03.09.2012, 21:05
(03.09.2012, 07:07)Thor schrieb: Mein Tip: Lass den Kampf sein. Nimm es wies kommt und liebe dich so wie du bist in all deinen Facetten.
Nimm dich mal an erste Stelle. Schaue nur bei dir. Schaue nicht nach Außen.
Auf die scheinbar Anderen und deren Verhalten und Reaktionen.
Das Wichtigste ist zu schauen und zu erkennen was in Dir abläuft.
Du Selbst erschaffst durch deine Gedanken deine Welt.
Liebste Grüße!
Ja lieber Thor, das sollte ich wohl tun, nur manchmal habe ich das Gefühl es sind auch die Gedanken der anderen Menschen die mich runterzeihen.
Weißt, ich wohne hier in einem kleinen Dorf wo alle auf friede freude und eierkuchen mit ihren Familien machen.
Aber bei mir ist es halt nicht so gelaufen bisher in meinem Leben.
Ich fühle mich hier als der absolute aussenseiter und hätte ich meine Schwester oder meinen Sohn nicht ich wüßte nicht was ich hier noch sollte.
Aber wo will ich auch hin.
Mir scheint alles so begrenzt und schwer.
Auch ich hatte einmal eine glückliche Familie und ich hätte nie gadacht das es kommen würde wie es dann eben kam...
Aber man kann nichts zurückholen was vergangen ist.
Weine nicht über was gewesen.
Sondern freue dich daran das es war.....
So denke ich eigentlich und eigentlich Liebe ich mein Leben auch, aber manchmal hab ich einfach keine Lust mehr zu kämpfen....
(03.09.2012, 08:40)Andania schrieb: Du bist die wichtigste Instanz in deinem Leben
Wenn du glücklich bist, zieht das alle weiteren glücklichen Ereignisse nach sich.
Und davon profitieren letztlich auch die anderen um dich herum.
Danke für deine lieben Worte sie tun so unendlich gut...könnte nur noch heulen...sie erinnern mich an das was ich eigentlich bin.
Leider ziehe ich durch meine art (denn eigentlich bin ich ein sehr positiver lustiger und kraftvoller mensch) Menschen (speziell Männer) an,
die sich anfangs anders geben und später merke ich dann das sie mir nur meine Kraft aussaugen wollten.
Von meiner positivität und Lebenslust zähren wollten und wenn sie mich ausgesaugt haben (ausgebraucht) haben werde ich ihnen zu kompliziert und das ganze schlägt ins gegenteil um.
Ja warscheinlich sende ich die falschen Schwingungen aber ich weiß im moment einfach nicht was ich dagegen setzen sollte, außer, das ich keinen mehr an mich ran lassen werde.
Ich habe wohl ein gefährliches Mutter Theresa Syndrom das ich dringend abstellen sollte.
Ja und auf mein inneres Kind hören...auch das hat in seinem kleinen Leben schon viel zu viel weinen müssen....
In Liebe odem
LIEBE - sonst nicht`s!
Ich lebe noch in dieser Welt
und bin doch schon zum Himmel aufgehoben..
[/align]Ich lebe noch in dieser Welt
und bin doch schon zum Himmel aufgehoben..
&feature=related
LOVE IT