♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ ♪ ♫ Spirituelle Musik ♫ ♪ ♥•.,,.•*¨*❤  › ♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ v
1 2 Weiter »

Where is the Love ? (Black eyed peas
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Where is the Love ? (Black eyed peas
nordwind
Abwesend

Anonymous511 Team
14.07.2021, 21:45
Reg dich darüber nicht auf, liebe Elke und hake es einfach ab unter dem Aktenzeichen "Fremdschämen leichtgemacht."
Man muss ja nicht unbedingt ein Kirchenjogger sein, das bin ich nämlich auch nicht, aber ich kenne auch kaum jemanden, der wirklich an gar nichts glauben würde. 
Die meisten denken nur nicht sehr oft drüber nach und solange es ihnen gutgeht vielleicht sogar noch weniger, aber ich sage immer, dass es wichtig ist, seinem Leben einen Halt und Sinn zu geben, dann wirds in schweren Zeiten etwas leichter.
Ich selber glaube z.B. an Gott und dass ich auch mehr bin als nur mein Körper...doch selbst wenn ich mich irren sollte, habe ich trotzdem ein besseres Lebensgefühl gehabt, wie jemand, der das alles für Quatsch hält. Sollte nach dem Tod tatsächlich alles zu Ende sein, dann wirds auch kein Triumphgefühl geben bei denen, die es mir ja gleich gesagt haben und ich werde den Irrtum ja nichtmal bemerken. Aber mein besser gelebtes Leben kann mir dann auch keiner mehr nehmen.
Ich finde Menschen ohne Glauben und Hoffnung eigentlich bedauernswert...
Wir sollten uns also nicht nehmen lassen, was die anderen niemals haben werden oder vielleicht auch erst finden müssen.
Wenn ein Gebet dabei helfen kann Bedrohliches zu vertreiben, dann gibt der Erfolg dir Recht und es muss dich nicht kümmern, was andere davon halten. 
Da wird wohl jeder selbst drauf kommen, wenn die Zeit für ihn reif ist.
freund
Mit ganz lieben Grüßen
nordwind
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.  winki
Georg Christoph Lichtenberg
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Where is the Love ? (Black eyed peas - von nordwind - 14.07.2021, 13:49
RE: Where is the Love ? (Black eyed peas - von Schlesinger - 14.07.2021, 19:04
RE: Where is the Love ? (Black eyed peas - von nordwind - 14.07.2021, 21:45
Game Over! This is the Revolution-David Icke - von nette - 17.07.2021, 10:06
RE: Where is the Love ? (Black eyed peas - von nordwind - 18.07.2021, 23:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Caravan of Love nordwind 2 2.994 29.04.2021, 23:38
Letzter Beitrag: nordwind
  One Republic - Love runs out Anonymous511 0 3.207 25.07.2015, 21:51
Letzter Beitrag: Anonymous511
  Das Ende ist nah – Why I Think This World Should End (Prince Ea - True Love) [German Lichtsender 2 4.633 06.12.2014, 11:58
Letzter Beitrag: Sue
Heart The Power of Love Sue 2 4.622 28.12.2013, 17:32
Letzter Beitrag: Sue
Heart Love message Sue 1 3.785 18.12.2013, 19:59
Letzter Beitrag: ~Arokym~
  Nadine Beiler - "The Secret Is Love":: Eurovision Song Contest 2011 :: Austria Paz777Light 0 4.705 01.05.2011, 23:42
Letzter Beitrag: Paz777Light

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 17.05.2025, 17:53 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus