♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit › Archiv v
« Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Ehec Sonnenstürme und andere Spielchen
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehec Sonnenstürme und andere Spielchen
delfimaus

Lichtwesen
**
08.06.2011, 17:19
Also ich habe mich heute gefragt warum sollen wir keine Tomaten usw. essen. Kann das sein dass wir mit den zur Zeit draussen wachsen Pflanzen zusätzliche Lichtenergien aufnehmen würden und daher der Affentanz. Die meisten Freunde, Kollegen usw. nehmen es locker und sagen die anderen Krankheiten wie Schweinegrippe haben wir auch überstanden, daher wozu sich aufregen. Ich esse ganz normal weiter Rohkost lasse mir keine Angst einjagen, ist meiner Meinung nach genauso ein Fake wie die Osama Geschichte.
Ich denke dem System (Matrix) oder wie immer wir es nennen wollen, haut es gerade die Beine weg. Da ist die Panik groß. Aber uns muss das doch nicht kratzen.
Kann nur sagen bei mir im Haus knirscht und kracht es seit Tagen und meine Wahrnehmung hat manchmal Aussetzer, ist ganz schwer zu beschreiben.
Ich empfinde es so, dass es momentan ungeheuer vorwärts geht.

Licht und Liebe

delfimaus
Heart
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Ehec Sonnenstürme und andere Spielchen - von delfimaus - 08.06.2011, 17:19
RE: Ehec Sonnenstürme und andere Spielchen - von Licht - 08.06.2011, 19:16
RE: Ehec Sonnenstürme und andere Spielchen - von deepskyfan68 - 08.06.2011, 19:34
RE: Ehec Sonnenstürme und andere Spielchen - von SARTOOR - 25.10.2011, 18:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Ehec als Waffe im Finanz-Welt-Krieg über der BRD gezündet? Enza 4 10.239 29.05.2011, 05:27
Letzter Beitrag: Enza

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 08.06.2025, 20:40 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus