Und dass wir Menschen uns in einer Notlage befinden, steht hoffentlich außer Frage!Wir haben doch einen freien Willen oder? Selbst wenn er nur Illusion ist, ich (und andere) haben das Recht sich gefälligst in die Scheisse zu reiten, ohne dass jemand eingreift :p
Zitat:Wenn wir so weiter machen mit der Zerstörung und Ausbeutung unserer Erde, die uns zudem nicht mal gehört, sondern ein Gastplanet für unsere Entwicklung ist, und weitermachen mit den verantwortungs- und sinnlosen Atomversuchen, dann werden wir bald überhaupt keine Lebensgrundlage mehr haben!Wem gehört die Erde denn? Gehört uns überhaupt irgendetwas, oder hat alles einen "Gaststatus" ?
Dafür dass es uns nicht gehört, können wir anscheinend machen was wir wollen, so who gives a fuck.
Zitat:Die Menschheit hat schon -zig Chancen verpasst (mindestens seit 2000 Jahren), um eine Kurskorrektur vorzunehmen, aber nein, wir haben nichts dazugelernt - nicht wirklich, sondern sind im Gegenteil immer materialistischer geworden anstatt spiritueller!Dieses "wir" und "unser" geht mir gegen den Strich, ich lass mich nur ungern in einen Topf mit anderen werfen, die zb. gänzlich anders handeln als ich. Ich zähle mich nicht zu den Dummen und Lernresistenten, überlass ich anderen.
Und jetzt steht durch unsere Dummheit und Lernresistenz die Weiterexistenz unseres gesamten Planeten auf dem Spiel, und das wird nicht zugelassen werden!!!
Bei einem geb ich dir übrigens Recht, ich glaube auch nicht, dass der Untergang dieses Planeten zugelassen werden wird, weder die helle, noch die dunkle Seite hätte etwas davon :p
Eine neue Weltordnung streben wahrscheinlich auch beide an
mfG.