♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Gesundheit, Heilwissen v
1 2 3 4 Weiter »

CBD und der weibliche Zyklus?
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CBD und der weibliche Zyklus?
Tunoa

Lichtwesen
**
12.05.2020, 11:22
Mir hat auch mal eine Bekannte eine CBD Tee geschenkt, allerdings liegt der auch noch genauso im Schrank .. Obwohl. Etwas habe ich mal probiert. Aber der Geschmack ist sehr speziell und hat mir nicht zugesagt. Mir hilft es bei Menstruationsbeschwerden ebenso, eine Wärmflasche zu benutzen und normalen, beruhigenden Tee wie Kamille zu trinken oder auch Pfefferminz. 

Vielleicht hilft es dir aber ja mehr! Gute Besserung. Ich hoff du wirst deine Schmerzen früher oder später irgendwie los. VG
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
CBD und der weibliche Zyklus? - von Garina - 05.05.2020, 08:39
RE: CBD und der weibliche Zyklus? - von nette - 05.05.2020, 16:05
RE: CBD und der weibliche Zyklus? - von Tunoa - 12.05.2020, 11:22
RE: CBD und der weibliche Zyklus? - von Garina - 13.05.2020, 14:29

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 06.06.2025, 12:58 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus