13.10.2019, 18:52
Hallo Walter
Wer austeilt, sollte auch einstecken können. Du bist ganz schön kleinkrämerisch.
Im Prinzip weißt du, worum es mir geht. Und zwar nicht um ein nicht richtig lesen oder komisches Zeug essen.
Du stellst uns und damit meine ich auch die Gastleser als dumm dar, dass hier einiges deiner Meinung nach gefakt ist, bist unterhalb der Gürtellinie verbal unterwegs gewesen und jetzt noch nichtmal in der Lage meine Frage bezüglich deines Wissens woher du weißt, aus welchem Land Gastleser kommen, zu beantworten,
sondern ziehst dich beleidigt zurück.
Nein, ich bin auf diesen Thread gegangen, wo bisher 24 Antworten angegeben sind. Nun, auch ich bin nicht fehlerfrei, ABER DARUM geht es auch nicht.
Nun, einen Account kann nur der Admin löschen.
Das dauert, aber du kannst es dir natürlich noch überlegen.
Ansonsten gebe ich das natürlich weiter....
Auch wenn du es vielleicht nicht glaubst, bist du hier nach wie vor willkommen.
Du teilst aus, so stecke auch ein und benimm dich der Nettiquette entsprechend,
dann gibt es auch keine Diskussionen, die vielleicht eine andere Wendung nehmen als dir lieb ist.
Mit einem freundlichen Gruß
nette
Wer austeilt, sollte auch einstecken können. Du bist ganz schön kleinkrämerisch.
Im Prinzip weißt du, worum es mir geht. Und zwar nicht um ein nicht richtig lesen oder komisches Zeug essen.
Du stellst uns und damit meine ich auch die Gastleser als dumm dar, dass hier einiges deiner Meinung nach gefakt ist, bist unterhalb der Gürtellinie verbal unterwegs gewesen und jetzt noch nichtmal in der Lage meine Frage bezüglich deines Wissens woher du weißt, aus welchem Land Gastleser kommen, zu beantworten,
sondern ziehst dich beleidigt zurück.
Nein, ich bin auf diesen Thread gegangen, wo bisher 24 Antworten angegeben sind. Nun, auch ich bin nicht fehlerfrei, ABER DARUM geht es auch nicht.
Nun, einen Account kann nur der Admin löschen.
Das dauert, aber du kannst es dir natürlich noch überlegen.
Ansonsten gebe ich das natürlich weiter....
Auch wenn du es vielleicht nicht glaubst, bist du hier nach wie vor willkommen.
Du teilst aus, so stecke auch ein und benimm dich der Nettiquette entsprechend,
dann gibt es auch keine Diskussionen, die vielleicht eine andere Wendung nehmen als dir lieb ist.
Mit einem freundlichen Gruß
nette