27.10.2013, 15:39
nur wer seine Gedanken rein hält, der wird auf Dauer gesund bleiben können ....
dies kann ich an Hand meiner eigenen Erfahrungen bestätigen, weil Sport und Ernährung können es bei mir nicht sein, obwohl ich fast täglich 2 Äpfel esse...
Kurt Tepperwein gibt in den Geistigen Gesetzen Einblick, wie Krankheiten esntstehen.... er schreibt unter dem Titel :
Zitat:Der Sinn meines Lebens
Zu mir selbst zu erwachen.
Zu erkennen: Wer bin ich? Wo stehe ich ? Wo will ich hin ?
Was will das Leben von mir ? Wie kann ich das verwirklichen? Nicht ein anderer sein zu wollen. Mich selbst ganz zuzulassen.
Mein geistiges Erbe in Besitz anzutreten und die Fülle in Besitz zu nehmen.
Zu erkennen : Ich bin der Gott eines riesigen Universums, dem Universum meines Körpers. In diesem riesigen Reich ist jeder meiner Gedanken Gesetz, bestimmt Gesundheit oder Krankheit, mein ganzes Schicksal.
Meine Aufgabe ist es, ein weiser Gott in meinem Reich zu sein.
Zu erkennen : Ich bin ein Schöpfer.
Ich kann alles erreichen, was ich denken und Glauben kann.
Wenn mir mein Leben nicht gefällt, kann ich es ändern, indem ich mein Bewusstsein ändere.
Das Leben ist ein Spiel, und solange ich lebe, muss ich mitspielen. Ich entscheide selbst, ob ich als Spielfigur oder als Spieler teilnehme .
Und ein Kurs in Wundern, liefert die Erklärung dazu, warum dies tatsächlich so ist ...
und Marianne Williamson sagt uns, warum wir mit der Rückkehr zur Liebe gesund werden müssen....
es grüßt euch Leopold
PS : Wer sich seiner Macht bewusst ist, der ist niemals eine Spielfigur der anderen.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .