04.10.2019, 08:27
Richtig ist ich kenne euch persönlich nicht.
Aus diesem Grund kann ich mir nur ein Bild machen, was in deinen Beiträgen zu lesen ist.
Warum vermittelst du dann dieses Bild?
Das du eine 15jährige rund um die Uhr bei ihren Mobilfunkaktivitäten zu sehen kannst, möchte ich bezweifeln.
Was ist an öfter intensiv nicht zu verstehen?
Das ist ein Datenkrake.
Wenn ich etwas ablehne, dann schaue ich nach Alternativen.
Um Musik mit dem Smartphone zu hören, wird Kopfhörer/Headset benötigt.
Selbst kabellose Kopf/Ohrhörer sind nicht so klein am/im Ohr versteckt, das sie nicht gesehen werden (außer sie werden durch Mütze und Haare verdeckt) könnten.
Aus diesem Grund kann ich mir nur ein Bild machen, was in deinen Beiträgen zu lesen ist.
Warum vermittelst du dann dieses Bild?
Das du eine 15jährige rund um die Uhr bei ihren Mobilfunkaktivitäten zu sehen kannst, möchte ich bezweifeln.
Was ist an öfter intensiv nicht zu verstehen?
(02.10.2019, 12:37)Saphirinha schrieb: Meiner Tochter (sie wurde gestern gerade 15) ist auch öfter intensiv mit ihrem Handy beschäftigt. Sie nutzt das Handy aber ganz bewusst für Sachen, die sie ohne Handy nicht so einfach machen könnte.
Zitat:Auf Datenkraken und Bespitzelung stehe ich auch nicht.Deinen Text entnehme ich, das WhatsApp genutzt wird.
Das ist ein Datenkrake.
Wenn ich etwas ablehne, dann schaue ich nach Alternativen.
Zitat:Die jungen Leute heutzutage hören auch oft Musik übers Handy, vielleicht haben sie es auch deshalb immer in der Hand.Diese Möglichkeit besteht natürlich.
Um Musik mit dem Smartphone zu hören, wird Kopfhörer/Headset benötigt.
Selbst kabellose Kopf/Ohrhörer sind nicht so klein am/im Ohr versteckt, das sie nicht gesehen werden (außer sie werden durch Mütze und Haare verdeckt) könnten.