03.06.2013, 21:31
So,
ich habe mir die kleine Seel mal wieder durchgelesen, und fetgestellt, sehr viele Sachen sind wohl sehr wahr... aber meiner Meinung nach, doch nicht alles.
Vergebung ist wohl wirklich die wichtigste Sache der Welt, des "Lebens".... weil es ja in Wahrheit nichts zu vergeben gibt, weil wir ja alle gleich, und nur Licht sind.
Und ja, Gott hat uns immer nur Engel geschickt... denn auch der Kurs sagt, wann immer du jemanden begegnest, denke daran, dass es eine heilige Begenung ist, denn so wie du deinen Bruder siehst, so wirst du dich sehen. Du wirst dich in ihm verlieren, oder dich wieder finden.....
Und ja, alles was Gott erschaffen hat ist vollkommen, ist Licht und Liebe....
alles andere gibt es nicht wircklich, alles andere sind nur Illusionen....
Und ja, ich bin da, ich will euch daran erinnern, dass ihr vergessen habt, wer ihr wirklich seid, wer wir alle wirklich sind....
DER SOHN GOTTES, DENN GOTT HAT NUR EINEN SOHN, UNS ALLE !!!!
Liebe Grüße, Leopold
ich habe mir die kleine Seel mal wieder durchgelesen, und fetgestellt, sehr viele Sachen sind wohl sehr wahr... aber meiner Meinung nach, doch nicht alles.
Vergebung ist wohl wirklich die wichtigste Sache der Welt, des "Lebens".... weil es ja in Wahrheit nichts zu vergeben gibt, weil wir ja alle gleich, und nur Licht sind.
Und ja, Gott hat uns immer nur Engel geschickt... denn auch der Kurs sagt, wann immer du jemanden begegnest, denke daran, dass es eine heilige Begenung ist, denn so wie du deinen Bruder siehst, so wirst du dich sehen. Du wirst dich in ihm verlieren, oder dich wieder finden.....
Und ja, alles was Gott erschaffen hat ist vollkommen, ist Licht und Liebe....
alles andere gibt es nicht wircklich, alles andere sind nur Illusionen....
Und ja, ich bin da, ich will euch daran erinnern, dass ihr vergessen habt, wer ihr wirklich seid, wer wir alle wirklich sind....
DER SOHN GOTTES, DENN GOTT HAT NUR EINEN SOHN, UNS ALLE !!!!
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .