Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich weiß nicht ...wie lange noch?
Question 
luftherz Hallo Herzen,
Bin mal wieder an so einen Punkt wo ich alles hinwerfen könnte!
Im Außen Erdbeben/Sonnenstürme....im Privaten genauso....ein Tsunami nach dem anderen.......körperlich wie eine 80jährige drauf!
Ich habs mal wieder satt...hoch3!!!denk
Will im Moment von dieser ganzen Aufstiegsgeschichte NIX mehr hören! Ich möchte genauso "NORMAL" wie mein Umfeld in Unwissenheit gebadet sein! Hey die machen sich Gedanken wo Sie in Urlaub hinfahren sollen und ich überlege soll ich ins Raumschiff einsteigen oder nicht ufo
Das wird mir im Moment alles zuviel!
ICH MAG NICHT MEHR!!

Sorry für diesen Erguss....aber....Wie komme ich aus der Nummer wieder raus frage
schäm destiny
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Hallo meine liebe Schwester destiny,
auch ich verstehe Dich sehr gut. Doch ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Dich mit Deinem heutigen Bewußtsein noch in der Unwissenheit wohlfühlen würdest, in trägen Gewohnheiten dahinleben möchtest. Die Sehnsucht unserer Seele führt uns immer weiter, gerade auch in solchen Phasen. Da gerade überall viel in Bewegung ist, was Du auch spürst, ist es vielleicht wichtig sich viel Erholungszeiten zu schenken, um sich eine Weile vom Äußeren zu lösen. Auch hast Du Deine liebevolle Forumsfamilie.
Viel Liebe von Elke
Zitat: Ich möchte genauso "NORMAL" wie mein Umfeld in Unwissenheit gebadet sein!
Wenn man diesen Satz aus dem Kontext reisst, ist meine Antwort darauf: Nicht wirklich oder? Das wäre sehr traurig.

Aber ich kann es zum Teil verstehen, manchmal denke ich auch, dass es besser gewesen wäre, wenn ich das ganze Zeug hier nicht gelesen hätte, denn so muss ich mit großer Ungewissheit leben und das lenkt extrem ab (und das kann ich mir nicht wirklich erlauben).
Allerdings gibt es zwischen dir und mir einen Unterschied, ich würde niemals so sein wollen wie mein Umfeld, diese ganzen Sachen hier geben mir zwar riesige Ungewissheit, gleichzeitig aber auch Hoffnung auf eine Änderung, denn das "normale Leben" gefällt mir nicht.

mfG.

Mögen alle Wesen erkennen was sie NICHT sind.
Hallo Schwester!

Du bist hier.. das hast du dir so erwählt
- die Frage ist warum.. verstehe das.
Die Antwort bist du.

Alles was dir passiert spiegelt dich, erinner dich.
Alles was bisher geschehen ist war für jetzt nötig.
Und du lebst weiter.. mit deiner freien Wahl.

Es gibt so viele die sich nach einem anderen Leben sehnen,
dabei sind wir es welche unser eigenes Leben leben und genau dieses haben wir gewählt
und in jedem Moment entsteht alles was dafür nötig ist neu und ist selbstdefinierbar.
Die Änderung die wir uns wünschen sind wir selbst.

Es geht nicht um Raumschiffe oder Urlaub.

Ruh dich aus um dich zu erinnern, die Welt dreht sich noch und dein Herz schlägt.
Du bist niemals allein und es passiert auch viel was dem Herzen nützlich ist,
auch wenn das Ego gerne das Herz nicht ausreden lässt.. das ist sein Job.

Du destiny, hast deinen Job - follow your heart star
Segen!

Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4
I can't believe & I'm lost in your eyes..
Rainbow 
Liebe Destiny!

Mir geht´s in letzter Zeit genauso!

Grade heute hab ich mir wieder gedacht "menno, wie lange geht das noch mit diesem System - ich will da raus!!!" Rund um mich grad Stress mit Geld, Versicherungen, die nicht zahlen wollen, Banken, die Druck machen - ein Teufelskreis...und am liebsten würd ich ihnen allen sagen, was für Betrüger sie sind und noch viel mehr...ich möchte hier aber nicht über meine alltäglichen Probleme jammern, der Alltag mit all seinen Anforderungen ist zur Zeit einfach nur ziemlich anstrengend.

