23.09.2011, 02:37
wow....sehr interessanter Thread. Habe es mir heute in der Mittagspasue durchgelesen, und es macht Sinn. Es scheint mir auch an der Zeit, dass das derzeitige monetaere System endlich zusammenbricht, wir sind nur die Sklaven des Geldes....so kann es nicht sein. Ich freue mich sehr, dass Ich das miterleben werde und darf. Es kann nur besser werden.
Ich finde es nur heftig, dass es hier keinen interessiert, das ist Alles Mumpitz fuer die hier. Ich werde also in aller Ruhe einkaufen gehen koennen, waehrend der Rest betend in der Kirche sitzt.
Was denkt Ihr denn, koennte es tatsaechlich zum Zusammenbruch kommen? Wie wuerde die Welt reagieren? Chaos?
Liebe Gruesse, Rah
Ich finde es nur heftig, dass es hier keinen interessiert, das ist Alles Mumpitz fuer die hier. Ich werde also in aller Ruhe einkaufen gehen koennen, waehrend der Rest betend in der Kirche sitzt.
Was denkt Ihr denn, koennte es tatsaechlich zum Zusammenbruch kommen? Wie wuerde die Welt reagieren? Chaos?
Liebe Gruesse, Rah
Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein!