05.07.2020, 13:02
Lieber Canine
.
Das ist sehr nett von dir mich als Wegbegleiter zu sehen,ich bin es gerne wenn du willst soweit es mir möglich ist. Jeder ist des anderen Wegbegleiter,voneinander lernen wir,so ist jeder Schüler auch ein Lehrer und jeder Lehrer auch ein Schüler,dass Licht selber ist der Lehrer. Selbst bei einem sehr hochentwickelten Meister,steht immer ein noch höherentwickeltes Wesen über ihm bis hin zu Gott und über Gott steht der Schöpfer der Allmächtige,wir tragen alle den Funken des Allerhöchsten in uns.
Vieles steht im Netz,vieles wird wegen Umwissendheit anders dargestellt,vieles ist nicht leicht zu verstehen und vieles macht einem auch Angst der sich nicht auskennt. Mir ging dies jedenfalls so,als ich hier und da stöberte. Das kann einen ganz schön wuschig machen und vielleicht sogar aus der Bahn schmeißen. Aber ich habe nach Informationen und Antworten gesucht und gefunden. Ich musste festellen,dass ist gewaltig und gewaltig viel sich einigermaßen die Zusammenhänge des Lebens,kurz wie funktioniert die Schöpfung wenn ich es mal einfach ausdrücken darf,für sich verständlich zu machen und es braucht viel Zeit dazu "Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden" könnte hier passen. So ist der eine hier und da unterwegs,manche haben die Antworten gefunden,manche meinen sie gefunden zu haben aber die Mehrheit verläßt sich meißt auf das was in den Medien zu finden ist. Wir befinden uns in der Endzeit von einem Zeitalter in ein neues das des Wassermann. In dieser Übergangsphase gibt es immer Turbulenzen. Die eine Hälfte der Menschheit ist noch dem Fischezeitalter verhaftet,aber die Atome ziehen sich zurück und dies spürt der eine mehr oder weniger. Wir stehen nun am Beginn des Wassermannzeitalters und diese Menschen suchen nach neuen Wegen,ihre Atome werden stimmuliert. So gibt es hier schon alleine Reibungspunkte was die Einstellung zum Leben betrifft und die Erfahrung die ich selber gemacht habe ist,dass man mich mit meiner Einstellung zum Leben zu Veränderungen und zur Verantwortung dem Planeten gegenüber,nicht verstehen kann oder will. Man glaubt nur das was man selber versteht oder sieht,dass was unsere Wissenschaftler erforscht haben oder Beweise die man ausgeraben hat kurz "ich glaube nur das was ich sehe". Wenn man vor Tausend Jahren jemanden gesagt hätte wir fliegen einmal auf den Mond,dann wäre man ausgelacht oder eingesperrt worden. Viele unsere Erfindungen wurden Anfangs belächelt,heute gehören sie zu unserem Leben und das sich Menschen mit dem Tod und was danach kommen könnte befassen,oder auch mit dem Universum beschäftigen zeigt,dass ganz tief in uns die Antworten zu finden sind sie müssen nur geoffenbart werden. Leider ist auch so einiges negatives im Netz zu finden und was auch geschieht,es wird negativ dargestellt es wird ja sogar bezweifelt das wir auf dem Mond waren. Die Energien des Wasserman werde mit jedem Tag stärker,die Erde hat einen neuen Ton eine andere Schwingung dies ist sogar messbar. Alles kommt nun auf den Prüfstand,vor allem das Leben selbst,es kann auch zu göttlicher Unzufriedenheit kommen,es ist nicht leicht mit den Veränderungen von denen die meißten nichts wissen,klar zu kommen. Du hast mir viele Fragen gestellt ich weiß nicht ob ich sie zur Zufriedenheit beantworten kann oder überhaupt. Ich kann dir nur das beantworten,was ich bisher gelesen habe,ich will mir Mühe geben.
.
Luzifer lat. Lichtbringer ist ein großer Engel der das Menschenreich beseelt. Er ist eine Überseele,denn so etwas wie eine einzelne Seele gibt es nicht. Alle Seelen sind miteinander verbunden. Wir tragen alle einen Funken von Luzifer in unserer Seele. Wir sind das Menschenreich Regent Luzifer. Luzifer ist auch der Name der Venus mit der wir eine sehr enge Beziehung haben. Leider hat das Christentum aus ihm das Böse gemacht ohne sich dessen bewußt zu sein,was der Name wirklich bedeutet. Wer das Licht - die Wahrheit bringt,kann nicht das Böse oder gar der Teufel sein. Ähnlich ging es mit dem Namen Satan. Satan war ein Ankläger im alten Ägypten,so etwas wie der heutige Staatsanwalt,der im Namen Gottes Seelen angeklagt hat und tut es heute noch,die durch ihr Verhalten fehlten,dies wird satanistisch genannt also negativ. Es ist klar wenn man z.B. jemanden bestiehlt,tötet oder Ähnliches,kann dies nicht positiv sein,nicht in der Liebe sein. Der Name Luzifer Trust wurde aus diesen Gründen,da die Menschen ihn mit dem Bösen das er nicht ist in Verbindung bringen,in Lucis - also Licht,Trust geändert. Ja Lucis Trust finanziert sich durch Spenden um die notwendigsten Rechnungen bezahlen zu können wie z.B. Strom,Heizung Versicherungen,die genaue Liste der Verpflichtungen ist mir nicht bekannt. Die die damit beschäftigt sind die Lehren und Informationen der Welt zugänglich zu machen,dienen im selbstlosen Dienst der Welt,d.h. sie verlangen für ihren Dienst nichts,kein Geld keine Zuwendung kein Lob oder was auch immer. Warum ist Dienst so wichtig ? Dienst ist der Hebel der Evolution. Dienst ist altrustkisch - selbstlos aber nur dann,wenn er von der Seele kommt. Wir sind alle Diener Gottes,ob wir es wissen oder nicht. Wer weiterentwickelt ist und auf den Impuls seiner Seele reagiert,wird dienen wollen denn Dienst ist die Natur der Seele die Gottes Sohn ist. Vor allem dann,wenn wir beginnen uns für Meditation zu interessieren. Die Seelenenergie die dabei in unseren Körper fließt,sollte in Dienst umgewandelt werden sonst fühlen wir uns nicht wohl. So dienen wir Gott und nähern uns dem Höchsten. Selbstoser Dienst verbrennt negatives Karma. Sicherlich gibt es einige,wie du es nanntes noble Geldgeber,aber nicht aus Gründen die vielen zuerst einfallen würden etwas übernehmen zu wollen oder die Welt beherrschen zu wollen,diese Menschen befassen sich mit Sicherheit mit den Gesetzen des Lebens,sind weiterentwickelt und teilen ihr Vermögen,in welcher Höhe auch immer. Teilen ist ein Dienst "wer nicht teilt kann Gott als seinen Bruder nicht erkennen". Würden wir uns für andere einsetzen,indem wir die Ressourcen der Welt gerecht verteilt hätten,wäre die Welt eine andere und genau dies wird in Zukunft unser Leben bestimmen so können wir erkennen,dass wir alle voneinander abhängig sind,eine Einheit,nur so können wir Gerechtigkeit schaffen. Wenn der Diener Gottes allen dient und die Gesetze des Lebens wenigsten einigermaßen kennt,kann die Welt gewandelt werden,dazu sage ich,ist in Zukunft kein Geld nötig,es geht auch ohne. Wer auch immer dort etwas spendet oder nicht,ist mir im einzelnen nicht bekannt,da ich mich vorwiegend mit den Informationen und Lehren befasse die ich per Buch oder im Internet lese. Zu bedenken ist,dass Meister vor Ort sind,einer befindet sich direkt in Genf,der immer beide Augen auf alles hat. Was die Lehren und Informationen betrifft,es gibt öffentliche Bibliotheken dort kann man die Bücher im Netz lesen,runterladen oder auch ausdrucken.
.
Numerlogie ist auch ein Thema,aber trotzdem nicht so unpfangreich. Ich suche noch nach einem passenden Buch wo alles zusammengefügt ist was dieses Thema betrifft. Die Zahl 666 wird leider mit dem Bösen in Verbindung gebracht. Sie wurde irgendwie aufgeschnappt ohne ihre wahre Bedeutung zu kennen. Diese Zahl mit drei sechsen gibt es so nicht. Wir sind die fünfte Wurzelrasse die Europäer sie heißt die arische Rasse dieser Begriff wurde leider mißbraucht und hat nichts negatives an sich. Jede Wurzelrasse hat sieben Unterrassen bezw. der Entwicklungsstand der einzelnen Seelen. Erste Unterrasse die Inder,zweite Ario-Semiten,die dritte die Iraner,die vierte die Kelten. Wir sind die fünfte Unterrasse die Germanen. Wurzelrassen sind Teil des Evolutionsplans,die Rasse,Entwicklungsstand stibt im Laufe der Evolution aus,nicht ! die Seelen nur die Form. Z.Z. die sechste Unterrasse ist im Entstehen. Diese Seelen zeichnen sich durch ihre allumfassende Liebe aus,ihrer Bereitschft allen und jeden zu dienen und im Wissen der Gesetze des Lebens sich selbst und diesen Planeten zu vergeistigen. Die stärkste Ebene z.Z. unserer Entwicklungstufe ist die Astralebene,die Ebene der Illusion und wenn Denken dazu kommt nennt man dies Verblendung. Wir sehen die Welt nicht wie sie wirklich ist,dazu ist der Nebel einfach zu dick. Diese Ebene haben wir vervollkommnet und sind jetzt dabei,die Mentalebene das sechste Prinzip mit ihren sechs Unterebenen auszubilden. In der sechsten Wurzelrasse werden wir diese Ebenen nach einigen Millionen Jahren ausgebildet haben,ebenso den sechsten Sinn. Es folgt in der siebten Runde die Rasse der Buddhas "auch du wirst einmal ein Buddha sein",sagte schon Buddha selber. Wie zu erkennen ist,stellt sich die Zahl Sechs ganz anders da und vor allem viel komplizierter als vermutet und hat nichts mit dem Bösen zutun. Welches nun der Hauptsitz von Lucis Trust war weiß ich nicht. Mit der Kabbala sollte man sich schon einge Zeit befassen,dies gehört alles zu den Lehren der zeitlosen Weisheit. Du hast einige Namen aufgeführt,da kann ich dir keine Auskunft geben,dies könnte nur ein Meister. Bedenke,dass wir vieles nicht wissen sollten um nicht voreilig zu ver und beurteilen. Meister sehen die Welt ganz anders als wir und sie sprechen meistens nicht über andere vor allem dann,wenn die Seele z.Z. inkarniert ist. Die UNO gehört bereits in die neue Zeit und wurde deswegen auch gegründet. Sie ist hat das Ziel,die Menschen zur Einheit zu inspieren und sie ist ein Ratgeber für alle Regierungen. Die Mitarbeiter wurden sorgsam ausgewählt und sind Eingeweihte verschiedener Grade soweit mir bekannt. Sie sind Diener im Licht,kennen oder sind informiert über die Hierarchie,sind haben Kontakt zu den Meistern als Ratgeber. Was auch immer noch geplant ist weiß ich nicht. Der Tempel der Menschheit bezieht sich auf das spirituelle Herz aller Menschen. Das Hexagramm hat nichts Böses an sich,es ist griechisch und heißt Sechseck und hat mehrfache Bedeutung. Es sind zwei ineinanderverwobene Dreiecke,wie zwei Pyramiden. Die Spitze nach oben zeigt auf das Höchste,die Spitze nach unten zum Materieaspekt. Es gibt noch andere Eigenschaften die zu erwähnen sind,da muss ich mal nachsehen.
.
Die Große Invokation ist eine Anrufung der Energien der Hierarchie die sie magnetisch in die Welt zieht. Die Anrufung dient nicht ! Luzifer herbeizurufen. Diese Invokation wurde für uns aus einer alten Pristersprache übersetzt und wird seit 1945 gesprochen oder gedacht mit Konzentration auf das Stirnchakra und in voller Absicht. Jeder Satz hat eine bestimmte Bedeutung und man sollte beim denken oder sprechen sich die Bilder von seinem geistigen Auge vorstellen :
.
Aus dem Quell des Lichts im Denken Gottes ströme Licht herab ins Menschendenken. Es werde Licht auf Erden.
Aus dem Quell der Liebe im Herzen Gottes ströme Liebe aus in alle Menschenherzen. Möge Christus wiederkommen auf Erden.
Aus dem Zentrum das den Willen Gottes kennt,lenke planbeseelte Kraft den kleinen Menschenwillen zu dem Ziele,dem die Meister wissend dienen.
Durch das Zentrum das wir Menschheit nennen,entfalte sich der Plan der Liebe und des Lichtes und siegle zu die Tür zum Übel.
Lass Licht und Liebe und Kraft den Plan auf Erden wieder herstellen.
.
Was die Pyramide auf dem Ein-Dollar-Schein betrifft,kann ich folgendes dazu sagen. Die Pyramide stellt im oberen Teil die Dreifaltigkeit Gottes da,die heilige Trinität - der Vater der Sohn und der Heilige Geist mit dem allsehenden Auge Gottes. Die Pyramide steht in Beziehung zum Sternbild Großer Bär und zu den Pleyaden. Sie ist der kleine Drache,symolisch zu sehen,während das Universum der große Drache ist bezw. die geflügelte Schlange,die Schlange der Weisheit. Die Pyramide ist das Nadelöhr,durch das man hindurch muss um zur Spitze zu gelangen. Die gesamte Bedeutung des Scheins weiß ich nicht,ich denke aber,dass es positiver ist als mach einer denkt.
.
Sicherlich gibt es Religionsfreiheit das ist auch gut so. Leider sind alle Religionen bis zu einem gewissen Grad von ca. 30% verzehrt und werden nicht so gelebt und verstanden wie es angedacht war. Wenn die Meister öffentlich sind,werden sie darauf hinweisen und dies richtig stellen. Wir sollten aber bedenken,dass es keinen Stillstand gibt,so ist für uns die nächste Evolutionsstufe auch einen Schritt nach vorne zu gehen. So sagte Maitreya : Religionen sind eine Leiter,wenn man oben angekommen ist braucht man sie nicht mehr. Ja es ist für uns in diesem Zeitalter vorgesehen,es dauert mit Überschneidungsphasen 2350 Jahre,alle Religionen zu einer zusammenzufügen,so der große Wunsch der Hierarchie. Eine Mischung des Christentums mit dem Buddhismus aber rein Wissenschaftlich. Am Anfang mag es noch unter dem Begriff Religion laufen,damit das Kind einen Namen hat,aber es handelt sich um eine Wissenschaft. Wir werden uns alle weiterentwickeln und diese Wissenschaft aus uns heraus mit Freude studieren und leben. Zu bedenken ist auch,dass wir in ein Zeitalter der Synthese eingetreten sind also zusammenfügen. Die Energien der Synthese können nur in der Gruppe,in allen Bereichen des Lebens,und im Gruppenbewußtsein erfahren werden.
.
Das Vater Unser kommt nicht aus der Mode,vielleicht später einmal. Die Zusammenhänge und ihre Bedeutungen erschließen sich aus den Lehren. Ja es gibt ein neues Gebet für das neue Zeitalter,es handet sich aber eigentlich um ein bedeutsames Mantram,eine sog. Affirmation und hat invokative Wirkung. Dieses Gebet/Mantram ist besonders wirksam wenn man es mit konzentrierten Willen spricht oder denkt und dabei die Konzentration auf das Ajanazentrum - Stirnchakra hält. Mit der Anwendung dieses Gebetes/Mantram wird einem bewusst,dass Mensch und Gott Eins und unteilbar sind. Das Ich ist das göttliche Prinzip,dass hinter der ganzen Schöpfung steht. Das Selbst ist eine Emanation des göttlichen Prinzips und mit ihm identisch. Wenn man es jeden Tag ernsthaft spricht,wächst in einem allmählich das Bewusstsein für das eigentliche,wahre höhere Selbst und das Bewusstsein,selber ein Schöpfer zu sein. Das Gebet/Mantram für das neue Zeitalter :
.
Ich bin der Schöpfer des Universums. Ich bin Vater und Mutter des Universums.
Alles kommt von mir. Alles kehrt zurück zu mir.
Verstand,Gemüt und Körper sind meine Tempel,
worin das Selbst verwirklicht mein höchstes Sein und Werden.
.
Oh ha,wo steht denn das,dass Hitler und Stalin zur Weissen Bruderschaft gehören also der geistigen Hierarchie. Sie sind ganz bestimmt nicht mit Christus gleigestellt jedenfalls nicht in dem Sinne,wie wir es verstehen. Auf geistiger Ebene ist alles Eins,es gibt nichts Getrenntes voneinander,so auch nicht von Christus und es gibt nur eine Göttlichkeit. In diesem Sinn sind wir alle gleichgestellt. Auch Hilter und Stalin werden irgendwann einmal zur Weissen Bruderschaft gehören. Die Seele die einmal Hitler war,so habe ich gelesen,befindet sich z.Z. im Fegefeuer für ein paar Tausend Jahre. Wie ist es so im Fegefeuer ? Jedenfalls nicht heiß,denn Feuer steht für Geist oder Spirituallität. Dort wird die Seele geläutert die so weit vom Weg abgekommen ist. Sie erfährt wie es sich anfühlt,von allem getrennt zu sein,natürlich ist sie es nicht,sie aber fühlt es ist niemand da. Das Verlangen nach Gott mit allem wieder Eins zu sein,muss gewaltig sein,eine Erfahrung die nie verloren geht. Wo sich die Seele Stalin befindet ? es wird nicht alles mitgeteilt. Christus hatte nie gesagt,dass er der einzige Sohn Gottes ist,jeder von uns ist ein Sohn Gottes,es gibt nichts außer Gott,da ist nichts austauschbar. Das Wort Avatar bedeutet herabsteigen z.B aus einer höheren Spähre einem höheren Entwicklungsstand oder auch von einem anderen Planeten z.B. auf die Erde. Dies können weiterentwickelte Seelen oder auch Meister sein. Sie werden Avatare genannt. Nicht alle Seelen die hier waren oder sind,vor allem die weiterentwickelten,stammen von der Erde. Was den Christus Maitreya betrifft,er wird auch als Avatar bezeichnet weil er aus einer höheren Spähre zu uns herabgstiegen ist. Nicht nur das,er ist auch von einem hohen Berg dem Himalaya zu uns quasi in die niederen Täler hinabgstiegen auch um sich in Zukunft in einem physischen Körper der Welt zu zeigen.
.
Jesus-Christus zweites Kommen "Ich komme dann wenn ihr es nicht mehr erwartet,aus den Wolken wie ein Dieb in der Nacht",so sagte er es also zu einer Zeit wenn wir nicht mehr damit rechnen. Und er sagte auch,bevor ich komme kommt der Antichrist. Dieses Wort kann einem schon Angst machen denn er sagte weiter : ich komme am Ende der Zeit. Für uns sieht dies so aus,wenn der Antichrist kommt gehen hier wahrscheinlich die Lichter aus,und dann kommt er am Ende der Zeit,dann müßte er auch nicht mehr kommen würde ich sagen. Nach dieser Anwort bezw. Erklärung des Antichristen hatte ich sofort gesucht und gefunden. Leider wie zu erwarten,steht darüber einiges im Netz das einem schon Angst machen kann. Im Grunde handelt es sich um den Ersten oder den Willensaspekt Gottes in seiner destruktiven Form. Es ist die Macht die zerstört um den Weg für das Aufbauende,den Christusaspekt vorzubereiten. Der erste Willensaspekt sorgt aber auch dafür,durch die Herrn der Materie,es gibt sechs im Osten und sechs im Westen,den Materieaspekt dieses Planeten zusammengehalten. Diese Herrn greifen über um Unruhe zu stiften schon allein deswegen,um das Hervortreten der Hierarchie des Lichts zu verhindern,sie stifteten schon Unruhe zu Zeiten von Atlantis. Der Antichrist ist eine destruktive Energie die sich seit Zeiten von Atlantis angesammelt hat,diese Energie ist das Böse der ganzen Menschheit,die sich über lange oder längere Zeiträume sammelt und irgendwann auf uns zurückfällt. Sie verschwindet nicht einfach. So manifestierte sie diese Energie in Kaiser Nero und später in Adolf Hitler und seinem Gefolge. In diesem Fall kam aber noch dazu,dass die Herrn der Materalität,sie verfügen nicht über den Liebesaspekt in diesem zweiten Sonnensystem,Hiltler benutzt hatten auch deswegen,weil Hitler tief in seinem Herzen böse war. Die Hierarchie konnte dies leider nicht verhindern,dass wäre ein Eingriff in unseren freien Willen gewesen. Der erste und zeite Weltkrieg,der ein Krieg war,war das in der Bibel angekündigte Armageddon,jedenfalls ein Teil davon. Die Antichristenergie hatte bis zum Jahr 1966 ein energetisches Übergewicht. Jetzt sieht es besser,dass Positive überwiegt und macht es der Hierarchie wieder möglich öffentlich in die Welt zu kommen. Diese Energie ist zwar geschlagen aber nicht vernichtet und umkreist unseren Planeten und hat sich auf unsere freie Marktwirtschaft niedergelegt und führt zu den uns bekannten oder auch unbekannten Problemen solange wir sie aufrechterhalten oder aufrechterhalten können. Da wir das aber in naher Zukunft nicht mehr können,wird sie abziehen und damit ändet diese Ära. Für dieses Zeitalter wird diese Energie dann vorerst "weggesperrt"-und siegle zu die Tür zum Übel" und wird erst in der Mitte des nächsten Zeitalters das des Steinbocks,wieder freigelassen in ca. 3000 Jahren,da wird es nochmal etwas turbulent,wir werden dann auf geistiger Ebene diese Energie besiegen. Das ist der Endkampf das wahre Armageddon (nicht das Jüngste Gericht). Das Problem um den Zeitpunkt gewisser Ereignissen von Seiten der Meister vorauszusagen,ist die Zeitliche Eingrenzung,man weiß nie genau wie die Dinge sich entwickeln. So brauchen wir nicht auf den Antichristen zu warten,schon der Gedanke jemanden belügen zu wollen entspricht nicht der christlichen Vortstellung von Liebe. So sind wir jeder einzelne von uns der dem Menschenreich angehört,außer die Meister,selber der Antichrist. Was wir alles getan und gesagt haben oder nicht getan haben und hätten tun sollen in unseren unzähligen Inkarnationen,so haben wir alle die Antichristenegie genährt. Es heißt "da steckt der Teufel im Detail",wie man es auch immer selber verstehen will oder nicht,der Teufel steht symbolisch für unser niederes Selbst,nicht wie du es geschrieben hattest Fleisch. Das niedere Selbst unsere zweite Natur bezeichnet unser Verhalten wie Neid und Hass,Selbsucht,Habgier,Wut usw. all das hat mit Liebe nichts zutun,es ist die Kehrseite von Liebe. Wie wir uns auch immer den Teufel vorstellen mögen,eine gute Figur mit oder ohne Zuckergruß macht er jedenfalls keine gute Figur.
.
Es gibt viele falsche Propheten,es wurde schon in der Bibel darauf hingewiesen,eine gewisse Vorsicht ist angebracht. Die ganze Welt hat Angst,es ist verständlich das alles Neue welches aus dem üblichen Rahmen fällt,zuerst abgelehnt wird. Angst aber ist das größte Hindernis einen Schritt weiter und nach vorne zu gehen. Deine Hauptfrage,wer sich diese Lehren und zu welchem Zweck zunutzen machen möchte,ist für mich und Millionen Menschen einfach zu beantworten : Das sind die Gesetze des Lebens so funktioniert die Schöpfung. Da wir nicht wissen wer wir sind und die Gesetze des Lebens nicht kennen,ist die Welt so wie sie ist. Hast du dir nicht auch die Fragen gestellt,woher komme ich was mache ich hier wohin gehe gibt es ein Leben nach dem Tod wie geht es weiter bibt es noch anderes Leben in diesem Universum waren je alleine gibt es einen Gott ...steht alles in den Lehren. Es ist nicht alles negativ auch wenn es für uns erstmal nicht einfach zu verstehen ist. Die Menschheit muss weitergehen nach vorne nicht zurück,wir sind geistige Wesen und sollten nun lernen uns auch als solche zu verhalten. Dazu müssen wir aber erstmal wissen um was es geht. Besser beurteilen kann man dieses erst,wenn man anfängt einige Seiten aus welchen Buch der Lehren auch immer zu lesen. Ich hätte nicht gedacht,dass die Angst der Menschen so groß ist,es wird niemanden der Kopf abgerissen im Gegenteil,es werde Licht. Wie auch immer,bald wird dies alles öffentlich sein sich hierzu etwas vorzubereiten wäre gut. Die Umwandlung der Welt findet nach geistigen Richtlinien statt,jeder ist aufgerufen im Rahmen seiner Fähigkeiten,,ob körperlich oder geistig,sein Bestes zu geben wenn er der Welt dienen will. Wir können so wie wir heute leben nicht weitermachen,wir stehen am Rand der Selbstzerstörung und wenn nicht Hilfe wäre,sähe das hier noch ganz anders aus. Wir sollten uns glücklich schätzen,so große Hilfe in Anspruch nehmen zu können ansonsten würden wir weiter mit der Fakel im Dunkeln rumlaufen. Jeder kann dies natürlich für sich selber entscheiden wie er damit umgeht. In jeden von uns brennt ein Licht und jeder von uns sollte den Weg für den anderen erleuchten. Ich hoffe durch diesen und andere Beiträge einige Fragen beantwortet zu haben. Ich hoffe auch,dass der eine oder andere sich inspiriert fühlt etwas näher mit den von mir eingestellten Informationen und Webseiten zu befassen. Es gibt noch viel zu schreiben,ich möchte aber niemanden überzeugen wollen,dass muss aus jedem selbst kommen. Es gibt noch viele Fragen zu beantworten nach denen auch ich suche besonders in naher Zukunft. Ich kann nur empfehlen sich ein wenig vorzubereiten um sich und anderen helfen zu können den Ansturm des Neuen besser verstehen zu können.
.
Ich möchte nun enden und mich vorerst etwas zurückziehen.
In Liebe sind wir alle miteinander verbunden
Es grüßt dich lieber Canine und alle Mitleser von Herzen Sabine
.