02.03.2016, 22:54
Hallöchen in die Runde ,
folgendes mag auf den ersten Blick so aussehen ...hm...passt doch nicht in den Thread...
denke aber doch, passt ...
Emil Coupè meint
..." jede Krankheit ist heilbar...nicht aber jeder Kranke "...
dies meinten auch u.a. Hildegard von Bingen u. Allbert Schweizer...
Menschen z.B., welche in negativen Emotionen leben , krank sind,
haben nicht wirklich einen realen lösungsorientierten Blick in ihre- , wie auch gesellschaftliche Gegebenheiten. (Meine Erfahrung)
Wie diese Gesellschaft Menschen "auffängt, welche aus welchen Gründen auch immer aus dem "normalen Raster der DUhastDichAnzupassen Mentalität, ectpp fallen, ist hinlänglich bekannt.
Es braucht nicht allzuviel, ...Mensch sein, sich die Hände reichen, möglichst inkl. HerzelRaum, tun was irgend möglich ist,
im Familie, Umfeld u. überhaupt...
Eine Land auf dieser Erde braucht kleine Nation, doch eine Nation braucht ein wenig Land...
Wie mit der Natur...sie braucht keine Menschen...
Kulturen können sich nur wirklich austauschen denk ich in allen Möglichkeiten,
wenn * Kulturen existieren...
ist *D * überhaupt eine echte Nation ...oder sooo, meine kulturell, Mitmensch*lich gesehen...
Hat jetzt nix mit der momentanen *GästeSituation zu tun...
Das ist ein anderes Thema...
www.matrixseite.de/Texte/autark.html
www.psychotipps.com/Selbstheilungskraefte.html die Texte fanden meine Kids auch interessant...(auch den Thread)
Liebe Grüße in euren Abend allerseits
Lydia
folgendes mag auf den ersten Blick so aussehen ...hm...passt doch nicht in den Thread...
denke aber doch, passt ...
Emil Coupè meint
..." jede Krankheit ist heilbar...nicht aber jeder Kranke "...
dies meinten auch u.a. Hildegard von Bingen u. Allbert Schweizer...
Menschen z.B., welche in negativen Emotionen leben , krank sind,
haben nicht wirklich einen realen lösungsorientierten Blick in ihre- , wie auch gesellschaftliche Gegebenheiten. (Meine Erfahrung)
Wie diese Gesellschaft Menschen "auffängt, welche aus welchen Gründen auch immer aus dem "normalen Raster der DUhastDichAnzupassen Mentalität, ectpp fallen, ist hinlänglich bekannt.
Es braucht nicht allzuviel, ...Mensch sein, sich die Hände reichen, möglichst inkl. HerzelRaum, tun was irgend möglich ist,
im Familie, Umfeld u. überhaupt...
Eine Land auf dieser Erde braucht kleine Nation, doch eine Nation braucht ein wenig Land...
Wie mit der Natur...sie braucht keine Menschen...
Kulturen können sich nur wirklich austauschen denk ich in allen Möglichkeiten,
wenn * Kulturen existieren...
ist *D * überhaupt eine echte Nation ...oder sooo, meine kulturell, Mitmensch*lich gesehen...
Hat jetzt nix mit der momentanen *GästeSituation zu tun...
Das ist ein anderes Thema...
www.matrixseite.de/Texte/autark.html
www.psychotipps.com/Selbstheilungskraefte.html die Texte fanden meine Kids auch interessant...(auch den Thread)
Liebe Grüße in euren Abend allerseits
Lydia