04.11.2013, 07:44
Ja,
im Grossen und Ganzen hat er recht, lächel...
würde ein Mensch immer denken wie ein kleines Kind, und vor aller Entwicklung Angst haben, so würde es immer ein kleines , unbeholfenes Kind bleiben, das niemals alleine gehen könnte ....
Oh ja, ich tanze schon lange, die Liebe hat mich voll erwischt, ich sehe hinter jedem Menschn ein Geschöpf Gottes, der sich genau so nach Freude und Gesundheit sehnt, so wie ich ....
und weil ich Gottes wirken zu 100% glaube, habe ich nicht mehr den geringsten Grund, um nicht mehr froh und glücklich durchs Leben zu gehen ... alles kommt, wie es kommen muss .....
.
so ist es, ich habe in das andere Forum nicht mehr gepasst, die anderen fühlten sich durch mich immer wieder bedroht ...uns sie konnten nicht verstehen, das jeder selbst seines Glückes Schmied ist ...
es ist mir schon lange egal, was wer über mich denkt oder sagt ..... jeder Mensch hat aus seiner Sicht der Dinge Recht, also wieso sollte ich jemanden verurteilen, wenn er seine Meinung sagt, er hat doch recht damit ....
Liebe Grüße, Leopold
im Grossen und Ganzen hat er recht, lächel...
Zitat:Keine Jahreszeit erinnert uns stärker an das Thema Veränderung, an ‚Stirb und Werde‘ und an das Loslassen des Alten.
würde ein Mensch immer denken wie ein kleines Kind, und vor aller Entwicklung Angst haben, so würde es immer ein kleines , unbeholfenes Kind bleiben, das niemals alleine gehen könnte ....
Zitat:Derweil wirkt diese ungeheure Kraft, welche die Liebe selbst ist, täglich weiter in unsere Leben hinein und schreitet fort. Und diejenigen, die ihr Ohr an ihr Herz halten und dem Ruf der Liebe folgen, werden schon vor Freude tanzen, wenn andere noch an ihren Verstrickungen zerren.
Oh ja, ich tanze schon lange, die Liebe hat mich voll erwischt, ich sehe hinter jedem Menschn ein Geschöpf Gottes, der sich genau so nach Freude und Gesundheit sehnt, so wie ich ....
und weil ich Gottes wirken zu 100% glaube, habe ich nicht mehr den geringsten Grund, um nicht mehr froh und glücklich durchs Leben zu gehen ... alles kommt, wie es kommen muss .....
.
Zitat:Die große Energieanhebung dieser Zeit trennt jetzt Dinge und Menschen, die nicht zueinander passen und lässt uns Neues zusammenfügen, uns mit dem verbinden, wozu unser Herz sagt: „Genau, das fühlt sich stimmig an!“
so ist es, ich habe in das andere Forum nicht mehr gepasst, die anderen fühlten sich durch mich immer wieder bedroht ...uns sie konnten nicht verstehen, das jeder selbst seines Glückes Schmied ist ...
Zitat:„Dreht euch nicht um, gehet immer nach vorne und wenn sie denn spotten, dann spottet ihr nicht, und wenn sie sagen `es ist hier ein Wagnis, das was ihr tut´, dann waget, Seelen der Liebe. Und wenn es überall dunkel ist, Seelen der Liebe, dann bitten wir euch, macht Licht!“
es ist mir schon lange egal, was wer über mich denkt oder sagt ..... jeder Mensch hat aus seiner Sicht der Dinge Recht, also wieso sollte ich jemanden verurteilen, wenn er seine Meinung sagt, er hat doch recht damit ....
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .