27.09.2011, 12:16
Sasu Luna, 
jetzt nehm ich mir mal das Recht deine Sprache zu nutzen.
Es war schön dich hier zu haben, deine ehrliche und fröhliche Weise. Und das meist schon in aller Früh.
Auch wenn du weiter deines Weges ziehst, so wirst du immer ein Strahl der Spirituellen-Revolutions-Sonne sein.
Und just in diesem Moment, les ich Ghoete...
"[...]Allein, verzeih dem Freund, der sich nun von dir wendet
Und still in sich zurücke kehrt."
Obwohl es natürlich nichts zu verzeihen gibt...
Wann immer dein Herz dich hier vorbeiflüstert, schreib ich dich gerne.
Bald schon sehen wir uns alle wieder in himmlischen Gefilden, singend das Lied der Sphären von unser aller Ewigkeit, tanzen den Tanz des Lebens, im ewigen Reigen, stets im Wandel und doch immer gleich, getragen auf den Flügeln der Liebe...
Voller Freude werde ich dich in meine Arme schließen, wenn wir im Licht einer neuen Erde uns wieder begegnen...
Licht

jetzt nehm ich mir mal das Recht deine Sprache zu nutzen.

Es war schön dich hier zu haben, deine ehrliche und fröhliche Weise. Und das meist schon in aller Früh.

Auch wenn du weiter deines Weges ziehst, so wirst du immer ein Strahl der Spirituellen-Revolutions-Sonne sein.

Und just in diesem Moment, les ich Ghoete...
"[...]Allein, verzeih dem Freund, der sich nun von dir wendet
Und still in sich zurücke kehrt."
Obwohl es natürlich nichts zu verzeihen gibt...

Wann immer dein Herz dich hier vorbeiflüstert, schreib ich dich gerne.

Bald schon sehen wir uns alle wieder in himmlischen Gefilden, singend das Lied der Sphären von unser aller Ewigkeit, tanzen den Tanz des Lebens, im ewigen Reigen, stets im Wandel und doch immer gleich, getragen auf den Flügeln der Liebe...

Voller Freude werde ich dich in meine Arme schließen, wenn wir im Licht einer neuen Erde uns wieder begegnen...

Licht