22.11.2021, 17:13
Ja, meine liebe Elke..
Fühl dich erstmal ganz lieb gedrückt und alle anderen auch.
Weißt du, es hat erst angefangen und wahrscheinlich muß es noch schlimmer werden, bevor viele und noch mehr Menschen etwas hellhörig werden.
Hab mich letzte Woche krank schreiben lassen, weil ich seit geraumer Zeit aus vielen Gründen nah am Wasser gebaut bin und nach außen freundlich lächeln mir immer schwerer fällt.
Morgen erfahre ich die Ergebnisse meiner Blutwerte, auch was die Antikörper angeht und ich weiß nicht, ob ich nächste Woche arbeiten gehe.
Ein Gespräch mit meinem Chef steht an..
Wir sind zwei Ungeimpfte in der Firma und tägliche Tests sind bei dem Verhalten uns gegenüber noch das kleinere Übel..
Momentan brauche ich viel Ruhe und Zeit für mich, um in der Mitte zu bleiben und meinen Fokus auf Schönes und Wichtiges zu richten.
Habe das große Glück, durch meinen Parteibeitritt Gleichgesinnte im Landkreis gefunden zu haben, wo wir uns austauschen..
Es gibt bestimmt auch bei dir einen Stammtisch, wo jeder herzlich willkommen ist. Ob nun geimpft oder nicht, ob nun einer Partei zugehörig oder nicht.
Der Austausch jedenfalls zeigt mir, ich bin keineswegs ein Schwurbler oder irrational unterwegs und das gibt mir einen ziemlichen Halt.
Ich kann gerne mal nachfragen, ob es bei dir einen Stammtisch gibt, denn bei mir hier baut sich sowas grade auf oder gibt es schon...
Auch verschiedene Gruppen, die weniger politisch unterwegs sind..
Hätte nie gedacht, dass hier in meinem Landkreis soviel los ist.
Kann ich übrigens jedem empfehlen, auch wenn es nicht auf dem ersten Blick offensichtlich ist..
Mit einem lieben Gruß,
nette