04.07.2013, 17:29
Dies
gefällt mir sehr gut ...

Mein Wunderbuch sagt dazu :Die wirkliche Welt ist jener Geisteszustand, in dem Vergebung als der einzige Zweck der Welt gesehen wird. Angst ist nicht ihr Ziel, denn das Entrinnen aus der Schuld wird nun zu ihrem Ziel.
Nur Bedingungslose Liebe, nicht menschliche Liebe, heilt alle Wunden, und macht gesund und glücklich.
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:Diese Welt ändert sich in diesen Jahren sehr schnell. Nicht durch Parteien und auch nicht durch den ‚Wutbürger‘, durch keine Revolution im Außen, sondern durch eine Revolution, die von innen kommt, durch die Revolution der Liebe. Wer weiter sein Herz verschließt für die Liebe und in seinem inneren verletzten Kindsein hocken bleibt, der wird jetzt bewegt durch Reibungs-, Krankheits- und Verlusterfahrungen. Dies ist keine Bestrafung, sondern ein Aufwecken, um endlich zu begreifen, wozu wir hier auf der Erde sind.
gefällt mir sehr gut ...

Mein Wunderbuch sagt dazu :Die wirkliche Welt ist jener Geisteszustand, in dem Vergebung als der einzige Zweck der Welt gesehen wird. Angst ist nicht ihr Ziel, denn das Entrinnen aus der Schuld wird nun zu ihrem Ziel.
Nur Bedingungslose Liebe, nicht menschliche Liebe, heilt alle Wunden, und macht gesund und glücklich.
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. 
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .