19.03.2021, 12:41
Meine lieben Damen,
ich bewundere Ihren ungetrübten Blick aus DAS was tatsächlich gerade hier vor sich geht, auch wenn sich ein Gunnar Kaiser mit einem Sender wie RTL natürlich kaum vergleichen lässt, liebe nette... aber es macht zumindest deutlich, daß wir vielleicht nicht unbedingt in einer
"SchattenWelt" leben, wie Elke es bezeichnet, vielmehr ist es zu einer
Schwarz-Weiß-Realität gekommen, in der es kein Dazwischen mehr zu geben scheint.
Die Polarität und ihre Unterscheidung von gut und böse, vernünftig oder unvernünftig, "Covidiot" oder "MaskenRambo", war selten größer als es derzeit ist.
Es zeichnet sich sehr deutlich ab, wer nun aus vergangenen Fehlern oder Irrtümern in der MenschheitsGeschichte , privat wie kollektiv, etwas lernen und auch umsetzen konnte.
Dementsprechend unterschiedlich sind auch die Meinungen und LebensWeisen, die scheinbar parallel verlaufen.
Aber man sagt ja bekanntermaßen, daß sich aus jedem Chaos eine neue Ordnung ergibt und genau da stehen wir jetzt...quasi mittendrin im Auge des Tornado...und noch nichts ist klar erkennbar. Zuviel Staub, der aufgewirbelt wird, zuviele Dinge die unverständlich erscheinen, ebenso wie die Unmengen an Verordnungen, die uns täglich neu um die Ohren fliegen und kaum noch sinnvoll begriffen werden können. Da erscheint es umso wichtiger, sich gegenseitig an den Händen zu halten, um nicht auseinandergerissen zu werden.
Das Gefühl mit GleichWohlGesinnten vereint zu sein, ist momentan der einzige Halt, der uns (neben dem Glauben selbstverständlich), noch die nötige Zuversicht und vor allem auch ein kraftvolles DurchhalteVermögen bescheren kann.
Ich fand im Netz einen weiteren Herrn, dessen Aussage ebenfalls gut hierher passt. Ich meine daß er Pfarrer ist, bin mir dessen aber nicht ganz sicher.
So verbleibe ich vorerst mit den besten Wünschen und freu mich nun drüber, daß ich hier scheinbar vermisst wurde.
Somit vielen Dank, liebe Elke
und freundliche Grüße an alle
Canine
.
[video=vimeo] [/video]
.
[video=vimeo] [/video]
.