03.09.2013, 17:44
Wie schön und wahr.
Man kann diese sehr gut formulierten "Sachen die das Leben erschaffen " , sehr gut und verständlich auf einen gemeinsamen Nenner bringen.
DAS LEBEN IST DIE GERECHTESTE SACHE DIE JE ERSCHAFFEN WURDE, DURCH JEDEN SCHÖPFER SELBST .
Es gibt keine Zufälle hier auf Erden, nicht ein einziger Unfall, nicht ein einziger Tod, oder nicht einmal eine einzige Verkühlung geschieht rein zufällig hier.
Es gibt einzig und allein, Ursache und Wirkung, jeder bekommt das was er sich selbst zusammen denkt.
So habe ich es geschafft, ich wähle stets das schöne, das Gute, das Fried - und Freudvolle ...... so mache ich mir mein Leben, mein reales Leben der Tatsache, geboren aus jeden meiner einzelnen Gedanken.....
und nichts kann mehr meiner Freude und meinem Glück im Wege stehen, mit Gesundheit und Vertrauen in die Liebe Gottes , zu uns, zu seinem Sohn, schreite ich durchs Paradies, und freue mich über jeden neuen Augenblick, der mich dem Himmel wieder näher bringt.
Wenn ihr euch daran erinnert, ich habe erst vor Kurzem darüber geschrieben : Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, auch wenn man es nicht weis, man selbst verursacht alles, und es schmerzt trotzdem .
Liebe und schöne Gedanken sind der weg zu Gesundheit und Glück.
Leopold
Man kann diese sehr gut formulierten "Sachen die das Leben erschaffen " , sehr gut und verständlich auf einen gemeinsamen Nenner bringen.
DAS LEBEN IST DIE GERECHTESTE SACHE DIE JE ERSCHAFFEN WURDE, DURCH JEDEN SCHÖPFER SELBST .
Es gibt keine Zufälle hier auf Erden, nicht ein einziger Unfall, nicht ein einziger Tod, oder nicht einmal eine einzige Verkühlung geschieht rein zufällig hier.
Es gibt einzig und allein, Ursache und Wirkung, jeder bekommt das was er sich selbst zusammen denkt.
Zitat:Statt ‚fern' zu schauen und sich von unseren ständig schöpferisch wirksamen inneren Energien abzulenken, empfehle ich jedem bewusst das zu wählen, was ihm, seinem Geist, seinem Herzen und seinem Körper wirklich gut tut und sich zu fragen: Welche Choreographie, welches Kunstwerk ‚Leben' möchte ich erschaffen? Wie will ich einmal am Ende des Stückes zurückschauen, wenn der Abspann Ihres Lebensfilms läuft mit Ihnen als Drehbuchautor, Regisseur, Hauptdarsteller und Kritiker?
So habe ich es geschafft, ich wähle stets das schöne, das Gute, das Fried - und Freudvolle ...... so mache ich mir mein Leben, mein reales Leben der Tatsache, geboren aus jeden meiner einzelnen Gedanken.....
und nichts kann mehr meiner Freude und meinem Glück im Wege stehen, mit Gesundheit und Vertrauen in die Liebe Gottes , zu uns, zu seinem Sohn, schreite ich durchs Paradies, und freue mich über jeden neuen Augenblick, der mich dem Himmel wieder näher bringt.
Zitat:Die größten Ursachen, durch die wir uns selbst unglücklich machen:
Unbewusstheit und Lieblosigkeit in unserem Denken, Sprechen und Tun
Verurteilung Anderer und das hierdurch erzeugte "Opfer-Bewusstsein"
Verurteilung des Lebens durch unwahre Gedanken über das Leben
Unterdrückung von Gefühlen wie Angst, Wut, Trauer, Schuld, Scham, Neid u.a., die darauf warten, bejahend gefühlt zu werden
Tiefe Verstrickungen mit Vater, Mutter, Geschwister der Kindheit sowie mit unseren Ahnen, die uns in ihrem Ausmaß nicht bewusst sind
Wenn ihr euch daran erinnert, ich habe erst vor Kurzem darüber geschrieben : Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, auch wenn man es nicht weis, man selbst verursacht alles, und es schmerzt trotzdem .
Liebe und schöne Gedanken sind der weg zu Gesundheit und Glück.
Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .