06.01.2018, 01:29
Uups... wie recht du hast, lieber Traumfinder.
Seinen Namen hab ich obendrein auch noch falsch geschrieben.
Danke, für deinen Hinweis.
Natürlich hieß das Ganze " WAS bin ich? "... es ging ja schließlich um das heitere Berufe erraten.
Und soweit ich mich erinnern kann, ist niemand als Gott dort erschienen.
DANN wäre diese Sendung tatsächlich gesprengt worden.
Und was die Götzen betrifft....einige wahrhaft wertvolle Puzzleteile konnte ich selbst bei Ihnen finden,
und Irrlichtern bin ich ebenso nachgejagt, wie jeder andere auch.
Meine Essenz aller Erfahrungen.... bleibe trotzdem offen für jede Möglichkeit, denn das nächste Puzzleteil kann in Menschen oder Situationen versteckt sein, in denen du es nie vermuten würdest.
Andere Optionen werden zu Genüge im Netz dargeboten... deshalb ende ich hier mit Lembkes entscheidendster Frage....
...und wünsche dir und jedem anderen ein wundervolles Wochenende.
nordwind
Seinen Namen hab ich obendrein auch noch falsch geschrieben.
Danke, für deinen Hinweis.
Natürlich hieß das Ganze " WAS bin ich? "... es ging ja schließlich um das heitere Berufe erraten.
Und soweit ich mich erinnern kann, ist niemand als Gott dort erschienen.
DANN wäre diese Sendung tatsächlich gesprengt worden.
Und was die Götzen betrifft....einige wahrhaft wertvolle Puzzleteile konnte ich selbst bei Ihnen finden,
und Irrlichtern bin ich ebenso nachgejagt, wie jeder andere auch.
Meine Essenz aller Erfahrungen.... bleibe trotzdem offen für jede Möglichkeit, denn das nächste Puzzleteil kann in Menschen oder Situationen versteckt sein, in denen du es nie vermuten würdest.
Andere Optionen werden zu Genüge im Netz dargeboten... deshalb ende ich hier mit Lembkes entscheidendster Frage....
...und wünsche dir und jedem anderen ein wundervolles Wochenende.
nordwind