26.08.2014, 00:58
(25.08.2014, 20:56)sunshine schrieb: Hallo Leute!
Ich höre und lese immer von Elfen und Zwerge und Feen und was nicht noch alles. Dazu gibt es hübsche Bildchen mit niedlichen Figuren mit einem Dauerlächeln im Gesicht und alle sind immer gutgelaunt und bereit, einem zu helfen, wenn man sie anspricht.
Oder so ähnlich.
Ist wer von Euch schon WIRKLICH einem oder mehreren Naturwesen begegnet? Habt Ihr Euch die mal angeschaut? Was ist daran "niedlich"? Nach menschlichen Begriffen sind sie nicht einmal das, was die Mehrheit als hübsch bezeichnen würde, weit entfernt. Sogar sehr weit entfernt.
Interessiert sich hier jemand wirklich für diese Wesen? Oder gebt Ihr Euch nur gerne netten Geschichten und Ideen über nette Tinkerbelles hin, damit Ihr nachts besser schlafen könnt, als wenn Ihr Euch die Naturwesen mal genauer ansehen würdet?
Gibt es hier wen, der oder die wirklich weiß, was es mit Naturwesen auf sich hat?
Du Stellst Dir Wesen vor Indem Du Vorstellungen hast Die in Dir enstehen und diese sind immer begrenzt.
Ein Naturwesen ist z.b der Löwe
Schon einmal einem mit einem Löwen in freier Wildbahn gekuschelt?
Bei Löwinnen fang erst garnicht an, die zerfücken Dich und weist Du warum?
Das schließe ich allein auf Deinen Post.
Falls Du der Meinung Bist ich habe unrecht. Ich fliege im Oktober für 4 Tage und dort triffst Du Sie.
Nicht böse gemeint