12.10.2016, 20:02
Danke, liebe Aura für Deine Rückmeldung 
das meine ich sehr aufrichtig.
Möchtest Du, das ich den Moderatoren " job " aufgebe?
Bin sehr gefestigt und recht relaxt.
Kann Kritik annehmen, ohne gleich in die Luft zu gehen.
Jaa, stellt sich die Frage,wie rechnet sich was...
Sehe den Platz zum Leben als ein Geschenk an und den Freiraum, der weltweit immer enger wird,
ebenfalls als solches.
Als Mitglied dieses Forums ohne Moderatorfunktion würde ich ähnlich sein, glaubst Du dann immer noch,
jemand wie ich wäre verantwortlich für die Ruhephase hier oder anderes?
Es gibt immer Zeiten der Veränderung, alles ist im Fluss der Erneuerung, wie soll ich`s beschreiben,was ich empfinde...
Möchtest Du, das dieses Forum geschlossen wird, weil eh nix los ist?
Ich seh`s anders, bin für positive Einstellung und fühl mich wohl hier und für den Erhalt dieses Hauses,
in dem ich gerne einkehre, wie es halt meine Zeit inne hat.
Ich verstehe Dich und manch anderen manchmal nicht, habt ihr doch einen Raum, wo ihr ganz selbst sein könnt,
wo denn sonst?
Benimmregeln haben mit Zensur oder Diktat nichts zu tun
sondern werden gelebt.
Aus einer Selbstverständlichkeit heraus, der es normalerweise keiner Diskussion bedarf.
Wie jeder Demokratie erlebt oder sieht, nun auch dieses liegt in der Betrachtensweise eines jeden.
Ich sehe keinen Sinn darin, ständig auf die K.... zu hauen, ohne Alternativen aufzuweisen.
Schlecht machen ist einfach, besser machen eine Aufgabe oder Herausforderung, die eine Lösung möchte.
Vorschläge, liebe Aura?
Ich hoffe, das Du dieses wie ich als ein höfliches, freundliches Gespräch empfindest.
Soweit liebe Grüße
nette

das meine ich sehr aufrichtig.
Möchtest Du, das ich den Moderatoren " job " aufgebe?
Bin sehr gefestigt und recht relaxt.
Kann Kritik annehmen, ohne gleich in die Luft zu gehen.
Jaa, stellt sich die Frage,wie rechnet sich was...
Sehe den Platz zum Leben als ein Geschenk an und den Freiraum, der weltweit immer enger wird,
ebenfalls als solches.
Als Mitglied dieses Forums ohne Moderatorfunktion würde ich ähnlich sein, glaubst Du dann immer noch,
jemand wie ich wäre verantwortlich für die Ruhephase hier oder anderes?
Es gibt immer Zeiten der Veränderung, alles ist im Fluss der Erneuerung, wie soll ich`s beschreiben,was ich empfinde...
Möchtest Du, das dieses Forum geschlossen wird, weil eh nix los ist?
Ich seh`s anders, bin für positive Einstellung und fühl mich wohl hier und für den Erhalt dieses Hauses,
in dem ich gerne einkehre, wie es halt meine Zeit inne hat.
Ich verstehe Dich und manch anderen manchmal nicht, habt ihr doch einen Raum, wo ihr ganz selbst sein könnt,
wo denn sonst?
Benimmregeln haben mit Zensur oder Diktat nichts zu tun
sondern werden gelebt.
Aus einer Selbstverständlichkeit heraus, der es normalerweise keiner Diskussion bedarf.
Wie jeder Demokratie erlebt oder sieht, nun auch dieses liegt in der Betrachtensweise eines jeden.
Ich sehe keinen Sinn darin, ständig auf die K.... zu hauen, ohne Alternativen aufzuweisen.
Schlecht machen ist einfach, besser machen eine Aufgabe oder Herausforderung, die eine Lösung möchte.
Vorschläge, liebe Aura?
Ich hoffe, das Du dieses wie ich als ein höfliches, freundliches Gespräch empfindest.
Soweit liebe Grüße
nette