30.05.2012, 15:35
(29.05.2012, 22:57)Styluxe schrieb: damit hier einige nicht verzweifeln und denken wir seien verrückt decke ich es mal auf (sorry Mmhja, ich denke aber das ist das beste): die doku ist fake, was sich irgendwann in der mitte herausstellt. Es soll dazu dienen, um aufzuzeigen, wie man mit den einfachsten mittel die zuschauer manipulieren kann. Die hätten aber ruhig ein anderes thema für diesen zweck nehmen können. Wie dem auch sei, wer sich das anschaut (zumindest ab da, wo es aufgedeckt wird), erfährt einige wenige (noch lange nicht alle) wege, wie verblüffend man die realität durch bilder verzerren kann, was tagtäglich im fernsehen geschieht. Darum schau ich auch nie fern, weil hinter allem, was gezeigt wird, eine absicht steckt, was u. a. diese doku aufzeigt. Mich persönlich hatte dieses video verblüfft, weil ich während dem zuschauen keinesfalls an dessen "echtheit" und der verrücktheit dieser personen gezweifelt hatte. Eine gute idee, um menschen wachzurütteln. Mit einem anderen thema würden sich dieses video sicherlich mehr leute anschauen.
nee sorry, style das find eich hättest du nicht tun sollen, ehrlich gesagt. es ist ja demem selbst überlassen ob er es sich ansieht oder nicht, aber wnen man jetzt verrät das dis nen fake ist geht für mich dieser schock-lernmoment verloren. bin jetzt n bissl sauer.