Du siehst, liebe Destiny, Du bist nicht alleine, und wir packen das schon, ganz bestimmt!!!

Fühl Dich Heart -lich umarmt,

***Elisabeth***

regenbogenregenbogenregenbogen

“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”

(Gautama Buddha)

~~~

"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)

Hallo Ihr lieben Herzen Heart
Danke für Eure Worte und Ratschläge danke
Ich weiß ja Ihr habt alle recht, aber habe im Moment echt meine Mitte verloren, fühle mich einfach wie ausgebrannt!
Wenn Du denkst es kann nicht schlimmer werden....kommt ein weiterer Knüppel daher und man hat zu schauen ob man auch diesen noch stemmen kann!
Ich weiß Wie Innen so Ausen....aber mein Inneres war O:K: daran liegt es nicht, aber diese ganze Sch.....die sich Leben im Alltag nennt kotzt mich einfach im Moment nur an! Sorry für diese harte Sprache aber so empfinde ich es gerade und darum spreche ich es auch so aus!
Habt trotzdem Dank von ganzen Herzen...schön zu fühlen man ist nicht allein...würde Euch am liebsten Alle bei mir Zuhause zum Kaffe einladen und Reden Reden Reden bis Uns die Ohren qualmen freund destiny
oooooch Schatzis..... ich würd euch alle am liebsten zu mir einladen.......... und dann können wir gemeinsam dem System die Zunge und weiss was raustrecken........ lach

viel Kraft ihr Herzen - ein dicker Drücker von mir
HeartHeartHeart

Heart AN'ANASHA Heart
kampf Einfach mal ´ne Runde austoben, rausgehen, schreien..... so richtig die Sau rauslassen......schäm mir geht´s ganz genauso....

kussHeart Schick Dir ein gaaaanz dickes bussi....

funfunfunfun
Rainbow 
Jaaa!!!smiliehappy

Den Kaffee bitte mit Milch und ohne Zucker!

sherz Schön, dass Es Euch gibt!sherz
regenbogenregenbogenregenbogen

“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”

(Gautama Buddha)

~~~

"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)

danke danke danke danke
ich schlage vor wir treffen UNS bei Akashi,Wir pflücken Erdbeeren aus den Garten, machen einen schönen Erdbeerkuchen mit Sahne.....mh mh mh und die Sonne strahlt wieder in Unseren Herzen HeartHeartHeart Ich Liebe Euch sherz destiny
Hi Liebe destiny Heartfreund

Ich bin der der auch immer einen Clown gefrühstückt hat in meinen Umfeld, und

bevor ich euch hier kante war ich allein auf weiter Flur und das schon lange zeit,

dann habe ich mich fast zu Tode Gefixt und ich Lebe, das verdanke ich nur meinen

innersten selbst, das ich lieber Sterben wollte als das ich einen schritt zurück ins Erden Gefängnis gehe...

mittlerweile ist die Geduld mein bester Freund,und ich vertraue meinen Herz, auch ich habe mal nen Tag

den ich so schnell wie möglich vergessen kann, doch aufgeben das ist für mich unmöglich geworden, denn

wäre mein ganzes Leben...

Na ja eins kanste dir sicher sein ich Liebe dich, mach einfach weiter es lohnt sich "Hucky" Heart

Hier habe ich noch ein Lied mit dem ich mich immer aufbaute: http://www.youtube.com/watch?v=dqAS9KOBT8o

hat immer bei mir geholfen
Heart

Ach ja wie recht alle haben , ich nehm Dich jetzt mal ganz dolle im Arm und sage Dir das wir Dich alle ganz doll Lieb haben , denn die Liebe aus unserem Forum trägt uns in den Aufstieg .
Wir sind so weit zusammen gegangen , und gehen jetzt auch alle den Weg zu Ende damit wir auch die tolle Zeit die auf uns wartet geniessen können . Ich bin hier im Forum um die Gemeinsamkeit in guten wie in nicht so guten Zeiten mit Euch zu gehen .Der Glaube trägt uns .

Denn ich Liebe Euch alle
In Licht und Liebe
Heart 
Hi destiny Heartfreund
oh ja das mit dem System sonne
ich denke dazu müssen wir nichts sagen, da verstehen wir uns auch ohne Worte. lach
Das mit dem Aufstieg ist auch so eine Sache.
Wohin sollen wir den gehen, die Party findet auf der Erde statt, Herzen öffnen und sehen was schon immer da war und nicht zu den Sternen flüchten.
Ohne die dunkle und kalte Erde würde keine Pflanze je das Licht der Sonne erblicken. sonneblume
Wir haben alle besseres zu tun als Tag für Tag am Fenster zu hocken und auf UFOs zu warten bis die uns hier rausholen.
Das sie eines Tages kommen, dass steht außer Frage, aber deswegen das Leben zu verschlafen?!
Aufstieg wie es manche benutzen, ist aus meiner Sicht das genaue Gegenteil derer, die den Untergang erwarten. Die einen scheinen wie im Rausch den kommenden Untergang zu erwarten und somit nochmal richtig "die Sau rauszulassen" bevor alles vorbei ist, oft auf Kosten der Natur, und die anderen erwarten das endlich irgendetwas Namens Aufstieg passiert und uns alle in eine bessere Welt katapultiert. Früher oder später wird diese Erwartung immer enttäuscht werden.
Jemand der den Aufstieg erfahren möchte, aber die Erde meidet, ist wie einer der das Mehl weggwirft aber den Kuchen haben will.
Hier und nirgendwo anders findet das Erwachen statt und außerdem möchte warscheinlich keiner von uns im Übergangsbett liegen um dann rückblickend einzusehen, dass Leben nicht voll und ganz ausgekostet zu haben. Ich meine wir sind nicht hier, um dem Menschsein zu entfliehen, sondern um endlich das Menschsein so zu leben, wie es sich gehört. Warum nicht in den Urlaub fahren, warum nicht das Leben und seine Fülle genießen? Wenn es der Erde nicht schadet und im Einklang mit dem eigenen Herzen ist, dann ist es doch schade wenn man sich dessen enthält. winki

Wie auch immer, wie sagte jemand mal: "Erst wenn wir das vollkommen annehmen können, was JETZT ist, haben wir die Macht erlangt, zu erschaffen was immer sich unser Herz wünscht. Heart

Und wie sagte Unicorn bereits, du bist nicht alleine, wir hocken alle im selben Boot und mein Herz weiß, das dieses Boot auf eine wunderschöne Küste zusteuert, denn schließlich hocken wir ja am Steuer. kuss
Klar das auf dem Weg dahin der ein oder andere Sturm dem Boot etwas zustellt, aber solange wir selbst nicht eine Axt nehmen und ein Leck reinschlagen, werden wir diese Küste auch erreichen. Ob im Jahr 2012 oder 2040 spielt keine große Rolle. Zeit ist relativ, deshalb werden wir gefühlt schneller am Ziel sein, wenn wir im Hier und Jetzt bleiben und das leben was wir sehen möchten und nicht jeden Tag runterzählen bis zu irgendeinem Datum.
Denn letzten Endes sind wir doch schon am Ziel, denn wäre die Erleuchtung etwas, dass wir erlangen könnten, dann würde das bedeuten, dass sie etwas vergängliches ist. Wir befreien unseren Speigel so lange vom Dreck, bis wir uns Selbst darin wieder sehen, nur um dann zu erkennen, dass der Spiegel eigentlich nie schmutzig war... ups Aber um zu dieser Erkenntnis zu kommen, müssen wir trotzdem putzen, immer und immer wieder, paradox aber so ist das Leben nunmal. harp

Ach irgendwie weiche ich vom Thema ab und rede grad wieder viel zu viel lachblah
Ich umarme euch einfach mal herzlich herzmalenregenbogen
Hab euch alle wirklich vom Herzen gern fun

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angst - immer noch Sue 10 202 30.08.2014, 18:10
Letzter Beitrag: Sabine
  Ist da immer noch kein Vertrauen in Euer Selbst - Rat der 13, The Guardians lorelei 1 83 26.02.2012, 16:40
Letzter Beitrag: Energieschubser
Heart Wer Liebe sucht......findet Sie nicht! Rosi 0 69 22.01.2012, 11:29
Letzter Beitrag: Rosi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste