13.10.2019, 08:52
(07.10.2019, 23:13)Saphirinha schrieb: Hä, das verstehe ich nicht.Aus diesen Ländern erfolgen sehr oft, unautorisierte Überprüfungen in Bezug auf Lücken
Was sollten Ukrainer, Polen oder Chinesen in einem deutschsprachigen Forum wollen?
im System.
Zitat:Unterhalb der Übersicht hier im Forum ist vermerkt, wieviele Leser in den letzten 24 Stunden aktiv waren. Da sich die Zahl in der Regel zwischen ca. 600 - über 900 bewegt, die Zahl der angemeldeten Mitglieder jedoch meist unter 10 ist, wie gesagt in 24 Stunden, würde ich das schon als "viele Gastleser" bezeichnen.Diese Zahl von Gastlesern ist irreführend.
Wenn täglich so eine hohe Zahl von Gastlesern hier aufschlägt, stellt sich die
Frage, was lesen die hier.
In den Bereichen wo Gastleser lesen können, spiegelt sich dieses in den Ansichten
nicht wieder.
Ich vermute die Zahl der Gastleser wird durch Computerprogramme
erhöht.
Wenn es tatsächlich so eine hohe Zahl von Gastlesern geben würde, warum ist dann nicht
mindestens jeder Zehnte so neugierig wie ich und registriert sich, um in Bereiche zu gelangen,
die einen Gastleser verwehrt sind.
Sehe ich mir die Mitgliederliste an, gab es gelegentlich Registrierungen, die an einer Hand
abgezählt werden können.
Der überwiegende Teil von Mitglieder die sich in den letzten 24 Monaten registriert haben, wollte nur in die Bereiche
wo Gäste keinen Zugang haben.
Ersichtlich an Mitglied seit und Letzter Besuch.
Dazu 0 Themen/Beiträge verfasst.
Natürlich kann versucht werden, eine hohe Zahl von realen Gastlesern
zu manifestieren.
Ob das funktioniert und Sinn macht, möchte ich bezweifeln.