15.10.2019, 08:10
Hallo Walter
Um des lieben Friedens Willen habe ich mal den Begriff " Schlagenöl " gegoogelt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schlangen%C3%B6l
Nun, da muß man erstmal drauf kommen.
Nicht jeder hat diese Software und wie es richtig erklärt wird, ist es für einen Laien SCHWER verständlich.
Wo lag nun dein Problem, dieses für Laien verständlich zu erkären ?
Und ist doch egal, wir haben hier auch Zeiten , wo eben nur 200 Besucher sich hier durchlesen.
Mir persönlich ist es herzlich egal und wahrscheinlich bin ich wohl zu blöd, um einen Sinn dahinter zu sehen, was du nun eigentlich willst.
Uns aufzeigen, wir werden von " Mib´s " unterwandert, alles ist gefakt hier, von Besucherzahlen angefangen bis hin zu überwiegend künstlichen Programmen, die hier mitlesen usw..?????
Vielleicht bin ich ja ebenfalls nur ein Programm in der Matrix, mich gibt es in Wirklichkeit nicht und reagiere nur deshalb so, weil ich aufgeflogen bin....
Ich glaub, meine Schaltkreise brennen durch...
Jeder lebt in seiner eigenen Welt oder in seinem eigenen Universum, dennoch kommen wir hier miteinander in einem herzlichen Umgang miteinander klar, was soll das also mit dem, was du uns versuchst zu erklären?
Ich verstehe es tatsächlich nicht. Ganz besonders verstehe ich nicht, was du damit bezwecken möchtest.
Schreib unserem Admin Ashatur eine PN- persönliche Nachricht, wenn dir das so wichtig ist, er wird es wissen, glaub mir....
Hier benutzt keiner " Schlangenöl" außer wahrscheinlich nur du.
Ich verstehe überhaupt nicht, was letzendlich nun diesen Thread ausfüllt, außer das es mir meine Zeit und meine Nerven raubt..
WAS MÖCHTEST DU?
Herzlichst
nette