06.09.2011, 17:56
(21.04.2011, 10:10)MysticWoman schrieb: Hieran mangelt es vielen in der Beziehung zu sich selbst, zu ihren Partnern und ebenso in vielen Firmen unter den Mitarbeitern.
Ich fände eine Firma besser, wenn das erworbene Geld gerecht eingeteilt werden würde, sprich dass alle in der Firma gleich viel Geld bekommen. Natürlich ist z.B. ein Chef notwendig damit eine Firma läuft, doch ein einfacher Arbeiter ist genauso notwendig und der hat meistens eine anstrengendere arbeit als der Chef.
Ich bin aber davon überzeugt, dass im Goldenen Zeitalter viele Firmen nicht laufen werden, weil eben viele nur des Geldes wegen arbeiten. Geld ist nur ein Mittel zum Zweck. Ohne Geld ist alles viel einfacher und es gäbe kein arm und reich mehr. Solange Geld noch existiert wird es arm und reich geben, Geld basiert auf Polarität. Leider kann man heutzutage vieles nur noch mit Geld machen. Wer nicht erkennt, dass Geld ein Werkzeug der Dunkelmächte sind, um uns unter Kontrolle zu halten, der ist blind.
In der heutigen Zeit und speziell hier auf der Erde ist es natürlich auch für die Lichtarbeiter nützlich und wer sowieso das vollste Vertrauen auf "Alles was ist" hat, wird in der heutigen Zeit immer Geld haben, solange er welches braucht. Er bekommt alles, was er will, solange er bereit ist, dafür auch etwas zu tun. Aber man sollte nie vergessen: Materielles hat keine Bedeutung und ist vergänglich, in der höheren Dimension wird es die heutige Technologie nicht mehr geben und alles synthetische auf der Erde wird sich in ihre Ursprungsform wandeln. Ich bin zwar nicht gegen eine Firma, doch ich weiß, dass es in "5D" so etwas wie eine Firma nicht geben wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die heutige Technologie wirklich brauchen und dass wir alles, was die Technologie kann, auch können und sogar noch viel mehr. Ich denke in vielen Bereichen bereits anders als die meisten Menschen. Natürlich nutze ich selber noch Technologie, aber wie gesagt ist es in heutiger Zeit auch für Lichtarbeiter sehr nützlich. Was ich sagen möchte ist, dass man zwar selbst der Auslöser ist für Geldmangel wenn man Geld braucht, aber da Geld ein Betrag ist, wird es immer viel Geld und wenig Geld geben, egal was für ein System man herbeiführt. Das System muss komplett weg, nicht einmal das Grundkonzept stimmt. Mich hatte es immer gewundert, wie Menschen mit so einem System zufrieden sein können. Doch jetzt weiß ich, dass das alles ein Teil des Planes ist. Damit meine ich nicht, mit dem Leben nicht zufrieden sein, denn das Leben ist Perfekt, so wie es ist. Das was nicht stimmt ist das von Mensch erschaffene System. Das ganze System basiert auf Ego, wer das erkennt, wird anfangen, das Leben mehr zu schätzen und den vollsten Vertrauen zu Gott haben, denn diese Illusion Teil eines Theaterstücks, in der alle als Sieger gehen werden. Die einen früher, die einen später. Auch ein Straßenpenner kann zu den früheren Siegern gehören, das hängt nur davon ab, ob man genug Liebe im Herzen trägt, mehr nicht. Wenn man genug Liebe in sich trägt, erkennt man, dass alles, sogar die Bösen (Die unbewusst nur ihre Rolle spielen) aus Liebe entstanden sind und wenn man sich das für immer bewusst machen kann, dann ist man für mich erleuchtet und man hat erfolgreich das christusbewusstsein erlangt.
Licht, Frieden, Einheit, Harmonie und Liebe