06.04.2013, 06:13
Liebe Elke,
jeder macht seine Erfahrungen die er machen will.....
aber in so lichtvollen Zeiten muss man nicht mehr leiden, man hat auch die Möglichkeit es sich "leichter" zu machen, aber es geht nur, wenn man bedingungslos ja sagt zum Leben.
Ich weis, dass ich für niemanden sein Leben verändern kann, weil das kann nur ein jeder selbst, aber ich weiss zu 100 % aus meiner eigenen Erfahrung, wie man es mit einer anderen Sichtweise, ohne Leid und Kummer leben kann.
Wir sind von Gott nie getrennt, das ist auch nicht möglich, aber wir vergessen es manches mal nur.
Liebe und liche Grüße, Leopold
Lieber Renature,
schau dir die Welt an, sind das Menschen die bewusst handeln...
Mord, Krieg, Raub , Vergewaltigung.......
Leopold
PS: Solange du beim Gegner mitziehst, wird sich nichts ändern.
jeder macht seine Erfahrungen die er machen will.....
aber in so lichtvollen Zeiten muss man nicht mehr leiden, man hat auch die Möglichkeit es sich "leichter" zu machen, aber es geht nur, wenn man bedingungslos ja sagt zum Leben.
Ich weis, dass ich für niemanden sein Leben verändern kann, weil das kann nur ein jeder selbst, aber ich weiss zu 100 % aus meiner eigenen Erfahrung, wie man es mit einer anderen Sichtweise, ohne Leid und Kummer leben kann.
Wir sind von Gott nie getrennt, das ist auch nicht möglich, aber wir vergessen es manches mal nur.
Liebe und liche Grüße, Leopold
Lieber Renature,
Zitat:Du kennst also die Ansichten aller Menschen ... sehr interessant ...
schau dir die Welt an, sind das Menschen die bewusst handeln...
Mord, Krieg, Raub , Vergewaltigung.......
Leopold
PS: Solange du beim Gegner mitziehst, wird sich nichts ändern.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .