31.08.2014, 21:45
wer sagt dir eigentlich, dass deine Ansicht, dass alles nur Illusion ist, keine Illusion ist?
mfG.
Der grösste Irrtum der Menschheit.
|
(31.08.2014, 21:45)mWg schrieb: @Leopold
wer sagt dir eigentlich, dass deine Ansicht, dass alles nur Illusion ist, keine Illusion ist?
mfG.
Zitat:Es ist Deine Angst Leopold und nicht Unsere!
Zitat:@Leopold
Zitat:nu wirds abstrus...
was hab ich hier nur losgetreten... sonne handgranate im papierkorb... Bäääng. smiliehappy
Zitat:ich hab nicht den eindruck, dass leopold aus angst schreibt, sondern aus begeisterung...
Zitat:Fürchtet nicht, dass die Zeiten euch vielleicht näher und näher zur Sprache der inneren Weisheit, zur Sprache der inneren Erkenntnis führen. Fürchtet nicht, dass ihr einen Führer habt, der nicht über diese Welt zu euch spricht, sondern euch einfach in eurer Stille zur Bewußtheit des Friedens GOTTES bringt.
Zitat:Aber seid euch von Beginn an bewußt, dass Ein Kurs in Wundern nicht mehr als eine Sammlung von Worten ist, Worte, die auf Grund ihrer Natur der Wahrnehmung unterliegen, Worte, die eine Erfahrung hervorrufen können, wenn ihr euch ihnen öffnet. Aber es sind nur Worte. Und ich habe euch so oft gesagt, dass Worte nicht die Essenz der Wahrheit enthalten.
Zitat:Zitat:
Wenn ihr jemals das Gefühl habt, etwas verteidigen zu müssen, dann muß es daran liegen, dass ihr Angst habt.
Zitat:Schade Du hast rein gar nichts verstanden was in der Botschaft von Jesuah übermittelt wurde!Weil ich die Botschaft nicht verstanden habe??
Ich geb dir mal den Tipp lies dir den Text ein paarmal durch....vieleicht fruchtet es ja auch noch bei Dir! Man soll die Hoffnung Nie aufgeben!das wünsche ich Dir Leo
Zitat:was meinst du denn was Jesus mit diesen spruch gemeint hat....von wegen....an ihren früchten
werdet ihr sie erkennen ?
Zitat:Naivität
Zitat:In dieser Welt der Illusionen, die nicht wirklich ist, und die keine Bedeutung hat
Zitat:du bist wie ein 100% schwarzes loch.....
Zitat:Hier wird von Kindern gesprochen.
Zitat: Relegionen, Politik und Wirtschaft haben uns in eine auswegslose Situation gebracht - jetzt haben wir die Möglichkeit das Universum wieder als das sehen zu können, was es ist ... ein Meer voller Möglichkeiten, Licht, Liebe und Grenzenlosigkeit (ohne Zeit) ... wir sind selbst das Wunder - hierfür müssen wir nur wieder anerkennen, das wir geistige Wesen sind - dann hört auch das Nabelschnurtrennen wieder auf!