06.04.2014, 21:08
Zitat:Unsere Welt im Außen verändert sich erst dann, wenn wir unsere Verantwortung für den Zustand unserer Innenwelt übernehmen und hier erkennend, bejahend fühlend, uns und anderen vergebend und uns wieder mit unserem Herzen mit uns und ihnen verbindend aufräumen und Ordnung schaffen.
dies gefällt mir sehr gut.....
viele denken noch, erst müsse Aussen Ruhe einkehren, und dann werden sie innerlich ruhig sein .....
Zitat:Sie schauen hin und fragen: Wo sind Unordnung und Unfrieden in mir? Wo hadere ich mit mir selbst und meiner Vergangenheit? Wie viele Menschen meiner Vergangenheit und Gegenwart verurteile ich noch, kritisiere ich ständig, ohne zu bemerken, dass ich mit mir selbst im Krieg liege und sie mir nur als Spiegel oder Projektionsfläche dienen?
Als ich den Unfrieden in mir ausräumte, konnte ich keinem Menschen mehr böse sein, weil ich den Krieg in mir beiseite gelegt hatte .....
der Spiegel kann niemals lügen, genau so wenig der Körper .....
danke liebe Britta.
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .