Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf Computer-Virenschutz achten

Hallo, meine liebe Elke
Das ist mir noch sehr wichtig...
Auch ich muß mich schlau fragen und durch vieles durchwurschteln.
Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass so vieles auf die Russen geschoben wird, besonders die vielen Friedensdemos für die Ukraine, während die Russen in vielerlei Hunsicht diskriminiert werden... zu Unrecht.
Wenn eine Friedensdemo, dann für Frieden weltweit.
Es sollte immer zwischen einem Volk und deren Regierung unterschieden werden. Ein Herr Putin macht nicht das Volk aus .
Kaspersky hat seinen Hauptsitz in der Schweiz und alles zu verlieren von der Seriösität bis hin zur Glaubwürdigkeit. Viele Jahre bin ich mit diesem Virenschutz gut gefahren und das wird bei mir auch so bleiben.
Ich höre hierbei auf mein Bauchgefühl, denn vieles wird durch die Medien schlecht geredet oder nicht ganz richtig dargestellt.
Im übrigen gilt " learning by doing " in jeglicher Hinsicht.
Ja, frag dich schlau und lerne dadurch, dann wirst du herausfinden, womit du dich sicher fühlst.

Bin grad nach Hause gekommen. Wir haben unsere Kandidaten für die Landtagswahl gewählt und die eigentliche Arbeit beginnt nun.
Wahlkampf, Infostände, Kandidaten unterstützen.
Ich freue mich darauf...
Hier ist es sehr windig, auch wenn die Sonne scheint und ich hoffe, der restliche Sichtschutz bleibt stehen, denn durch die Fällungen auf dem Grundstück weht der Wind noch kräftiger als ohnehin schon.
Ich wünsche dir und allen hier einen fröhlichen Sonntag Nachmittag.
Mit einem lieben Gruß,
nette  hi

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: David , Schlesinger , Sabine

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf Computer-Virenschutz achten - von nette - 17.03.2022, 23:32
RE: Auf Computer-Virenschutz achten - von David - 18.03.2022, 07:59
RE: Auf Computer-Virenschutz achten - von nette - 20.03.2022, 17:03

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste